Spontanes Zocken Montagabend 08.09. in Frankfurt?




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 08.09.2008, 22:30

AU, O?
AU, T?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 08.09.2008, 22:30

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 08.09.2008, 22:51

Irgendwelche zeitgemäße Informationen da draussen?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 08.09.2008, 22:54

Gibt es keinen Strom in Frankfurt?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 09.09.2008, 00:14

Sagt mal, habt ihr den Sascha getroffen, oder was?
Spielt ihr DM ohne mich?
Wars so n grotten Kick, daß ihr eingeschlafen seid?
Finger abgespielt, oder wat?
Tippt mit den Zehen, verdammt noch mal :evil:
Ergebnisse
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 09.09.2008, 00:22

Manoman habt ihr dem Freddy die Spielresultate geschickt, damit er sie als Tabelle postet :)
Ich komm da gleich vorbei in Frankfurt!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon ThomasK » 09.09.2008, 06:01

Volker Du bist echt irre! :wink: :lol:
Also wenns Dich beruhigt. Ich hab alle Spiele gewonnen. Comeback gelungen...




































:wink:
...Nee im Ernst, erstes Spiel ging an mich, dann hat Oli aufgedreht. Einige Siege für Oli, einige Unentschieden - glaub zwischendurch hab ich noch ein bis zwei Spiele irgendwann gewonnen oder so. Bis auf 3 Spiele wars eigentlich immer ziemlich eng. 5:5, 4:5 oder so. Wir habens nicht aufgeschrieben. War aber schön noch mal so ein paar lockere Spielchen zu machen. Und gegen den neuen einstudierten Trick von Oli, den Ball hoch reinzubringen und dann reinzumachen hab ich noch kein wirkliches Mittel gefunden. Wenn dann noch ne rote Karte dazukommen sollte wirds wirklich so gut wie unmöglich in der Abwehr was dagegen zu machen. Zwischendurch haben wir auch viel erzählt. Kurzum ein gelungener Abend. Danke an Oli, der jetzt aber auch mal meinen Terminplaner gesehen hat und nun weiß, wie es terminlich bei mir aussieht mit der DM.
Egal wenns doch passen sollte vom Termin komm ich gerne. Obwohl mir mittlerweile die Spielpraxis ein wenig fehlt, hab ich gemerkt.
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 09.09.2008, 09:02

Wow, bis 7 Uhr morgens gezockt :wink: :lol:
Ne, schön zu hören ihr hattet ein bißchen Spaß, kann mir das bildlich vorstellen wie der Oliver sich freute, daß die Flanken ja mal wieder garnicht kamen. Und das auch erfahrene Spieler wie du, die auch noch 532 spielen ihre Probleme damit haben. Hatte schon gedacht ich bin total unfähig in der Verteidigung.
Ich glaub dir deinen Terminkalender, Thomas aber irgendwann nächstes Jahr wird doch noch ein Tag am Wochenende frei sein. So daß mein Angebot immer noch steht, anstatt auf Terminvorschlägen abzusagen, mir einfach mal selber einen möglichen vorzuschlagen und ich probiere daraus bei mir oder dem Thorsten ein kleines Turnier zu basteln 8)

Was war mit dir los, Dirk?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 10.09.2008, 08:11

Ja war echt sehr witzig und aufschlußreich beim Thomas. Mit meinen Ergebnissen war ich im Großen und Ganzen zufrieden, jedoch nicht mit meinem Spiel. Das lag zum Großteil an dem LCD Fernseher, der eine geringe, aber doch spürbare Darstellungsverzögerung hatte welche mein Timing bei Kopfbällen und spontanen Richtungswechsel mit Flanken und Schüssen doch stark beeinflußte. Somit kamen in den 10 Spielen nur ca. 3 von meinen gefürchteten Flügelflanken an. Ja, und dann war da noch das 5-3-2 welches mir Probleme bereitete. Fast alle langen Bälle, auch die auf die Flügel, wurden von Thomas abgefangen. Und Thomas´ berühmte Anstosstore, welche ich schon fast verdrängt hatte, taten ihr übriges dazu um mir mindestens 10 mal ein missmutiges Grummeln abzuringen, denn so oft haute mir Thomas diese Dinger direkt nach einem Gegentor in die Maschen - echt zum Verzweifeln. Ich glaube 50% seiner Treffer waren Anstosstore, 30% Lobs aus dem Halbfeld und maximal 20% waren rausgesielte Tore aus dem Strafraum erzielt. Naja, unter´m Strich habe ich von 10 Spielen 6 gewonnen, 3 Unentschieden und lediglich eine Niederlage zu Beginn kassiert. Damit kann ich erstmal leben. Zudem habe ich ja noch die Gewißheit, daß ich bei einem Spiel an einem verzögerungsfreien Monitor meine Vorteile besser ausspielen kann, weil dann meine Ecken und Flanken auch wieder regelmässig kommen. Somit fühle ich mich bestens gerüstet für die DM. Aber es war auch schön, Thomas mal wieder gesehen und mit ihm geplaudert zu haben.

@Thomas: Hat das mit dem Posten des Fotos nicht geklappt?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 26.09.2008, 06:03

@ Oli: Die Bilder versuch ich heut mal hochzuladen. Auch wenn ich darauf mehr als verpeilt ausschaue! :oops:


Update: Irgendwie funktioniert das mit dem hochladen der Bilder bei mir nicht! Oli schick mir mal Deine mail Adresse, dann kann ich sie Dir schicken!
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron