Sommerturnier in La Preux




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Oliver St » 20.05.2011, 10:56

Hallo zusammen,

da hier seit Wochen tote Hose ist und das letzte deutsche Turnier schon wieder eine halbe Ewigkeit zurück liegt, habe ich beschlossen, mal wieder zum Zocken anzuregen. Ich würde gerne wieder ein Sommerturnier im altehrwürdigen La Preux (Volkenrath) bei meinen Eltern ausrichten. Ich hatte da an einen Samstag/Sonntag im Juni oder auch Juli gedacht. Für Speis und Trank wird wie immer kostenlos gesorgt sein. Gebt bei Interesse mal die Tage bekannt, an denen ihr im Juni/Juli Zeit hättet, damit wir einen Termin finden können, an dem möglichst viele teilnehmen können.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 20.05.2011, 10:56

Anzeige
 

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon kRadD » 20.05.2011, 14:22

Hallo Oliver,

gute Idee. Juan will auch so ws im Juli/August im Rhein Main gebiet machen.

Ich schlage einfach vor, wir sammeln das mal per Doodle:

http://www.doodle.com/ctzgr64m6ft6x6f7
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Cornelius » 20.05.2011, 20:16

Da die Turnierszene in Königswinter leider einen kleinen Durchhänger hat, freue ich mich über jede angebotene Gelegenheit, meinen vorjährigen Titel als "aktivster KickOffer des Jahres" vielleicht doch noch zu verteidigen - auch wenn ich dahingehend wenig Hoffnung habe. :roll:

Im Juni könnte ich sowohl am ersten (4./5.), wie auch am vierten (25./26.) Wochenende.
Für den Juli kann ich noch keine definitiven Zusagen machen, da mein Dienstplan auch von den Wünschen meiner Kolegen abhängt und ich außerdem noch nicht weiß, ob ich evtl. am ersten Wochenende auf ein Musikfestival fahre. Den 16./17. Juli werde ich aber mit Sicherheit nicht zur Verfügung stehen.
Aufgrund dieser Unwägbarkeiten habe ich mich nicht bei Doodle beteiligt - denkt euch bitte einfach meine Wochenenden dazu.

Was ist eigentlich aus Freddy geworden ?
Er hat seinen Joystick doch hoffentlich nicht an den Nagel gehängt ? (Falls doch, sollte er ihn lieber mir schenken) :wink:
Wäre aber dennoch sehr schade.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon FrankF » 20.05.2011, 20:43

Hi Cornelius,

trag das doch einfach bei Thorsten's Doodle ein !
Haben wir (Thorsten und ich) eben auch gemacht :)

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon kRadD » 22.05.2011, 12:49

Nach dem aktuellem Stand im Doodle, hätten am 9.Juli viele Zeit. Juni ist bei uns RMKPO's ganz schlecht, wegen Italian Open und Austrian Open.

Gruß

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Oliver St » 24.05.2011, 06:29

Ich hab' mich dann auch mal für den 9. Juli eingetragen.

Ja, die inzwischen schon länger andauerden Turnierflaute in Königswinter habe ich auch schon mit Besorgnis zur Kenntnis genommen. Was ist denn da los?

Mit Freddy habe ich letzte Woche noch kurz gesprochen. Von Rücktrittsgedanken war da keine Spur, im Gegenteil. Er brennt auch mal wieder auf ein Turnier.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Cornelius » 24.05.2011, 17:14

Oliver St hat geschrieben:Ja, die inzwischen schon länger andauerden Turnierflaute in Königswinter habe ich auch schon mit Besorgnis zur Kenntnis genommen. Was ist denn da los?


Das "Rotten-Stadium" steht z.Z. leider nicht zur Verfügung, da es zweckenfremdet genutzt wird. (Freundin von Patrick ist bei ihm eingezogen.)
Nach gewissen Umstrukturierungsmaßnahmen wird es aber voraussichtlich (hoffentlich) ab August wieder zur Verfügung stehen.
Wenn es nach mir ginge, würden wir die Zeit bis dahin mit dem einen oder anderen Turnier auf dem "Berg der Harten" überbrücken, jedoch fand diese Lösung innerhalb der königswinterer KickOffgemeinde zu wenig Anklang, was an diversen widrigen Umständen liegt, die ich hier nicht näher erläutern möchte.

Oliver St hat geschrieben:Mit Freddy habe ich letzte Woche noch kurz gesprochen. Von Rücktrittsgedanken war da keine Spur, im Gegenteil. Er brennt auch mal wieder auf ein Turnier.


Schön zu hören, daß er noch dabei ist. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, zumal es dann eine große Lücke zwischen für mich potenziell schlagbaren (Michael, Carsten, Thorsten, etc.) und (nahezu) unschlagbaren Gegnern (Frank und Oliver) gegeben hätte und es mir dann etwas an in absehbarer Zukunft erreichbaren Zielen gemangelt hätte.
So bleibt mir Freddy als Herausforderung erhalten, wo Volker mangels Turnierpraxis keine rechte mehr ist. :wink:

Mittlerweile habe ich mich auch an der Doodle-abstimmung beteiligt, allerdings stehen meine Juliwochenenden noch unter dem Vorbehalt, das ich evtl. arbeiten muß. Ebenso kann es sein, daß ich am 9.Juli zur Verfügung stehe, d.h. falls ich nicht auf das Progrock-festival auf der Lorelei fahre.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Oliver St » 25.05.2011, 09:17

Schön zu sehen, daß die Turnierflaute durch Zeit- und Organisationsmangel anstatt durch fehlende Lust zu erklären ist. Zumindest kann ich das für meinen Teil eindeutig so sagen. Mit Dirk spiele ich ja nach wie vor regelmässig, wodurch ich zumindest einigermaßen im Training bin, ohne jedoch auch nur ansatzweise an die Leistungen vergangener Tage anknüpfen zu können. Somit wäre ich für Cornelius momentan durchaus ein realistisch schlagbarer Gegner und daß ich Frank derzeit nicht das Wasser reichen kann ist sowieso klar.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon kRadD » 25.05.2011, 17:25

Ich erhoffe mir von dem Turnier in La Preux, das ich wenigstens den Rasen nicht kaputt mache. In meiner zurzeit jämmerlichen Verfassung, werde ich gegen Jan bestimmt 2 Stellig verlieren.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon FrankF » 25.05.2011, 20:55

Wär schön wenn mal wieder ein qualitativ hochwertiges Turnier zustände käme.
Also damit meine ich alle anderen Gegner, denn ich selbst bin ja zur Zeit in ganz jämmerlicher Verfassung
und für alle leicht zu schlagen. Vor allem Cornelius würde ich das mal gönnen - war ja schon oft knapp in der Vergangenheit ...

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon Cornelius » 25.05.2011, 22:53

OliverSt hat geschrieben:Mit Dirk spiele ich ja nach wie vor regelmässig, wodurch ich zumindest einigermaßen im Training bin, ohne jedoch auch nur ansatzweise an die Leistungen vergangener Tage anknüpfen zu können. Somit wäre ich für Cornelius momentan durchaus ein realistisch schlagbarer Gegner und daß ich Frank derzeit nicht das Wasser reichen kann ist sowieso klar.


kRadD hat geschrieben:Ich erhoffe mir von dem Turnier in La Preux, das ich wenigstens den Rasen nicht kaputt mache. In meiner zurzeit jämmerlichen Verfassung, werde ich gegen Jan bestimmt 2 Stellig verlieren.


FrankF hat geschrieben:Also damit meine ich alle anderen Gegner, denn ich selbst bin ja zur Zeit in ganz jämmerlicher Verfassung
und für alle leicht zu schlagen. Vor allem Cornelius würde ich das mal gönnen - war ja schon oft knapp in der Vergangenheit ...


Wird das hier jetzt im Vorfeld ein Turnier der Tiefstapelei ?? :roll:

Die bittere Ironie daran ist, daß Ihr mich im Endeffekt doch wieder alle schlagt.
Abgesehen davon bin ich z.Z. überhaupt nicht im Training. :(
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon volker74 » 26.05.2011, 12:56

Vielleicht schaue ich Abends mal auf ein Friendly rein, damit der Cornelius dann doch noch einen Sieg bekommt :wink:

Ansonsten sind Horst und Jan für mich die Titelaspiranten, da sie hier nicht `rum jammern!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon jk » 26.05.2011, 17:37

kRadD hat geschrieben:Ich erhoffe mir von dem Turnier in La Preux, das ich wenigstens den Rasen nicht kaputt mache. In meiner zurzeit jämmerlichen Verfassung, werde ich gegen Jan bestimmt 2 Stellig verlieren.


OK, geht klar ... im Zweifelsfall musst Du halt mit Eigentoren nachhelfen ...
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon kRadD » 26.05.2011, 17:38

Ich merke schon an dem Selbstbewustsein das Volker ausstrahlt, das wieder kein Sieg gegen ihn drinnen seinen wird. Wie gesagt, Hauptsache ich mache den Rasen nicht kaputt.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sommerturnier in La Preux

Beitragvon jk » 26.05.2011, 17:42

volker74 hat geschrieben:Vielleicht schaue ich Abends mal auf ein Friendly rein, damit der Cornelius dann doch noch einen Sieg bekommt :wink:

Ansonsten sind Horst und Jan für mich die Titelaspiranten, da sie hier nicht `rum jammern!


Genau, ich werd die Jammerlappen einfach alle schlagen und das Turnier gewinnen ... sollte das innerhalb der regulären Spielzeit nicht möglich sein, ist "schlagen" wörtlich zu nehmen!

*Baseballschläger such*


;-)
jk
Auswechselspieler
 
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.2007, 21:26

Nächste


Ähnliche Beiträge

Sommerturnier La Preux am 2. Juli
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Oliver St
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron