Newbie Killing (Langenfeld IIV)




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Newbie Killing (Langenfeld IIV)

Beitragvon volker74 » 24.07.2008, 00:07

Heiko T,0,Volker B,6,
Guido H,1,Adam B,0,
Guido H,1,Heiko T,0,
Adam B,0,Volker B,11,
Heiko T,0,Adam B,0,
Volker B,6,Guido H,0,
Volker B,5,Heiko T,0,
Adam B,0,Guido H,3,
Heiko T,1,Guido H,0,
Volker B,9,Adam B,0,
Adam B,0,Heiko T,0,
Guido H,1,Volker B,7,
Bild
Bild

Ein paar kleine Drinks und ich hatte die Jungs soweit für meinen ersten Turniersieg :wink: :shock: :D

Adam: Das ist verbesserungsfähig, aber du hast ja viel Zeit zum üben :wink:
Heiko: Der erste Eindruck war besser, aber am Ende hast du ja doch noch dein Spiel gewonnen :)
Guido:Die Überraschung des Turnieres. Vorbei sind die Zeiten wo man ihn als Rekordhalter gegen Sascha in Erinnerung behält. Eine sehr solide Leistung mit fast jeden Spiel ein Tor und einmal sogar einen DSreierpak. Fetter Respekt weiter so :D Aber bitte keine Tore mehr gegen mich :roll:

Alles in allen ein sehr gelungener Abend, wo ich meien Kopf jetzt schon merke und auch direkt schlafen gehe :twisted:

Nicht den Kopf hängen lassen Jungs und einfach demnächst mal wieder reinschauen, oder bis August.

Eine gute Nacht und allen die das lesen einen guten Morgen!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 24.07.2008, 00:07

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 07:53

Volker, Du bist echt ein Held......Budtschke 2.
Ich lad mir heute Abend auch ein paar Leute aus dem Real ein und schlachte sie ab :evil: .

Aber Glückwunsch zum ersten Turniersieg. Die 13 Punkte bringen Dich wieder zurück in die Top 90 - stark!
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 08:07

Das war übrigens auch erst Langenfeld 6. Das schreibt man Langenfeld VI.
IIV wäre nämlich 3 und nicht 7 (was Du wahrscheinlich meintest), aber das schreibt man bekanntlich III. Aber Du hattest ja offensichtlich nach guter, alter Langenfelder Tradition dem ALkohol gut zugesprochen. Von daher sei Dir das verziehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 24.07.2008, 08:27

Geil :-) Sobald mehr als 3 Leute demnächst bei mir zu Gast sind wird daraus ein Turnier gemacht, und wenn´s meine Eltern + Onkel und Tante sind :-)
Volker der alte Fuchs. So langsam muß ich mal gucken was da in meinem Rücken der Weltrangliste passiert.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 09:37

Ich sag´ gleich meiner Nachbarin Bescheid, sie soll doch bitte für heute Abend noch 2 Freundinen einladen. Mit denen spiele ich dann, also Kick Off :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 24.07.2008, 10:27

Ja,ja lacht nur :lol:
Das war gar nicht so einfach, wie es aussieht. Die haben so geheult(fast noch mehr als ich), daß ich es nicht übers herz gebracht habe mehr als eine zweistellige Niederlage zu verteilen und fast noch ein Unentschieden verschenkt hätte :)
Am geilsten war der Heiko. Nach anfänglichen wie geil das Spiel doch ist, war er gestern der Meinung" so toll ist das Spiel doch nicht"
Meiner Abwehr hat der gestrige freie Abend so sehr gefallen, daß die garnicht mehr gegen den Oli spielen wollen.

Also ich gehe heute beim Real einkaufen, vielleicht treffe ich ja den Freddy.
Hätte aber auch Lust auf ein auf und ab(auf dem Spielfeld) mit drei Mädels beim Oli 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 24.07.2008, 10:30

Oliver St hat geschrieben:Das war übrigens auch erst Langenfeld 6. Das schreibt man Langenfeld VI.
IIV wäre nämlich 3 und nicht 7 (was Du wahrscheinlich meintest), aber das schreibt man bekanntlich III. Aber Du hattest ja offensichtlich nach guter, alter Langenfelder Tradition dem ALkohol gut zugesprochen. Von daher sei Dir das verziehen.

:oops:
Um mich halbwegs rauszureden, die LAngenfelder Stadtmeisterschaften laufen unter Langenfeld IV.
Und ja es war ein Tuirnier nach guter alter Langenfelder Tradition, weil die Gegner ebend auch ein paar Drinks zugelassen haben. So habe ich des öfteren den Pfosten getroffen, was garnicht so schwer war, wo doch acht Stück auf dem Platz rumstanden.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 10:51

volker74 hat geschrieben:Ja,ja lacht nur :lol:
Meiner Abwehr hat der gestrige freie Abend so sehr gefallen, daß die garnicht mehr gegen den Oli spielen wollen.


Dafür brennen mein Nicholls und mein Barber schon umso heißer darauf, Deine Abwehr auseinander zu nehmen :evil: .

Volker, der einäugige Champion im Turnier mit Blinden :wink: (ohne jetzt den anderen Dreien zu nahe treten zu wollen).
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 10:54

Leute, das Turnier am Sonntag muß auf jeden Fall stattfinden. Ich bin so geil auf´s Zocken und so gut in Form, ich könnte jetzt glatt aus dem Stand ´ne WM durchspielen :D .

Hatte gestern einige Siege gegen den Computer mit 21 und 22:0. Ich fühle mich in der Form meines Lebens.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 24.07.2008, 11:00

volker74 hat geschrieben:Hätte aber auch Lust auf ein auf und ab(auf dem Spielfeld) mit drei Mädels beim Oli 8)


Also Spielfeld ist ein sehr dehnbarer Begriff - mancheiner nennt es auch Spielwiese :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 24.07.2008, 11:24

Oliver St hat geschrieben:
volker74 hat geschrieben:Hätte aber auch Lust auf ein auf und ab(auf dem Spielfeld) mit drei Mädels beim Oli 8)


Also Spielfeld ist ein sehr dehnbarer Begriff - mancheiner nennt es auch Spielwiese :lol: .


Dann ist das Motto deines heutigen Turnieres also: Nichts muß, alles kann!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 24.07.2008, 11:27

Oliver St hat geschrieben:Leute, das Turnier am Sonntag muß auf jeden Fall stattfinden. Ich bin so geil auf´s Zocken und so gut in Form, ich könnte jetzt glatt aus dem Stand ´ne WM durchspielen :D .


Warum sehe ich dann noch nirgends denn Düsseldorf II Thread :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron