Königswinterer Augustturnier




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Cornelius » 23.08.2010, 19:52

Kommenden Samstag, den 28.8. wollen wir bei Patrick unser monatliches königswinterer Turnier veranstalten.
Geplante Startzeit ist 19:30 Uhr.
Bisher eingeplante Spieler sind Michael, Carsten, Udo, meine Wenigkeit und natürlich Patrick als Ausrichter.
Es sind also noch 3 Startplätze frei, da wir selbstverständlich wieder mit den Nationalmanschaften antreten wollen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 23.08.2010, 19:52

Anzeige
 

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon kRadD » 24.08.2010, 08:55

Ich freue mich schon soooooooooooooooooooo auf die tollen Nationalmmannschaften.

Jan und ich werden wahrscheinlich kommen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Cornelius » 24.08.2010, 15:16

kRadD hat geschrieben:Jan und ich werden wahrscheinlich kommen.


Wäre prima, wenn das klappt - habe ja schließlich einiges gut zu machen gegen dich.

Wie sieht es den mit Frank aus ? Er hatte ja ebenfalls überlegt mit zu kommen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon FrankF » 24.08.2010, 17:46

Hallo Cornelius,

ich mach das mal abhängig von meiner Verfassung am Abend.
Ich bin ja schon ab Freitag bei Thorsten und dann gehen wir am Samstag zum Spiel.
Ob ich dann noch fit für Turnier+Heimfahrt (> 3h) bin, werd ich sehen ...

Die Joysticks nehm ich auf jeden Fall mit und entweder wird's ein Überraschungsbesuch oder
wir sehen uns erst im September wieder.

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Oliver St » 25.08.2010, 08:31

Ich würde ja liebend gern teilnhemen, aber wie schon gesagt bin ich in der Nacht schon verplant. Naja, eigetlich hab' ich ja nur Angst vor Frank :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon FrankF » 25.08.2010, 11:25

Naja, mit den Nationalteams ist das sowieso keine vergleichbare Turnierbedingung. Kannst also ruhig kommen :)
Vielleicht nehm ich ja dann deine Schotten, wenn du nicht da bist ...
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Oliver St » 25.08.2010, 11:48

Nee, leider wird das nichts am Samstag. Ausserdem finde ich es auch echt krank wenn man so häufig spielt und ich bin froh, daß ich nicht so süchtig bin :wink: .

Schottland kann ich Dir als Team echt empfehlen und Bond wird Dich sicherlich nicht enttäuschen. Du mußt ihn dann auch allerdings traditionsgemäß zum Torschützenkönig machen. Wenn Du magst, dann kann ich Dir auch meine Aufstellung für Schottland zukommen lassen. Damit wärst Du dann in Königswinter noch unbesiegbarer als in Deiner derzeitigen Verfassung sowieso schon.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon kRadD » 25.08.2010, 12:34

Wenn du noch Hilfe brauchst beim Umzug zu Frank, sag Bescheid Oliver, 2 so innige Herzen muss man unterstützen :-)
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Einar Kemp » 25.08.2010, 14:48

Habe Lust auf das Turnier und erweitere meine Zusage um den Umstand, dass ich auch dann käme, sollte Schalke am Samstag gegen die widerwärtigen Hannoveraner ein Unglück erleben (falls man mich ob des zu erwartenden Aggressionspotentials dann überhaupt mitspielen liesse).

Ich werde ab dann Freitag mal an einer neuen Doping-Strategie feilen, die letzten waren ("ernüchternd" wäre das sicher falsche Wort) demoralisierend.

@ Dr. Cornelius

Wird der BxB antreten ?
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Oliver St » 25.08.2010, 15:02

kRadD hat geschrieben:Wenn du noch Hilfe brauchst beim Umzug zu Frank, sag Bescheid Oliver, 2 so innige Herzen muss man unterstützen :-)


Auf diese Hilfe komme ich gerne zurück, auch wenn ein Umzug nach Mannheim für mich wahrscheinlich fatale Folgen in Form von kompletter sozialer Isolation hätte - jeden Abend ein best of 10 bei Frank. Aber das hätte dann wohl langfristig den Effekt, daß Frank und ich ernsthafte Kandidaten für eine Halbfinalteilnahme bei der WM wären. Aber genug der Off Topic Träumerei - am Samstag muß der Turniersieg ohne den Kerl aus Düsseldorf ausgespielt werden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon kRadD » 25.08.2010, 15:13

Super Einar Kemp. Werde dir zuliebe das 96 Shirt einpacken. Wir können ja dann mal das Spiel nachspielen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Einar Kemp » 25.08.2010, 15:25

@kRadD

Stimmt ja, auwei...das hatte ich ja garnicht bedacht...eine dritte Halbzeit droht...

Du bist Hannoveraner..

Ich bin aber überzeugt davon, dass mich Dein Hannover-Shirt die ganze Nacht daran erinnern wird, wie lustig mein Nachmittag war :)
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon kRadD » 29.08.2010, 15:05

Ich bin aber überzeugt davon, dass mich Dein Hannover-Shirt die ganze Nacht daran erinnern wird, wie lustig mein Nachmittag war


Schalke 04, Liebe im Revier !! Danke für die 3 Punkte ihr lieben Schlümpfe. :fb3: :fb3:

Welche ein Spaß Einar, können wir beim Rückspiel gerne wiederholen.

So nun aber genug der Schalke häme, die SGE hatte ja auch daheim 1-3 verloren.

Vielen Dank an Patrick für das schöne Turnier. Danke auch an alle, die super daran mitgearbeitet haben, das wir zeittig (1 Uhr !!!) das Turnier beendet hatten.
Gratulation an Frank zum Turniersieg. Gratulation auch an Carsten zu seinem Sieg über mich.
Insgesamt haben aber alle, vorallen Udo, Patrick und Jan Erfolgserlebnisse gehabt. So soll Kick Off sein.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon Oliver St » 29.08.2010, 21:00

Wie?? Frank hat das Turnier gewonnen? Das ist in der Tat eine große Überraschung. Das hätte ich der Luftpump gar nicht zugetraut :D . Aber Glückwunsch!!

Klingt nach einem soliden Turnier nach Königswinterer Art. Und Michaels Reaktion auf Thorstens 96er Shirt hätte ich zu gerne live miterlebt :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Königswinterer Augustturnier

Beitragvon kRadD » 29.08.2010, 22:08

Der Pumpe :-) (sorry Frank) ist auch gegen Michael die Luft ausgegangen - 2:2. Gratulation an Michael, dieses Ergebnis gegen den besten deutschen Spieler, und das nach dieser unglaublichen Enttäuschung ist wirklich sehr gut.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Nächste

TAGS

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron