Kick Off Turnier auf der HomeCon nähe Frankfurt 25.04




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Kick Off Turnier auf der HomeCon nähe Frankfurt 25.04

Beitragvon kRadD » 05.04.2009, 14:40

Am 25. April findet die HomeCon statt:

http://www.homecon.net/

Das RMKO wird da ein Turnier veranstalten, um mal zu zeigen, wer wir sind, und mit der Hoffnung, das wir Mitspieler finden

Geplant ist es 1-2 Amiga aufzubauen. Ich werde parallel noch einen ATARI aufbauen, um für den STOT Werbung zu machen.

Wenn wir da mit möglichst vielen auftauchen, ist der Werbeeffekt natürlich um so größer.

Dabei sein werden wahrscheinlich:

Thorsten B
Frank F
Juan S

Die Siebengebirgsler haben auch interesse bekundet
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 05.04.2009, 14:40

Anzeige
 

Beitragvon HelmutH » 13.04.2009, 08:24

Hört sich gut an und damit das noch ein paar mehr mitbekommen, hab ich mal eine News bei AmigaFuture reingestellt und dort auch in den Kalender eingetragen.
Hoffe es kommen viele KickOff2 Fans zusammen und zeigen, das auch die "alten" Games immer noch viele Anhänger haben und eine Menge Spaß machen. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon kRadD » 13.04.2009, 09:08

Super Helmut,

kann man nicht mal in der AF eine Nachricht unter News oder so unterbringen wo drinnen steht, das Kick Off Deutschland gedeiht, und das wir uns in den Regionen Köln-Düsseldorf, Bonn und Rhein-Main regelmäßig treffen und uns freuen, wenn noch mehr Leute Lust hätten mal vorbeizukommen.

Das neue ist da ja, das wir uns regional inzwischen regelmäßig treffen
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon HelmutH » 13.04.2009, 09:30

Moin kRadD

Dafür versuche ich ja in diesem Thema euch dazu zu bekommen, das ihr euch auf AmigaFuture in der AmigaLinkSammlung eintragt. :wink:

Ihr könntet euch da selbst eintragen -> http://www.amigafuture.de/links.php , oder ihr schreibt mir was ihr dort eingetragen haben wollt und ich mach das für euch.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon kRadD » 13.04.2009, 09:56

Hallo Helmut,

also ich habe mir mal einen Account auf AF erstellt (und das als gläubiger Atarianer :-)

Habe den Link auf das Forum und dort auf die "Freundschafts"-Turniere gelegt.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon HelmutH » 16.04.2009, 04:13

Hi kRadD
Und das als gläubiger Atarianer, das muß doch Überwindung gekostet haben, oder :?: :)

Jetzt muß nur noch Andreas Magerl die Sachen freischalten.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon kRadD » 16.04.2009, 18:51

HelmutH hat geschrieben:Hi kRadD
Und das als gläubiger Atarianer, das muß doch Überwindung gekostet haben, oder :?: :)

Jetzt muß nur noch Andreas Magerl die Sachen freischalten.


Das kannst du aber annehmen :-) Aber da ich auf der Breakpoint wie jedes Jahr die netten Amiga Demos gesehen hatte, ging das gleich viel leichter.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon kRadD » 26.04.2009, 08:29

- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron