Kick Off Rhein Mein Dezember Training




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Kick Off Rhein Mein Dezember Training

Beitragvon kRadD » 29.11.2008, 10:10

Wir werden am 6.12 um 14.00 in Wiesbaden bei mir etwas Trainieren

Bislang interesse gezeigt haben:
- Jan K
- Juan S
- Frank F
- Thorsten B

Andreas Kl entscheidet kurzfristig
Thomas K meldet sich nicht auf StudieVZ mail

Gruß

Thorsten
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 29.11.2008, 10:10

Anzeige
 

Beitragvon kRadD » 06.12.2008, 14:27

Erstes Friendly:

Thorsten B - Frank F 3-2 !!!!!
(4 chancen - 3 Tore 0 Dreher)
Was sagst nu Volker ?
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon ThomasK » 06.12.2008, 14:36

Da schau ich mal hier rein und lese: ThomasK meldet sich nicht per Studivz Nachricht.
@Thorsten: Hab grad gedacht Du willst mich hochnehmen :wink: weil ich da sehr oft reinschaue. Aber ich hab grad festgestellt, dass Du mir wirklich geschrieben hast.
Ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht die Nachricht. Schade heute hätte ich ausnahmsweise mal gekonnt, aber jetzt hab ich ne Verabredung heute Abend ausgemacht. Wobei ich eh chancenlos gewesen wäre. Mein Joystick liegt glaub im Saarland oder in Landau?!

Wünsch Euch frohes Zocken!
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon kRadD » 06.12.2008, 15:19

Schade Thomas, aber super das du dich gemeldet hast, nächstesmal klappts, Joysticks sind hier genügend vorhanden

Überigens Frank F - Thorsten B 1-2 !
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Oliver St » 06.12.2008, 21:19

Was ist denn mit dem Frank los? Oder war das ein anderer Frank als bei der DM gegen den Du da gewonnen hast?

Ansonsten aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Es gibt nur einen Thorsten Butschke!!! (und nur einen Dreher sowieso :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 06.12.2008, 21:22

Nach den 2 Spielen wars auch vorbei mit der Herlichkeit:

Frank F - Thorsten B 3-0, 3-1,3-2,6-4,6-3
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Trainingsrunde

Beitragvon FrankF » 06.12.2008, 22:44

Hallo Thorsten, hallo Jan,

prima Training heute !
Waren v.a. gegen Thorsten einige knappe Spiele dabei.
Und nicht zu vergessen: 2 Niederlagen durch unintended slides !
Anscheinend brauch ich aber tatsächlich immer 2 Spiele, bis es läuft ....

Jan scheint mein Spiel nicht zu liegen ;)

Bin in knap 45 Minuten heimgedüst. Also nur ein Katzensprung nach Mannheim!
Deshalb: Jederzeit gerne wieder. Tret noch mal dem Andreas in den Hintern, damit er sich beim nächsten Mal nicht mehr drückt :)

Gruß

F.F.
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 06.12.2008, 23:14

kRadD hat geschrieben:Nach den 2 Spielen wars auch vorbei mit der Herlichkeit:

Frank F - Thorsten B 3-0, 3-1,3-2,6-4,6-3


Naja, das ist ja noch harmlos im Vergleich zu einem 0:12 :wink: .

O-Ton Robert S.:

"Diese Präzision bei den Flanken und Pässen, unglaublich. Der weiß auch genau immer was er machen muß und alles funktioniert auch noch, Wahnsinn! Und dann diese traumwandlerische Sicherheit bei der Chancenverwertung, einmalig. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß so eine Leistung nicht ausreicht um die WM zu gewinnen."

O-Ton Thorsten B.:

"Robert, halt bitte endlich mal die Klappe. Ich kann es nicht mehr hören."
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 07.12.2008, 08:14

@danke das du dir das so gut gemerkt hast Oli. wir sollten mal eine Sprüche Datenbank machen.

Ich hätte auch noch was für die DB:

Frank F: "Der Lindsey ist mir heute auch schon Negativ aufgefallen"

Thorsten B beim Stand von 0:1 "Wenn da noch einer reingeht, steht es 1:1"

Hier nun alle Ergebnisse

RMKO
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 07.12.2008, 18:50

kRadD hat geschrieben:Was sagst nu Volker ?


Abgerechnet wird am Ende :) Trotzdem famose Leistung :D

Schön den Frank wieder zocken zu sehen!
Damit steht fest, beim nächsten Turnier müssen meine beiden ersten Spiele gegen Frank und Oliver sein :roll:

Was war los Jan? Jetzt wo du dich vom letzten Platz in der Weltrankliste, drei Plätze nach oben kattapultiert hast, hätte ich mehr erwartet :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron