Kick Off für Liga 1




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon kRadD » 01.06.2008, 21:37

Vielen Dank an Freddy für dieses Schöne Turnier.

Meine Bilder sind http://kradd.wordpress.com/2008/06/01/kick-off-2-tournament-in-cologne

Dank an alle Punktspender, nächstesmal gibt von mir gar nichts mehr :-)
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 01.06.2008, 21:37

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 01.06.2008, 22:43

kRadD hat geschrieben:Dank an alle Punktspender, nächstesmal gibt von mir gar nichts mehr :-)

Da sag ich zweimal Bitte :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 01.06.2008, 23:17

Auch von mir nochmal Dank an Freddy für Speis, Trank und Punkte :D .

WIR WOLLEN DIE TABELLE SEHEN!!!!

@Volker: Deine Signatur kannst Du spätestens jetzt mal wieder ändern, erstrecht nach dem 0:12 gegen mich :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 02.06.2008, 08:55

Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Nachdem Volker und ich nach dem Turnier in Langenfeld ankamen und ich ihm noch half die Sachen rein zu bringen, hatte er noch die überraschende Idee, daß wir ja noch "ein" Spiel machen könnten. Aus dem einen Spiel wurden dann rasch 8 und im Handumdrehen war es 11 Uhr. Selbstredend daß ich alle Spiele gewonnen habe, obwohl Volker in einem Spiel so nah vor seinem ersten Sieg stand wie noch nie zuvor. 30 Sekunden vor Schluß erzielte er die 5:4 Führung. Mit der Angst im Nacken vor meiner ersten Niederlage gegen Volker und von Verzweiflung getrieben griff ich direkt beim Anstoss zum letzten Mittel, dem berühmten KO Lob. Diesen verriss ich allerdings knapp neben das Tor. Allerdings war Fisher da wohl noch mit dem kleinen Finger dran und somit gab es 20 Sekunden vor Schluß noch einmal eine Ecke für mich, von unten wohl gemerkt. Von denen hatten im Turnier zuvor ja nicht all zu viele geklappt, aber dieses Mal konnte ich den Ball, der direkt hoch auf den kurzen Pfosten kam, sicher einköpfen - 5:5. Bei Volkers Anstoss konnte ich recht schnell in Ballbesitz kommen und ein blind nach vorne geschlagener langer Ball fand Nicholls, der den Ball von halbrechter Position am chancenlos springenden Fisher quasi mit dem Schlußpfiff ins lange Eck zum 6:5 Sieg schlenzen konnte. Hitchcock persönlich hätte das nicht besser inszenieren können und solche Siege manifestieren meinen Unbesiegbarkeitsnimbus gegen Volker noch mehr als jedes 12:0 :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 03.06.2008, 12:05

Ja was war das für ein geiles KO-Wochenende.
Gefühlte 50 Niederlagen gegen Oli(können auch mehr gewesen sein :) ), vier Spiele gegen Freddy bei keiner einzigen Niederlage und ein ausgeglichenes Punkteverhältniss gegen den Thorsten.
Vielen Dank an Freddy für KölnV,die Domstadt könnte mein Pflaster werden, weshalb die diesjährige DM auch unbedingt wieder in Köln stattfinden muß.
Einziger Wehrmutstropfen und ich habe lange Überlegt ob ich das so schreibe, aber tschuldigung bei Köln VI komme ich höchstens für ein paar Freundschaftsspiele vorbei, denn ein offizielles Turnier ohne Tabelle ist wie Köln ohne den Dom.
Verfi..te Sch..ße, kann mir einer diesen running Gag erklären, ich verstehe ihn nicht und bin schon froh bisher noch keine pm vom Alkis bekommen zu haben :twisted:
Allen eine schöne Kickoff freie Zeit bis zum nächsten Turnier und auch noch mal vielen Dank an Thorsten, daß er Freddy ein bißchen Postingarbeit und uns großen Spaß vorbei gebracht hat :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 03.06.2008, 13:24

Bounty Bob hat mich erhört :)

Im neuen Fixture kann man die Tabelle als direkten .bmp file ins posting ziehen 8)

Ich nenne das die "Freddyfunktion" :P
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 03.06.2008, 13:38

1.FC"rosarot" Freddy kann ja doch Tabellen posten!
Bild
Bild
Müßen wir unsere in den Forum suchen?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 03.06.2008, 16:38

Habe eben hier im Büro gegen Dirk eine Runde auf dem Laptop mit WIN UAE gezockt. Ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, zumal der USB Competition ja auch noch die Dauerfeuerknöpfe oben drauf hat die ich immer unbeabsichtigt aktiviere. Die werden als nächstes ausgebaut. Ich habe so auch nur 5:0 gegen Dirk gewonnen. Dem Volker sollte das allerdings zu denken geben, zumal Dirk auch durchaus seine Chancen im Spiel hatte und sogar einen Elfer verschossen hat.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 03.06.2008, 16:44

Das einzige was ich gerade denke ist :
Nächstes Langenfeld Turnier auf WinUAE und du benutzt einen USB-Competition :)
Ich muß mich ja eh nach einen neuen Joystick umsehen, nachdem der Alte unstabil geworden ist :lol:

Schön zu hören das Dirk nun bestens gerüstet ist :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 04.06.2008, 10:29

Die Freddyfunktion begrüße ich sehr, weil die läppsche Tabelle irgendne Macke beim Öffnen hat. Um nicht den Eindruck entstehen zu lassen, daß ich Volkers Abschneiden hier totschweigen möchte:
VOLKER WAR VERDIENTER 2. !!! hinter Oli wie üblich und vor mir und Thorsten.
Versuch aber weiter mein Glück und erwarte das nächste außer-Kölner Turnier...da ich offensichtlich keine Heimmannschaft bin, was recht untypisch für Kölner Fußballer ist.
:fb3:
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 04.06.2008, 11:14

Ich werde jetzt zukünftig auch auf WINUAE üben und dort bald ebenso unbesiegbar sein.

Ich hätte auch extrem Bock auf ein Open Air Turnier bei Malte im Garten mit gegrillten Maiskolben und Auberginen. Den Dirk schlepp´ ich dann auch an.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 04.06.2008, 11:16

@Freddy:
Wenn du uns sagst welche macke, können wir dir vielleicht weiter helfen :)

Ich weiß ich nerve, aber guck mal auf das Ikov Turnier vom Thorsten, der hat eine Tabelle ohne screenshot hinbekommen :wink:

Von mir aus kannst du mein Abschneiden totschweigen, da aber in letzter Zeit doch mal wieder welche das Forum regelmäßig besuchen, wäre auch hier ein posting angebracht(meine Meinung) 8)

@Oliver:
Ich probiere gerade den Malte zu erreichen und ihn von meinen Plan zu überzeugen, daß ein Garten nicht ausreichen wird :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Goal Liga
Forum: Kick Off Serie
Autor: MathiasWolfgang
Antworten: 1

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron