Italien Open 2009




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Italien Open 2009

Beitragvon kRadD » 29.06.2009, 06:47

Hier mal ein paar erste Eindrücke:

- Selten so viel Spaß gehabt, ohne unbedingt ein Ziel erreichen zu wollen
- Gegen Diego hätte ich nie verlieren dürften.
- Auch wenn Flavio Probleme mit dem Joystick hatte, habe ich ihn mit Lockout ausgekontert
- Glückwunsch an Alexandro C. das sein großer Traum mich zu schlagen nun endlich in Erfüllung gegangen ist, sein Spiel des Turniers wie ersagte. Das hört man gerne, und in Österreich gibts die Revanche.
- Mein bestes Spiel war das gegen Dagh. Nach 0:8 in Halbzeit 1. Habe ich in Halbzeit 2. Endlich angefangen zu verteidigen. und es hat zum 0:12 gereicht. Genug um später Marco zu sagen das er eine Luftpumpe ist weil er 0:14 gegen Dagh verloren hat.
- Gegen Mario endlich nicht zweistellig verloren.
. Paolo spielt anders, vielleicht der "Bari" Style, muss nächstes mal besser aussehen.
- Gegen Frank habe ich eigentlich mindestens ein Unentschieden verdient, aber Fortuna war nicht auf meiner Seite.
- Panayotis hat leider seine Chancen genutzt, aber dennoch ein gutes Spiel von mir.
- Gegen Simone habe ich gleich nach 10 Sekunden 1:0 geführt, und souverän 3:0 gewonnen. Ein schöne Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre.
- Gegen Alexandro Gu. habe ich nun seit 20 Minuten kein Tor geschossen. Unglaublich. Die Seuche am Fuss. Eigentlich bin ich viel besser, aber am Ende in der Tabelle vor ihm gewesen wegen dem besseren Torverhältnis, das Spiel war ein sehr spannend und wir findes unsere Spiele gegeneinander immer sehr lustig
- Gegen Marco habe ich auch gut mitgehalten, und lange geführte, aber immer 100% zu geben ist halt schwer.

Mein Fazit. Super Abwehr diesmal, nur 5,6 Gegentore im Schnitt. Im Sturm war ich schwach, aber wie immer hat sich die Reise gelohnt, und nun freue ich mich auf die WM, um noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen.

Mailand ist eine Schöne Stadt, wir waren am Sonntag noch die Stadt besichtigen mit Dagh und Panayotis. Bei 30 Grad war es auch toll im schatten im Park zu liegen. Die Pizza aus Lecce ist immer noch Weltklasse. Nächstesmal umbedingt den Tartuffo probieren. Das Hotel war diesmal viel besser und der Cappucino da unten ist einfach so toll.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 29.06.2009, 06:47

Anzeige
 

Re: Italien Open 2009

Beitragvon Oliver St » 30.06.2009, 10:14

kRadD hat geschrieben:
- Gegen Diego hätte ich nie verlieren dürften.


Du mußt wissen, daß Dirk geheimer Weise nach Mailand gereist ist und dort unter dem Pseudonym "Diego" in Verkleidung angetreten ist. Selbstverständlich wurde "Diego" vorher von mir gut vorbereitet.

kRadD hat geschrieben:- Auch wenn Flavio Probleme mit dem Joystick hatte, habe ich ihn mit Lockout ausgekontert


SHAME!

kRadD hat geschrieben:
- Glückwunsch an Alexandro C. das sein großer Traum mich zu schlagen nun endlich in Erfüllung gegangen ist, sein Spiel des Turniers wie ersagte. Das hört man gerne, und in Österreich gibts die Revanche.


Beneidenswert zu sehen, mit wie wenig sich manche Leute zufrieden geben :wink:

kRadD hat geschrieben:- Mein bestes Spiel war das gegen Dagh. Nach 0:8 in Halbzeit 1. Habe ich in Halbzeit 2. Endlich angefangen zu verteidigen. und es hat zum 0:12 gereicht. Genug um später Marco zu sagen das er eine Luftpumpe ist weil er 0:14 gegen Dagh verloren hat.


Naja, ich denke eher, daß bei Dagh nach dem vollen Dutzend ein paar moralische Filter aktiviert wurden und er Gnade walten ließ. Alles andere würde ja auch bedeutet, daß ich genau so stark bin wie er.

kRadD hat geschrieben:- Gegen Mario endlich nicht zweistellig verloren.


Hmm, an einem sozialen Tag lasse ich Dich ja auch einstellig davon kommen.

kRadD hat geschrieben:
. Paolo spielt anders, vielleicht der "Bari" Style, muss nächstes mal besser aussehen.


Erläutere mal den "Bari Style". Bedeutet das, daß die Hälfte Deiner Mannnschaft bereits nach gutem, altem apulischem Brauch niedergemetzelt wurde?

kRadD hat geschrieben:- Gegen Frank habe ich eigentlich mindestens ein Unentschieden verdient, aber Fortuna war nicht auf meiner Seite.


Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu....

kRadD hat geschrieben:- Panayotis hat leider seine Chancen genutzt, aber dennoch ein gutes Spiel von mir.


Ich frage mich, warum das Ergebniss hier verschwiegen wird aber wie schon gesagt, ein gutes Spiel von Thorsten.

kRadD hat geschrieben:- Gegen Simone habe ich gleich nach 10 Sekunden 1:0 geführt, und souverän 3:0 gewonnen. Ein schöne Spiel in freundschaftlicher Atmosphäre.


War Jan K am Wochenende auch incognito in Mailand unterwegs?

:D :D
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 05.07.2009, 11:50

hier noch meine Bilder
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron