Heerdt Spring Break Tournament (Düsseldorf III) am 15.03.09




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 26.02.2009, 13:38

volker74 hat geschrieben:Von wegen Feinschliff, Abgeschliffen und zwar gnadenlos hat er mich :(


Ja, aber auch Rohdiamanten müssen abgeschliffen werden. Das war sozusagen die Feuertaufe für London. Jetzt will ich Dich da auch in den Top 10 sehen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 26.02.2009, 13:38

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 01.03.2009, 11:16

Neuer Amiga schockt ! Stammt zwar aus nem Raucherhaushalt, aber 4-2-4 lässt sich wunderbar drauf spielen.

Irgendwleche neuen Bestätigungen für Düsseldorf ? Tom wollte soweit ich weiß auch mal wieder präsenz zeigen. Was macht die Königswinterer Fraktion ? Mein Joystick fragt schon immer nach den Jungs :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 01.03.2009, 14:32

Moin Freddy,

Boah, erstmal klar kommen hier, ist gestern Abend doch sehr spät geworden bzw. sehr früh heute Morgen. In meinem Alter verkraftet man das nicht mehr so :lol: .

Prima Neuigkeiten. Dann wirst Du ja bestens vorbereitet am 15. hier einlaufen. Bestätigt sind dann bislang Du, Volker und meine Wenigkeit (man könnte auch Kleinigkeit sagen, hehe), aber Dirk klang auch nicht abgeneigt und vielleicht ist er ja in 2 Wochen mit seinem Umzug durch. Thorsten ist an dem Wochenende in Frankreich (Bubble Bobble Turnier oder sowas in der Richtung :lol: ), aber Frank F (seines Zeichens deutscher Vizemeister) hat letzte Woche Teilnahmeinteresse bekundet. Mal sehen ob er den Weg aus Mannheim ins schöne Düsseldorf findet.

Schön daß Tom auch mal wieder die Sehnsucht nach dem Joystick verspürt. Vielleicht kann er dann auch Thomas Ni mitbringen während Du vielleicht nochmal beim Frederick nachfragst :lol: :lol: :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 01.03.2009, 16:15

Mensch, in deinem Alter sollste doch nicht mehr bis nach Mitternacht zocken. Das fordert dem Körper echt zuviel ab.
Bubble Bobble Turnier klingt auch interessant, vor allem durchaus im Bereich des möglichen :-)
Werde trainieren, damit mein Comeback auf nationaler Bühne nicht ganz so schmälich wird.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 02.03.2009, 09:27

Freddy B. hat geschrieben:Werde trainieren, damit mein Comeback auf nationaler Bühne nicht ganz so schmälich wird.


Das ist wohl ein Scherz. Dein letzter Auftritt auf nationaler Ebene endete mit einem 1:1 gegen mich und das ist ja gerade mal wenige Wochen her. Inzwischen habe ich aber Möglichkeiten entdeckt, die Lockout Taktik zu knacken. Zumindest hat das beim Thorsten letzte Woche ganz gut funktioniert. Aber offensichtlich bist Du ja wieder zum guten, alten 4-2-4 zurück gekehert. Oder vielleicht überraschst Du dann doch mit einem druckvollen, flügellastigen 4-3-3. Volker hatte letzte Woche gegen mich aus Versehen mal auf Falcon gestellt. Als es daraufhin zufälligerweise fast 2 Minuten lang keine Gegentore für ihn gab, kam er zu der Erkenntnis, daß Falcon für ihn gar keine so schlechte Taktik wäre. Dann klingelte es aber wieder 3 Mal hinter einander und die neu gewonnene Erkenntnis wurde direkt wieder verworfen :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 03.03.2009, 11:58

Falcon ist die Taktik, wo ich mich letztens gegen den Computer freute, daß ich auf einmal soviel Platz habe :-)
Lockout war n usnahme. Ich bin doch nicht Hertha BSC.
Mal sehen welche Taktik nachher die Oberhand hat. Bist du nochmal jobmäßig in Köln oder hat Weiberfastnacht gereicht ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 03.03.2009, 16:13

Also morgen bin ich zwar berufllich nochmal in Köln, aber meine Zeit wird da wohl eher knapp bemessen sein. Ansonsten bin ich aber morgen Abend auf jeden Fall bei Volker, um eine perfekte Kopie von Dagh zu geben damit Volker perfekt auf das Turnier in London eingestellt ist. Vielleicht findest Du ja auch mal wieder den Weg nach Langenfeld und kannst dann den Gianni machen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 04.03.2009, 10:05

Na hoffentlich wars kein Termin im Stadtarchiv...
Habe heute eigentlich Training, falls der Spaß ausfällt, sag ich nochmal Bescheid. Wann trefft ihr euch ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 04.03.2009, 10:22

Werde so gegen 20 Uhr in Langenfeld aufschlagen. Ende wie immer offen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 06.03.2009, 18:34

So. Mittwoch hat leider nicht geklappt. Live Sport ging ovor.

4-2-4 klappt allerdings immer besser. Liegt vermutlich am neuen Amiga. 4-3-3 ist zwar eleganter, aber egal.
Bei soviel Optimismus geh ich davon aus am 15. direkt ne Packung vom deutschen Meister zu kriegen.
Geh jetzt erstmal ´n paar Bier trinken auf meinen 13:0 Sieg.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 07.03.2009, 11:23

Freddy B. hat geschrieben:So. Mittwoch hat leider nicht geklappt. Live Sport ging ovor.

4-2-4 klappt allerdings immer besser. Liegt vermutlich am neuen Amiga. 4-3-3 ist zwar eleganter, aber egal.
Bei soviel Optimismus geh ich davon aus am 15. direkt ne Packung vom deutschen Meister zu kriegen.
Geh jetzt erstmal ´n paar Bier trinken auf meinen 13:0 Sieg.


Na, Live Sport hättest Du in Langenfeld auch haben können. Die DFB Pokalbegegnungen von Hamburg und Bremen haben wir uns vorher noch via Livestream angesehen und bezüglich Bayern....hättest Du Dir sowieso besser erspart :wink: .

13:0 Sieg? Das geht ja schon enorm in Richtung meisterliche Form. Da müssen wir uns wohl warm vor Dir anziehen. Wie sagte schon Gianni: 4-2-4 ist die Gewinnertaktik. Du bist also auf die richtige Seite gewechselt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 10.03.2009, 11:41

Mittlerweile irgendwelche neuen Zusagen für Sonntag ? Darf ich doch Dirk die Hütte zuholzen ? Spielen die Königswinterer nur nach Anbruch der Dämmerung ? Was machen Malte und der Torwarth Metzger ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 10.03.2009, 14:06

Gerade hat sich noch Malin Akerman für das Turnier eingeschrieben und falls sie ihren Flug verpasst haben wir ja immer noch Nora als Joker :wink: .

Hmm, Malte Rakete und den Torwartmetzger habe ich per PN informiert. Zu meiner großen Verwunderung (HA HA) kam aber noch keine Rückmeldung. Dirk hält sich bislang auch noch bedeckt. Ist denn Tom nun dabei?

Vor Volker müßen wir uns in Acht nehmen, wogegen Dirk momentan wohl leichtes Spiel gegen ihn hätte. Erkämpft ein Unentschieden gegen den englischen Meister und verliert dann 0:2 gegen das Schlußlicht der Tabelle - Volker live und in Farbe :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 10.03.2009, 16:05

Freddy B. hat geschrieben:Spielen die Königswinterer nur nach Anbruch der Dämmerung ?


Im Prinziep ja. Aber da es mich zu sehr reizt, gegen so viele neue Kick Off Spieler anzutreten werde ich diesmal wohl eine Ausnahme machen. Wird mir allerdings nicht leicht fallen, da ich in der Nacht vorher noch ein Kickerturnier mitspiele, welches auch gerne mal bis in die frühen Morgenstunden geht. Also erwartet bitte keinen zu ausgeschlafenen Gegener.
Michael wird leider nicht mitspielen können und auch mit Carsten sieht es eher schlecht aus.

@Oliver : Schreib mir doch bitte mal deine Adresse, damit ich mir schonmal eine Wegbeschreibung besorgen kann.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Freddy B. » 10.03.2009, 17:57

Großartig ! Man muß nur lang genug provozieren :-)
Malin´s Erscheinen unterstütze ich voll und ganz. Können auch in der Halbzeit Pause dann den Rohrschachtest machen zur Auflockerung.

Letzter Stand bei Tom war daß er dabei ist. Werd nochmal nachhorchen.

Ziemlich schizophrenes Turnier von volker...also hohe Chance, daß ich wieder gewinne und du dafür einen drauf kriegst.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron