Heerdt Open (Düsseldorf I) am 20.04.08




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Heerdt Open (Düsseldorf I) am 20.04.08

Beitragvon Oliver St » 01.04.2008, 12:14

So, wie bereits am Sonntag in Langenfeld angekündigt würde ich gerne am 20.04. mein erstes Turnier ausrichten. Als Startzeit würde ich erstmal 14 Uhr festlegen, kann man aber noch drüber verhandeln. Ein kompletes Setup (Amiga + Monitor/TV) müßte auf jeden Fall noch mitgebracht werden, bei mehr als 6 Teilnehmern idealerweise noch ein zusätzliches. Allerdings wird es in meiner 36m² Bude ab 6 Mann wirklich verdammt eng, aber das soll uns nicht stören. Bei gutem Wetter könnte man gegebenenfalls auch noch eine Spielstätte im Innenhof errichten. Regeln und Format handhaben wir wie gehabt. Übernachtungsmöglichkeit ist für 2 Leute gegeben. Für Speis und Trank wird selbstverständlich gesorgt sein. Ich erwarte begeisterte Zusagen. Wenn Freddy allerdings seine gute Form beibehalten sollte, dann darf er nicht kommen, denn sonst gibt das bei mir nichts mit dem "Titel im eigenen Land" :D .

Teilnehmer bis jetzt:

Nora T
Thomas Ni
Volker B
Freddy B
Malte R (wenn Zeit)
Oliver St
Zuletzt geändert von Oliver St am 09.04.2008, 09:37, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 01.04.2008, 12:14

Anzeige
 

Re: Heerdt Open (Düsseldorf I) am 20.04.08

Beitragvon Oliver St » 01.04.2008, 12:17

Oliver St hat geschrieben:Wenn Freddy allerdings seine gute Form beibehalten sollte, dann darf er nicht kommen.


Oder zumindest 4-3-3 Verbot :) !
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.04.2008, 13:02

Ich kann ihn mir einfach nicht verkneifen :shock:
Dein Turnier klingt als wenn Freundin und du sich die Arbeit teilen würden :)
Du veranstaltest die Spiele in Düsseldorf und Sie sorgt für das leibliche Wohl am Heerdt.

Wenn ich jetzt immer noch eingeladen bin und keine Schläge zu erwarten habe, dann setz mich aud die Teilnehmerliste.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 01.04.2008, 13:31

volker74 hat geschrieben:Ich kann ihn mir einfach nicht verkneifen :shock:
Dein Turnier klingt als wenn Freundin und du sich die Arbeit teilen würden :)
Du veranstaltest die Spiele in Düsseldorf und Sie sorgt für das leibliche Wohl am Heerdt.

Wenn ich jetzt immer noch eingeladen bin und keine Schläge zu erwarten habe, dann setz mich aud die Teilnehmerliste.


Gute Idee die ich gerne an meine Freundin weiterleite. Natürlich bist Du immer noch eingeladen, allerdings darfst Du Dich dann über Schläge nicht wundern :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.04.2008, 13:46

Oliver St hat geschrieben:Gute Idee die ich gerne an meine Freundin weiterleite. Natürlich bist Du immer noch eingeladen, allerdings darfst Du Dich dann über Schläge nicht wundern :D .


Schläge sind nur fair :)
Nachdem ich ihren Avatar gesehen habe, geht mir eher der Arsch auf Grundeis, daß ich mit Haut und Haaren aufgefressen werde :D
Oder bedeutet er, es gibt Haifischflossensuppe zu Essen?
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 01.04.2008, 14:49

Habs hier :arrow: AF Kalender schonmal eingetragen.
Änderungen bekomm ich dann ja mit und interessierte lesens dann hier. :wink:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Oliver St » 01.04.2008, 19:44

volker74 hat geschrieben:Schläge sind nur fair :)
Nachdem ich ihren Avatar gesehen habe, geht mir eher der Arsch auf Grundeis, daß ich mit Haut und Haaren aufgefressen werde :D
Oder bedeutet er, es gibt Haifischflossensuppe zu Essen?


Wenn Du Dich nicht vorsiehst, dann landest DU in der Suppe.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 01.04.2008, 20:18

:lol: :lol: :lol:

und wieder mal ein geiler Avatar :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 02.04.2008, 08:21

Ich versuche derweil mit allen Mitteln noch einen Kollegen zu rekrutieren, der auch früher mal Kick Off 2 gezockt hat. Allerdings hat er sich dann irgendwann von der dunklen Seite der Macht verführen lassen und ist zum Sensible Soccer Ufer gewechselt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 02.04.2008, 08:33

Selbstverständlich dabei.

Was Hoffnung gibt: Am Vorabend ist Pokalfinale, was ne lange Geschichte werden kann und wo Bier im Spiel ist....und vielleicht, daß Oli die letzten Turniere mit mir Schlitten gefahren ist wie nur sonstwas :D

Ansonsten werde ich bis dahin dran arbeiten, daß auch noch Scott und Wells über die Flügel kommen und Lindsey das Flanken beibringen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Dirk » 02.04.2008, 08:58

Oliver, Deinem Avatar zufolge würde ich sagen das Du Darth Vader bist und ich Luke Skywalker, von daher müsste man sich wohl auf ein neutrales Spiel einigen. Barbarian oder so. :wink:
Hab leider zu wenig Zeit mich mal wieder mit KO2 zu beschäftigen. Irgendwann... :D

Gruß
Dirk
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 02.04.2008, 09:55

Na, das mit Barbarian läßt sich bestimmt einrichten. Da fragst Du am besten mal den Budtchke (kRadD). Der ist jedes Wochenende bei irgendeiner Retrogameveranstaltung am Start.

Aber wo Du Dich jetzt schon registriert hast werden wir nicht locker lassen, bis Du Dich mal zu einem Turnier hin bequemst. Es wird ja in Zukunft wieder einige geben denke ich. Der Volker wird Dich dann regelmässig mit entsprechenden PN´s nerven :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 02.04.2008, 09:58

Freddy B. hat geschrieben:Selbstverständlich dabei.

Was Hoffnung gibt: Am Vorabend ist Pokalfinale, was ne lange Geschichte werden kann und wo Bier im Spiel ist....und vielleicht, daß Oli die letzten Turniere mit mir Schlitten gefahren ist wie nur sonstwas :D

Ansonsten werde ich bis dahin dran arbeiten, daß auch noch Scott und Wells über die Flügel kommen und Lindsey das Flanken beibringen.


Irgendwie kann ich das ungute Gefühl nicht abschütteln, daß der Freddy das Turnier in meinen heiligen Hallen gewinnen wird. Ich glaub´ ich werd´ mal ´ne Player Manager Taktik entwerfen, bei der auf jeder Abwehrseite jeweils 3 Spieler die Flügel dicht machen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 02.04.2008, 15:06

dtc hat geschrieben:Hab leider zu wenig Zeit mich mal wieder mit KO2 zu beschäftigen. Irgendwann... :D



...werde ich dich weich pn´t haben :D

Gut gemacht Olli, wie konnte mir der Dirk bloß durch meine letzte Rekrutierungsaktion rutschen :n19:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 03.04.2008, 10:26

Wenn ich schon nach Düsseldorf komme, dann natürlich auch nur um zu gewinnen ! :-)

Frag doch mal die Italiener ob die kurz ne Heerdt Open Version programmieren, wo links und rechts Schlaglöcher auf dem Platz sind oder wie bei North & South ein Mexikaner kommt, der ne Bombe wirft, wenn man zu lange an der Seitenlinie den Ball führt.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron