Heerdt Open (Düsseldorf I) am 20.04.08




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 06.04.2008, 15:33

Kommt Leute, was ist los? Wir brauchen noch mindestens einen 4. Mann für das Turnier. Malte, Uli, wie sieht´s aus?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 06.04.2008, 15:33

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 06.04.2008, 16:23

Oliver St hat geschrieben:Kommt Leute, was ist los? Wir brauchen noch mindestens einen 4. Mann für das Turnier. Malte, Uli, wie sieht´s aus?


Willkommen in der Turnierorganisatorwelt :)

Beim Thomas und Uli hilft manchmal eine pn, da sie nicht so oft im Forum sind. Den Uli am besten zwei Stück :lol:

Wie sieht es mit dem Waynie aus 8)

Ansonsten rufe ich nächste Woche noch mal die "Opferliste" ab, du weißt alle die schon einmal zweistellig gegen dich verloren haben(Deine Antwort hierauf kannst du dir sparen, ich bin schon dabei :P )

Vielleicht mal Sascha probieren, denn wenn ich den Gianni richtig deute im gathering, könnte er Training vor Mailand gebrauchen :wink:

Im Notfall: Biete anstatt Essen und Trinken lieber ein paar Punkte gegen dich an oder stelle einen anderen kleinen Appetithappen(Nora) in Aussicht!
Also ich bin zu 100% dabei und danach
:D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 07.04.2008, 08:25

Sehr schön, ich hab also Jörg P. überholt, wer auch immer das ist.
Ich brauch 19 Punkte aus Düsseldorf, um den vor mir stehenden Italiener hinter mir zu lassen.

Was den 4. angeht, geh doch nochmal einkaufen Volker oder einfach ein wenig vor dem Krieger Denkmal auf und ab :-)

Werd Tom nochmal versuchen zu aktivieren, dann muß ich den Weg in die Fremde auch nciht allein antreten und ich hab mal bei studivz gefragt.
Warten wirs ab.

Haben am Samstag auf nem Bball Turnier schonmal ne Düsseldorfer MAnnschaft geschalgen, was ich als positives Zeichen sehe....wie das Bild von Nora mit dem Joystick übrigens auch :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 07.04.2008, 10:04

@Freddy: Kannst Du die 19 Punkte auch bei 2 Niederlagen gegen mich bekommen, wenn Du hingegen Nora und Volker jeweils 10:0 schlägst?

Bin heute Abend auf´n Glässchen Wein bei ´ner neuen Nachbarin eingeladen. Die werde ich dann mal anhauen, also wegen Kick Off jetzt :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 07.04.2008, 12:42

Ich glaube es existiert die Nora-Regel, jeder Sieg gegen Nora zählt grenzenlos viel mehr, weil viel mehr Konzentration nötig ist :-)

Cool, ich muß gleich nochmal raus zum Müll, vielleicht treff ich da noch Mitspieler.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 07.04.2008, 15:26

Freddy B. hat geschrieben:
Was den 4. angeht, geh doch nochmal einkaufen Volker oder einfach ein wenig vor dem Krieger Denkmal auf und ab :-)

Werd Tom nochmal versuchen zu aktivieren, dann muß ich den Weg in die Fremde auch nciht allein antreten und ich hab mal bei studivz gefragt.
Warten wirs ab.

Haben am Samstag auf nem Bball Turnier schonmal ne Düsseldorfer MAnnschaft geschalgen, was ich als positives Zeichen sehe....wie das Bild von Nora mit dem Joystick übrigens auch :-)


Also, die KORB gib das studivz an dich ab, dann muß der arme Andrej nicht immer 2x absagen und sich 2x ärgern nicht dabei sein zu können :)

Eine Arbeitsstelle bei der KORB können wir Ihnen leider nicht anbieten, da wir lesen mußten, Sie hatten ein BBall Mannschaftsspiel und können keinen neuen Spieler präsentieren. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Glück für kommende Turniere.

gez. unleserlich
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 07.04.2008, 15:30

Oliver St hat geschrieben:@Freddy: Kannst Du die 19 Punkte auch bei 2 Niederlagen gegen mich bekommen, wenn Du hingegen Nora und Volker jeweils 10:0 schlägst?

Bin heute Abend auf´n Glässchen Wein bei ´ner neuen Nachbarin eingeladen. Die werde ich dann mal anhauen, also wegen Kick Off jetzt :wink: .


Also bitte, 10:1 wenn schon :)

Und bitte ein Bild von deiner Nachbarin, also wegen Kick off jetzt, damit ich mich mental drauf einstellen kann :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 07.04.2008, 17:09

Wie naiv von mir zu glauben, daß jemand, der schon nachts durch verlassene Vororte streift, immer auf der Suche nach neuen Talenten, das studivz vernachlässigt. :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 08.04.2008, 22:25

Freddy B. hat geschrieben:um den vor mir stehenden Italiener hinter mir zu lassen.



brauchst du nur nach Mailand fahren, da kannst du ihm die Punkte im direkten Vergleich abnehmen :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 08.04.2008, 22:27

Ach so, der Malte kommt vorbei wenn er Zeit hat 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 09.04.2008, 08:39

Tom, Thom und Thomas Ni auch, also reichts schonmal für´n Turnier. Und ich muß mir nicht im zehn minuten Takt von Oli die Bude vollholzen lassen :-)

Lege aber großen Wert auf ein Radio vor Ort, weil zeitgleich ein eventuelles 4. Finale in der DEL läuft.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 09.04.2008, 09:27

Freddy B. hat geschrieben:Tom, Thom und Thomas Ni auch, also reichts schonmal für´n Turnier. Und ich muß mir nicht im zehn minuten Takt von Oli die Bude vollholzen lassen :-)

Lege aber großen Wert auf ein Radio vor Ort, weil zeitgleich ein eventuelles 4. Finale in der DEL läuft.


Super, das läuft ja. Derweil bin weiter dran meinen Kollegen (dtc) zu bearbeiten.

@Freddy: Keine Sorge, den Untergang der zappelnden Haie sollst Du bei mir nicht verpassen :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 09.04.2008, 09:32

Freddy B. hat geschrieben:Und ich muß mir nicht im zehn minuten Takt von Oli die Bude vollholzen lassen :-)


Diesbezüglich habe ich ja arge Zweifel. Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich mit 2 Unentschieden gegen Dich das Ding dann über´s Torverhältniss gewinnen kann. Die Zeiten, in denen ich Dir mal die Bude vollgehauen habe, sind wohl vorbei und wenn ich nicht aufpasse, dann wird für mich aus ace of spades ganz schnell Pikk Sibbe :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 09.04.2008, 09:58

Abwarten ! Wenn ich eins ganz groß kann, dann sind das Formschwankungen :-)

Die "zappelnden Haie" werden morgen erstmal die Saison für Frankfurt beenden und dann hoffentlich im Finale klarstellen wer die Macht am rhein ist.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 09.04.2008, 12:12

Ich muß am 20. mindestens 7 Punkte für die Weltrangliste holen, um an Thomas K. vorbei zu ziehen. Dann wäre ich drittbester Deutscher :D .

Das Weintrinken mit meiner Nachbarin ist dann doch noch ausgeartet, so daß es nicht beim Wein geblieben ist und wir den Abend biertrinnkenderweise in der Altstadt fortgeführt haben. Sowas darf mir am Abend des 19. auf gar keinen Fall passieren......
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron