Frisches Blut




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 17.12.2008, 15:07

Wollte den Jungs die FAQ eigentlich beim Spielen erklären, da ich sonst noch mehr zu tippen hätte als der einar.

Du brauchst aber keine Sorge um deine Punkte zu haben( außer die spielen auf Atari St), der Alkis nimmt A=B und A>B in die Database auf.

Anmerkung für einar:
Bei der oracle Version hat das Team A(gelb) gegenüber Team B einen 30 prozentigen Vorteil :arrow: A>B
Bei der neuen Version(CV=Competition Version) sind beide Teams gleich :arrow: A=B
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 17.12.2008, 15:07

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 17.12.2008, 15:14

volker74 hat geschrieben: Du brauchst aber keine Sorge um deine Punkte zu haben( außer die spielen auf Atari St), der Alkis nimmt A=B und A>B in die Database auf.


Ok, dann nehme ich auf jeden Fall immer Team A :lol: .

Nein, ich wollte viel mehr auf die Problematik bei den Länderspielen hinweisen, weil da ja immer 2 Mannschaften mit vollkommen verschiedenen Spielern und Fähigkeiten aufeinander treffen. Da kommt dann schon wesentlich mehr als nur der geringe Geschwindigkeitsunterschied zum Tragen wie es bei Team A>B der Fall ist.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 18.12.2008, 08:39

Auch von der Kölner Zelle ein: Herzlich willkommen !!

Alsooo:
International friendly=Großartig...sofern ich England kriege :-) ansonsten gibt´s glaub ich im Studivz nen Thread der sich damit befasst....und daß Oli selbst mit ner Mannschaft aus defekten sprites Tore schießt ist auch jedem klar :-)

Diesen Sonntag sieht, wie dem deutschen Meister schon demütigst erklärt, schlecht aus. Die Woche drauf sieht wiederum besser aus und ich wär brennend neugierig, zu erfahren wie man in Königswinter (nicht davor und nicht dahinter) kick offt.

So, hoffe daß es noch klappt dieses Jahr mit euch nochmal die Joysticks zu kreuzen !
Adios !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 18.12.2008, 11:21

Oliver St hat geschrieben:
Nein, ich wollte viel mehr auf die Problematik bei den Länderspielen hinweisen, weil da ja immer 2 Mannschaften mit vollkommen verschiedenen Spielern und Fähigkeiten aufeinander treffen. Da kommt dann schon wesentlich mehr als nur der geringe Geschwindigkeitsunterschied zum Tragen wie es bei Team A>B der Fall ist.


Ich glaub Oli du siehst das viel zu routinetortechnisch!
Die Jungs lösen die Problematik doch mit geistigen Getränken und Doping :lol:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 18.12.2008, 11:24

Freddy B. hat geschrieben:So, hoffe daß es noch klappt dieses Jahr mit euch nochmal die Joysticks zu kreuzen !

Wir auch :twisted:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 18.12.2008, 11:40

volker74 hat geschrieben:
Freddy B. hat geschrieben:So, hoffe daß es noch klappt dieses Jahr mit euch nochmal die Joysticks zu kreuzen !

Wir auch :twisted:


Und ich erst und der Dirk am allermeisten :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 19.12.2008, 07:59

So, denke spätestens jetzt ist´s uns gelungen die Königswinterer Jungs zu verschrecken und in die Sensible Soccer Abteilung zu vertreiben :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 19.12.2008, 10:14

Sensible Soccer? Auch kein Problem, habe da eben in einem ersten Testspiel nach Jahren zwar nur ein müdes 6:0 gegen Italien geschafft, aber das ist noch ausbaufähig.

Ok, dann halten wir den 28. mal fest. Gestern habe ich mit Dirk telefoniert und bei ihm passt das auch. Freddy blockt dann für diesen Termin alle weiteren Anfragen zum brunchen und dann kriegen wir dieses Jahr noch ein schönes Turnier auf die Beine gestellt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Einar Kemp » 20.12.2008, 22:30

Alles, was ich hier wahrnehme, lässt mich vermuten, dass ihr verdammt gut spielen werdet und ihr uns sowohl durch Erfahrung als auch durch eure Technik plattmachen könnt.

Wir haben Respekt, aber keinen Schiss und werden versuchen, all das mit spielerischer Härte und experimentellem Doping wettzumachen.

Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit, werde aber vermutlich im Laufe des Sonntags bis Montag mehr sagen können über ein gemeinsames Turnier.

Mein Freund, der Nürnberg-Bewunderer aus Königswinter, zeigte sich ganz begeistert von eurer Existenz und konnte sein Glück kaum fassen, er war geradezu entrückt vor Freude darauf, Gastgeber sein zu dürfen - seine Wohnung allerdings wäre mit acht bis zehn Mann eine Spur überfordert.

Ich persönlich rechne damit, dass wir in den nächsten zwei Wochen einen Termin mit euch hinkriegen werden.

Gruss, Einar Kemp
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Oliver St » 21.12.2008, 01:51

Das nenne ich wahren Sportsgeist und eine gute Einstellung, Einar. Aber Tiefstapeln gilt nicht. Das darf hier nur ich :D . Übrigens bin ich gerade doch irgendwie total außer Form :lol: .

Ich hoffe auch, daß wir da bald einen gemeinsamen Termin hinbekommen, aber zum 28. hattest Du Dich jetzt gar nicht geäußert. Übrigens haben wir auch schon ein 5 Mann Turnier in meiner 36m² Bude hinbekommen und 2-3 Leute mehr wären da auch kein Problem gewesen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 21.12.2008, 12:05

@Einar Kemp:

Keine Panik! Der Oli kann gar nix in Kick Off 2! Ist alles nur Glückssache bei ihm! Wenn er auch noch schreibt, dass er außer Form ist, dann ist er nur ein Opfer... :n183:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Einar Kemp » 21.12.2008, 13:23

Oliver St hat geschrieben:Übrigens bin ich gerade doch irgendwie total außer Form :lol: .


Jeder gute Fußballer ist ein Nachschlagwerk für Ausreden und verfälschende Darstellungen...wenn das auch fürs Kick-off gilt (wovon auszugehen ist), werde ich Dich nun noch ernster nehmen als eh schon...

Allerdings, das muss ich betonen, meine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung, der dreiviertel-kaputte Joystick und meine Farbenblindheit könnten natürlich entschuldigen, sollte ich untergehen - der Schiri benachteiligt mich sowieso, und das ist nur die Spitze des Eisbergs unglücklicher Umstände...


Ich hoffe auch, daß wir da bald einen gemeinsamen Termin hinbekommen, aber zum 28. hattest Du Dich jetzt gar nicht geäußert. Übrigens haben wir auch schon ein 5 Mann Turnier in meiner 36m² Bude hinbekommen und 2-3 Leute mehr wären da auch kein Problem gewesen.


Der 28. wird zu früh sein, schätze ich einfach mal, frage aber nochmal konkret nach, an mir würde der Termin nicht scheitern.

Von sich aus sprach er aber vom Wochenende 3./ 4. Januar, vorzugsweise den Samstag.

Ich denke, ich werde ihn höflich auffordern, selbst etwas dazu in diesem Forum zu schreiben - ich kann mir schlecht anmassen, gänzlich für den Gastgeber zu sprechen.

Anfang Januar sollte es spätestens klappen, den genauen Termin können wir (aus meiner Sicht) die nächsten Tage abmachen.

18-0 gegen den Computergegner ist übrigens unverschämt hoch.
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Dirk » 22.12.2008, 10:11

Einar Kemp hat geschrieben:Allerdings, das muss ich betonen, meine schmerzhafte Sehnenscheidenentzündung, der dreiviertel-kaputte Joystick und meine Farbenblindheit könnten natürlich entschuldigen, sollte ich untergehen - der Schiri benachteiligt mich sowieso, und das ist nur die Spitze des Eisbergs unglücklicher Umstände...


Also Olli ist in seinen Ausreden ja eigentlich auch Deutscher Meister, aber da kannst Du ihm schon einmal gut das Wasser reichen.

Einar Kemp hat geschrieben:18-0 gegen den Computergegner ist übrigens unverschämt hoch.


Nee, eher schlecht für Oliver, aber bei 25:0 stürzte die alte Version immer ab, so das er nicht höher gegen den Computer gewinnen konnte.

Wenn es Dich beruhigt, es sind nicht alle gut. Ich für meinen Teil werde mich als Opferlamm darbringen. Ich habe das letzte Mal im August gespielt. :shock:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Freddy B. » 22.12.2008, 10:46

Denke auch daß Oli beim 18:0 wiedermal ohne Feuerknopf gespielt hat, oder nur Kopfballtore hat gelten lassen oder ähnliches.

An dieser Stelle übrigens: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dem deutschen Meister !!!

4.1. wär mir zwar lieber aber der 3. wird auch irgendwie gehen hoff ich mal.
Wobei der 28. natürlich noch der Favorit wäre, um mal die Königswinterer Kickoff Kunst kennen zu lernen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 22.12.2008, 11:28

Danke Freddy :D !

Ich denke aber, daß ich meinen Feuerknopf vor dem nächsten Turnier wieder anschließen werde :D .

3./4. in Königswinter hört sich ja schonmal nicht schlecht an:

@Volker, Freddy und Dirk: Sollen wir nichtsdestotrotz unter uns das schon lange angepeilte Turnier am 28. spielen? Spricht ja eigentlich nichts dagegen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron