Freies Training heute am 03.05.09 ab 16 Uhr bei mir




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Freies Training heute am 03.05.09 ab 16 Uhr bei mir

Beitragvon Oliver St » 03.05.2009, 11:38

Volker und ich werden heute ab 16 Uhr in meinen Räumlichkeiten ein freies Training veranstalten. Wer also an diesem trüben Sonntagnachmittag noch nichts vor hat, der kommt einfach vorbei. Vielleicht wird ja noch ein Turnier draus.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 03.05.2009, 11:38

Anzeige
 

Beitragvon Cornelius » 05.05.2009, 16:06

Danke für die Einladung - hatte sie aber leider erst Sonntagabend gesehen, so daß es sich nicht mehr gelohnt hätte zum Training anzureisen.

Wir werden Mittwochabend ab 21 Uhr hier bei mir auch ein kleines Trainingsturnier zu dritt veranstalten, bei dem Gäste selbstverständlich ebenfalls willkommen sind.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 05.05.2009, 18:07

Cornelius hat geschrieben:Danke für die Einladung - hatte sie aber leider erst Sonntagabend gesehen, so daß es sich nicht mehr gelohnt hätte zum Training anzureisen.

Wir werden Mittwochabend ab 21 Uhr hier bei mir auch ein kleines Trainingsturnier zu dritt veranstalten, bei dem Gäste selbstverständlich ebenfalls willkommen sind.


Auch sehr reizvoll, aber um die Zeit komme ich gerade aus Stuttgart zurück und werde entsprechend KO sein. Ausserdem muß ich ja am nächsten Tag wegen Arbeit früh raus. Habt ihr vielleicht nächste Woche irgendwann was am Start? Dann habe ich nämlich Urlaub.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 05.05.2009, 23:55

Oliver St hat geschrieben:Habt ihr vielleicht nächste Woche irgendwann was am Start? Dann habe ich nämlich Urlaub.


Ich wollte vielleicht Ende nächster Woche nochmal ein richtiges Turnier veranstalten. Allerdings müssen wir morgen erstmal austesten, inwieweit Einars Schulter den Belastungen eines KickOfftabends gewachsen ist, da er in letzter Zeit leider einige Probleme damit hatte. Außerdem muß ich vorher noch mit den anderen Königswinterern abklären ob sie dann überhaupt Zeit haben.
Sollte wir an dem Wochenende spielen, werde ich daß natürlich rechtzeitig hier im Forum posten, so daß Du die Möglichkeit hast, deinen Urlaub mit einem Turniersieg abzurunden. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron