Forever young(Langenfeld 9) 28.12.08




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon volker74 » 29.12.2008, 23:52

Tschuldigung, Fotos und Turnierbericht erst im neuen Jahr!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 29.12.2008, 23:52

Anzeige
 

Beitragvon kRadD » 02.01.2009, 11:38

- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon volker74 » 15.01.2009, 20:31

Langenfeld IX, ein denkwürdiges Turnier, passend zur Turnieranzahl die Anzahl der Teilnehmer, weil Klaus überraschender Weise plötzlich vor der Tür stand. Während ich noch den Abwasch tätigte, spielte sich Klaus mit den zuvor erklärten Lob ein bisschen warm.
Schon trafen Guido und Wolfgang ein und für Trainingspartner war gesorgt. Wow nicht nur das erste 9-Mann Turnier sondern auch das erste Bruderschaftsduell, ich war gespannt auf kommendes. Es trafen Oliver(mit Amiga), Freddy(mit halben Jahr Spielpause), Jan und Thorsten(mit freudiger Erwartung) ein, worauf die Bude voll war und ich hoffte das Dirk auch noch ein System mitbringt.
Dirk traf ein(schämt euch , als einziger heute mit Kater, wo sind die Zeiten wo Malte; Uli die Treppe hoch krabbelten und alle leichte Kopfschmerzen vom Vortag genossen) und hatte zum Glück alles im Kofferraum.(In den Zustand noch daran denken, danke!) Hätte ich vorher gewusst wie wenig Fleisch der Oliver heute auf den Rippen hat, hätte ich den Dirk noch um ein Döschen aus den Kofferraum gebeten.

Das Turnier begann mit spielfrei für mich, so dass ich noch das Spiel Oliver-Thorsten bewundern konnte.
Erstes Match gegen Dirk, der noch nicht ganz im Turnier war,


... wer weiß wann ich den mal fertig bekomme, wollte gerade weiterschreiben und erinnere mich nicht mehr so richtig an die Spiele, naja zumindestens Fazit wird noch nachgereicht...irgendwann
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron