Ergebnisse der Bayrischen Meisterschaft 2009




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Ergebnisse der Bayrischen Meisterschaft 2009

Beitragvon kRadD » 15.09.2009, 17:31

Das älteste aktive Turnier in Deutschland (außerhalb der DM) wurde am Wochenende mal wieder in Seeshaupt / Oberbayern gespielt.

Diesemal konnte sich Frank F. in die Siegerliste eintragen. Hier mal das was ich aufs KO Gathering geschrieben hatte:

One of the most interesting games was the one of Jörg - Norbert. A draw would have been enough for both of them to avoid the game of shame and to play again in the game for the 4th place. So this situation was like the "Shame of Gijon", the infamous game when Germany beats Austria 1-0 but both time don't try to score more goals, because so both teams were in the next round at the WC 82 in Spain. And here again, it was the same situation and again germany against austria. Well the game was a bit different, but I have a nice photo of the first ever game where both teams played lockout.

Here are the results:

The qualification round:

Carlos P.,1,Herbert K.,0,
Thorsten B,7,Norber K.,0,
Frank F.,14,Robert St.,2,
Thorsten B,5,Jörg H.,0,
Frank F.,14,Herbert K.,0,
Robert St.,3,Norber K.,0,
Frank F.,12,Carlos P.,0,
Robert St.,1,Jörg H.,0,
Norber K.,1,Herbert K.,0,
Robert St.,1,Thorsten B,5,
Norber K.,0,Carlos P.,0,
Herbert K.,0,Jörg H.,2,
Norber K.,0,Frank F.,10,
Herbert K.,0,Thorsten B,7,
Jörg H.,0,Carlos P.,0,
Herbert K.,0,Robert St.,3,
Jörg H.,0,Frank F.,7,
Carlos P.,0,Thorsten B,8,
Jörg H.,1,Norber K.,0,
Carlos P.,1,Robert St.,4,
Thorsten B,1,Frank F.,7,

Bild

The finals:

Frank F,6,Robert St,0,
Robert St,3,Thorsten B,6,
Thorsten B,0,Frank F,6,
Robert St,0,Frank F,11,
Thorsten B,6,Robert St,0,
Frank F,2,Thorsten B,2,

Bild

Game for the 4th Place:
Carlos P - Jörg H 0-2

Game of Shame:
Herbert K - Norbert K 1-1 (2-0 in Penalty Shooting)
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 15.09.2009, 17:31

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 16.09.2009, 13:56

Sieht ja nach einer starken Dominanz von Thorsten und Frank aus in der Frank am Ende doch die Nase ein Stück weiter vorne hatte wie zu erwarten war.

Aber auch wenn Thorsten in diesem Jahr nicht den Titel geholt hat (was natürlich ausschließlich an Franks Teilnahme lag), so entwickelt er sich immer mehr zur Tormaschine. Überhaupt hat er sich im Laufe des Jahres stark verbessert, was ich nicht nur an seinen Ergebnissen gesehen habe sondern auch persönlich in Spielen gegen ihn spüren konnte und auch in den jüngsten Spielen gegen Frank hat er bewiesen, daß seine guten Resultate kein Zufallsprodukt sind. Momentan werden Frank und meine Wenigkeit hoch gehandelt, wenn man so im gathering liest. Wenn man aber die Entwicklung aller deutschen Spieler über den Zeitraum der letzten 2 Jahre betrachtet so haben Thorsten und Volker zweifellos den größten Sprung gemacht. Das muß auch mal gesagt werden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 16.09.2009, 13:58

Achja, Glückwunsch natürlich an Frank zum Titelgewinn des bayrischen Meisters. Vielleicht kann ich in diesem Monat ja nochmal gratulieren :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 16.09.2009, 19:44

Vielen Dank für die Worte Oliver. In Hamburg steht für mich ein sehr schweres Turnier an, da ich bestimmt die Platzierung von 2008 schwer wiederholen kann. Aber das ist ja das schöne an Kick Off, man wächst an der Herausforderung.

In Seeshaupt hat sich nun gezeigt, das das viele Trainieren mit Frank wirkung zeigt, und ich zumindest Robert St. nun deutlich überholt habe.

Da die Bayrische Meisterschaft inzwischen nun schon Tradition habe, drücke ich die Daumen, das nächstes Jahr noch mehr Top Spieler, hoffentlich auch aus dem Ausland mitmachen. Außerdem hoffe ich, das wir Jörg aus Münster mal wieder zum Kick Off Spielen treffen, ich bleibe da mal dran.

So das war mein erster Post mit neuem DSL Anschluss.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Cornelius » 17.09.2009, 15:21

Ich schließe mich Olivers Glückwünschen an den neuen bayrischen Meister an.
In zehn Spielen nur 2 Punkte abzugeben ist eine beachtliche Leistung. Hut ab Frank ! :bravo:

Auch Thorstens Leistung erscheint mir recht beachtlich. Auch wenn gegen Frank kaum etwas zu holen war, so hattest Du deine anderen Gegner doch souverän im Griff.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron