Endlich mal wieder Kick Off - so wie früher!




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Endlich mal wieder Kick Off - so wie früher!

Beitragvon ThomasK » 26.09.2008, 06:02

Morgen ist es endlich soweit.
Nach 2 (?!) Jahren ohne Spiel gegeneinander (das letzte war in England wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass wir da aufeinander getroffen sind) spielen morgen Michael O. und ich gegeneinander.
Bin mal gespannt wie lange meine Motivation anhält, spätestens nach der 10. Klatsche in Folge wird die wohl etwas schrumpfen! :wink:
Aber vielleicht kommt bei Michael O. wieder mehr Motivation auf und er schaut noch bei Euch in Wiesbaden vorbei! Ansonsten wird es wohl eine "Meisterschaft" in Deutschland ohne saarländische Beteiligung und das gabs ja schon lange net mehr. :n8: :fb1:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 26.09.2008, 06:02

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 26.09.2008, 07:58

Boah, ich bin ja kurz davor, auch noch vorbei zu kommen. Gegen Michael O zu spielen, das wär´ mal wieder was. Hoffentlich kommt er nach Wiesbaden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 26.09.2008, 11:35

Oliver St hat geschrieben:Hoffentlich kommt er nach Wiesbaden.


Einerseits hoffst Du es, andererseits würdest Du aber auch gerne Deutscher Meister werden oder? ;-)
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Oliver St » 26.09.2008, 12:33

Dirk hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Hoffentlich kommt er nach Wiesbaden.


Einerseits hoffst Du es, andererseits würdest Du aber auch gerne Deutscher Meister werden oder? ;-)


Dirk, ich hab´ Dir doch schon gesagt, daß ich sowieso nicht deutscher Meister werde angesichts des starken Teilnehmerfeldes. Ausserdem hab´ ich auch stark nachgelassen und verliere mittlerweile ja auch gegen Volker, bei allem Respekt vor dem amtierenden Langenfelder Meister.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Michael O » 29.09.2008, 15:38

Wow, wer hätte gedacht, dass KICK OFF auch nach langer, langer Pause immer noch so geil zu spielen ist wie früher. :n109:
Wichtigste Erkenntnis unserer Spiele war die Bestätigung einer alten KO Weisheit: Steigender Bierkonsum verbessert zunächst die Spielfähigkeit (und vor allem die Lautstärke); irgendwann jedoch (ich schätze ab dem vierten oder fünften Liter) :sauf: lässt das Spielgeschick doch sehr nach und es sind nur noch Grottenkicks möglich. :n4:
Nun denn, das Spielen war auf jeden Fall sehr geil, ich denke aber, dass es mit der DM bei mir wohl trotzdem nichts wird.
Vielen Dank an de Herr Krämer für einen legendären Kick Off Tag. :n158: (Wenn de jetzt noch anständig spielen könntest, wärs perfekt gewesen :wink: )
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon ThomasK » 29.09.2008, 17:40

Ja ich fands auch weltklasse nochmal zu spielen. War ein lustiger Abend.
Danke an Herrn Ortinau für die Gastfreundschaft! :sauf: :bravo:

Naja, ich sollte mal wieder öfters spielen, ich kann ja gar nix mehr. :oops:
Aber Schuld war eigentlich nur dieser Steffen Kach. Hätte ich mal den Steffen Koch gehabt wären die Spiele anders ausgegangen :n69:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Oliver St » 29.09.2008, 22:53

Schade, daß ihr nun beide bei der DM wohl nicht dabei seid.

Erinnert ihr euch denn trotz des starken Bierkonsums zumindest an ein paar Endergebnisse?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 30.09.2008, 06:20

@ Oli:

Seid froh, dass MichaelO. nicht kommen kann. Er hat nicht viel verlernt. Bin mir sicher, dass er den Titel holen würde (wie immer).
Ergebnisse? Ich hab fast immer verloren, er hatte aber auch das Glück gepachtet. Jeder Schuss ein Treffer. Und auf meiner Seite gelangen nicht mal meine Fernschüsse. Kurios war an diesem Abend nur, dass wir beide mit blau besser war als mit gelb. Nur der (vor)letzte Mann der blauen ist und bleibt in unseren Augen eine Katastrophe.
Naja, gut es waren auch ein paar Unentschieden und vereinzelt Siege aus meiner Sicht dabei. Aber wir haben auch nicht den ganzen Abend gezockt, sondern waren noch unterwegs auf Tour. Unsere Hände hätten einen richtig intensiven Kick Off Abend wohl gar nicht mehr mitgemacht. MichaelO. hat sich sogar einen Schutzhandschuh anziehen müssen. Wir sind halt nix mehr gewohnt! :lol:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon Michael O » 30.09.2008, 10:13

Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse

Ich hab keine Ahnung mehr von den Einzelergebnissen, nur noch so viel:
Es gab keine zweistelligen Ergebnisse.
Ich schätze, ich hab die meisten Spiele gewonnen. :wink:

Team B ist nach wie vor schwächer als Team A

Ich wäre immer noch dafür mit der alten Version zu spielen.

Ich hatte immer mehr Spielanteile.:n153:

Thomas hat ein unglaubliches Talent dafür, dass Steffen Kach immer noch auf der Linie klären kann. :bravo: :bravo: :bravo:

Ich erkläre hiermit offiziell, dass ich Anstoßtore geil finde. :n108:

Thomas hat mindestens zweimal den Monitor so gedreht, dass er außerhalb des erlaubten Blickwinkels vom Gegenspieler stand. :n86:

Unsere Eckbälle sind nach wie vor wahnsinnig schlecht.

Bleibt noch zu erwähnen, dass die Lust auf KO2 definitiv wieder geweckt ist und wir versuchen werden wieder öfters zu spielen. :sauf:
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Oliver St » 30.09.2008, 10:21

Schade, schade! So ein Kräftemessen mit Michael O, der neben seiner spielerischen Fähigkeiten auch durch seine Partylaune stets auf jedem Turnier für gute Stimmung sorgt, fände ich mal wieder sehr reizvoll.

Ich erinnere mich noch an unsere letzte Begegnung, die ich nur mit Glück und aufgrund der Tatsache gewinnen konnte, daß er nach dem Feiern seiner Meisterschaft total verkatert war. Unter normalen Bedingungen vorher fehlte bei mir doch noch was.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ThomasK » 24.12.2008, 12:45

Tja was soll ich sagen?
War echt lustig und vor allem erfolgreich für mich gestern. Armer HelauSV! Nur Klatschen gegen mich. Naja gegen Michael O. hat er wenigstens ein paar Unentschieden gepackt. Das letzte Spiel hab ich ihn dann aus Mitleid gewinnen lassen.
Michael O. war auch schonmal besser, oder lag es daran, dass ich so stark war :n2:
Ganz klar Polen war für seine Verhältnisse ganz gut dabei, aber ich hätte ihm wenigstens ein Tor gewünscht :wink:

Wer soll mich noch schlagen?, wer soll das denn sein?, wer kann so gut Kick Off spielen?, fliegt ihn bitte ein! *sing*
There´s only one Dino Dini, one Dino Diiiiiiiiiiiiiniiiiii....
:wink: :wink:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon ThomasK » 25.12.2008, 03:43

Heute (gestern) sah es dann gegen Michael O. für mich dann doch nicht so prickelnd aus. (Wahrscheinlich hat Michael O. die Nacht vorher Kick Off geübt während ich mich den eher flüssigen "Drogen" hingegeben habe.) :wink: Herrjeh...
Von wegen Team A = Team B ... :evil:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 25.12.2008, 12:26

ThomasK hat geschrieben:
Wer soll mich noch schlagen?, wer soll das denn sein?, wer kann so gut Kick Off spielen?, fliegt ihn bitte ein! *sing*


Du hast den Oliver doch gesagt er brauch nicht vorbeizukommen :lol:

Schön zu lesen, daß ihr eure Joysticks wiedergefunden habt und jetzt bewegt eure Ärsche am Sonntag nach Langenfeld :twisted:

Letzte Chance!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron