4. Siebengebirgsopen am 11.7.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

4. Siebengebirgsopen am 11.7.

Beitragvon Cornelius » 29.06.2009, 17:12

Ich plane für Samstag, den 11. Juli wieder ein größeres KickOff-Turnier hier bei mir im schönen Siebengebirge.

Alle die Zeit und Lust haben mitzuspielen sind herzlich dazu eingeladen.

Angestrebte Startzeit ist 20 Uhr. Gespielt wird - wie bei uns üblich - wieder mit den International Teams.

Um Oliver und anderen torrekordhungrigen Gästen eine Freude zu bereiten - und auch um ihn so langsam ins harte KickOff-Profigeschäft einzuführen - werde ich mich darum bemühen, mit Udo einen Specialguest zu präsentieren. Bedeutet für ihn zwar die ganz harte Schule, aber schließlich lernt man von den Besten immer noch am besten. :wink:

Es wäre nett, wenn diejenigen, die kommen möchten, ihre Teilnahme möglichst frühzeitig kundtun, damit wir wegen evtl. benötigter zusätzlicher Computersysteme planen können. Außerdem muß ich die Teilnehmerzahl aufgrund meiner beschränkten Räumlichkeiten und des International Teammodus auf 8 Leute begrenzen.
Für Leute die sich nach dem Turnier, aufgrund allgemeiner Erschöpfung oder sonstigen hinderlichen Umständen, nicht mehr in der Lage sehen, den Heimweg anzutreten, kann ich auch einige Schlafplätze zur Verfügung stellen. Ein eigener Schlafsack wäre in dem Fall allerdings nicht verkehrt.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 29.06.2009, 17:12

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 30.06.2009, 08:44

Ich mußte das Datum noch mit meinem Terminplaner abgleichen und kann nun grünes Licht geben. Ja, ich werde dabei sein und wie üblich auch mein System mitbringen.

Wie sieht's mit Volker und Freddy aus?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 03.07.2009, 20:54

Der "Nassauer Löwe" wird auch teilnehmen :-)

Also freut euch die Weltranglisten Punkte sind nah :-)

alle les bleu

Thorsten
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Boot schon voll ?

Beitragvon FrankF » 04.07.2009, 13:58

Hi Cornelius,

sind schon 8 Mann zusammen oder wäre noch Platz für mich ?

Ich würde ggf. mit Thorsten kommen und auch übernachten.

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 04.07.2009, 16:48

Klingt so, als könnte das ein richtig geiles Turnier werden.

Sollten es mehr als 8 Leute werden, dann müßten wir gezwungenermaßen "leider" auf die normalen Teams ausweichen. Jemanden auszuschliessen fänd' ich blöd :D .

Hach, es gibt nichts schöneres als nach einem Tag im Freibad noch ein paar Runden Kick Off zu zocken.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Re: Boot schon voll ?

Beitragvon Cornelius » 05.07.2009, 15:02

FrankF hat geschrieben:sind schon 8 Mann zusammen oder wäre noch Platz für mich ?

Ich würde ggf. mit Thorsten kommen und auch übernachten.


@Frank
Das finde ich eine nette Überraschung, daß Du auch kommen willst - hatten ja schließlich viel Spaß zusammen beim berühmt berüchtigten Langenfelder Jubiläumsturnier. :wink:

Mit Dir hätten wir 6 sichere Zusagen :
Oliver
Thorsten
Michael
Carsten
und wir beide

Desweiteren haben sich noch 2 Leute angekündigt, die aber wohl erst kurzfristig wissen, ob sie kommen können.

Oliver St hat geschrieben:Sollten es mehr als 8 Leute werden, dann müßten wir gezwungenermaßen "leider" auf die normalen Teams ausweichen. Jemanden auszuschliessen fänd' ich blöd .


@Oliver
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie leid Dir das täte, allerdings hätte es aufgrund meiner begrenzten Räumlichkeiten wenig Sinn, mit mehr als 8 Leuten zu spielen. Abgesehen davon sieht es z.Z. nach maximal 8 Teilnehmern aus, es sei denn, es melden sich noch weitere Leute an.
In dem Fall müßten wir mal schauen, wie wir das dann regeln würden. (Und nein, das war jetzt keine Aufforderung noch unbedingt jemanden anzuschleppen, damit wir Team A vs. Team B spielen müssen ! :wink: )
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 05.07.2009, 18:14

Naja, ich fände es eben einfach herzlos, einen eventuellen 9. Mann auszuschliessen. Das meine ich natürlich ganz uneigennützig :lol: . Ausserdem wäre die harte Schule für Udo dann noch eine klitze kleine Stufe härter.

Nichtsdestotrotz werde ich mich im Laufe der Woche in mein Trainingslager in den schottischen Highlands zurückziehen.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 05.07.2009, 23:02

Oliver St hat geschrieben:Naja, ich fände es eben einfach herzlos, einen eventuellen 9. Mann auszuschliessen. Das meine ich natürlich ganz uneigennützig :lol: . Ausserdem wäre die harte Schule für Udo dann noch eine klitze kleine Stufe härter.


Ich habe vorhin mit Udo telephoniert und die Zusage für sein Erscheinen bekommen. Vorsichtshalber habe ich ihn schonmal vorgewarnt, wer und was ihn hier erwarten wird, aber er nahm es positiv auf und meinte, dann könne er wenigstens einmal erleben, wie wir eine Klatsche bekämen. :shock:
Abgesehen davon denke ich aber, daß die KickOff-Schule für Udo auch "nur" mit uns schon hart genug ist.

Im Moment ist noch bei einem evtl. Teilnehmer offen, ob er kommt. Von einem 9. Mitspieler gibt es aber bisher noch keine Spur - sorry Oliver. :wink:
Zuletzt geändert von Cornelius am 08.07.2009, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 05.07.2009, 23:28

Cornelius hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Im Moment steht ist noch bei einem evtl. Teilnehmer offen, ob er kommt. Von einem 9. Mitspieler gibt es aber bisher noch keine Spur - sorry Oliver. :wink:


@Dirk: An der Stelle kommst Du dann ins Spiel. Ausserdem, gibt es einen idyllischeren Ort für ein Comeback als in in Königswinter?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 06.07.2009, 18:34

So, habe bereits gestern und heute sämtliche Nationalmannschaften mit meinen Schotten 2stellig gedemütigt. Mein Nachbar hat mich eben schon gefragt, warum ich 1-2 Mal pro Minute "BOND" rufe :lol: :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 06.07.2009, 19:16

Oliver St hat geschrieben:So, habe bereits gestern und heute sämtliche Nationalmannschaften mit meinen Schotten 2stellig gedemütigt. Mein Nachbar hat mich eben schon gefragt, warum ich 1-2 Mal pro Minute "BOND" rufe :lol: :lol: .


Ich habe inzwischen ja einige Leute kennen gelernt, die KickOff spielen, aber Du bist der Erste, der KickOff lebt. :wink:


Michael hat leider (mal wieder) ernsthafte Probleme mit seinem Joystick und ich kann noch nicht abschließend sagen, ob ich seinen Stick nochmal reparieren kann. Da er z.Z. kein Internet hat, bat er mich die Frage an Euch weiter zu reichen, ob ihn vielleicht jemand am Samstag mit einem Ersatzstick aushelfen kann.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 06.07.2009, 20:51

Cornelius hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:So, habe bereits gestern und heute sämtliche Nationalmannschaften mit meinen Schotten 2stellig gedemütigt. Mein Nachbar hat mich eben schon gefragt, warum ich 1-2 Mal pro Minute "BOND" rufe :lol: :lol: .


Ich habe inzwischen ja einige Leute kennen gelernt, die KickOff spielen, aber Du bist der Erste, der KickOff lebt. :wink:


Na, jetzt übetreib' mal nicht. Ich habe neulich schon Freddy versichert, daß ich jederzeit aufhören könnte wenn ich wollte. Obwohl, behaupten Alkoholiker das nicht auch immer?


Cornelius hat geschrieben:Michael hat leider (mal wieder) ernsthafte Probleme mit seinem Joystick und ich kann noch nicht abschließend sagen, ob ich seinen Stick nochmal reparieren kann. Da er z.Z. kein Internet hat, bat er mich die Frage an Euch weiter zu reichen, ob ihn vielleicht jemand am Samstag mit einem Ersatzstick aushelfen kann.


Kein Problem. An einem defekten Joystick soll eine Teilnahme Michaels nicht scheitern. Ich werde am Samstag mal außer meinem WM Competition 3 weitere Modelle mitbringen und dann kann Michael mal schauen mit welchem er am besten zurecht kommt.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 06.07.2009, 22:19

Ach, so ein gemütliches und entspanntes gute-Nacht-16:0 gegen Spanien tut doch gut. Da kann ich jetzt schön schlafen :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 10.07.2009, 13:49

Wenn der Oliver mich mitnehmen könnte, wäre ich morgen dabei.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 10.07.2009, 17:47

volker74 hat geschrieben:Wenn der Oliver mich mitnehmen könnte, wäre ich morgen dabei.


Klasse, daß das mit Dir klappt Volker - so kommt wenigstens noch einer, bei dem das Feiern im Vordergrund steht. :D
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Nächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron