4. Siebengebirgsopen am 11.7.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Freddy B. » 13.07.2009, 13:54

Buhhuuuuu !! Ich hätt so gern meine Engländer an der Städte des letzten unsterblichen Triumphes gegen den Meister wieder zum Sieg geführt !!
Stattdessen durfte ich ein Pfarrfest in einer 2000 Seelengemeinde an der Mosel genießen, wo vermutlich keiner wusste wer R.shwa oder L.R. Lindsey ist.
Hatte gestern zumindest wiedermal nen Joystick in der Hand.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

von Anzeige » 13.07.2009, 13:54

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 13.07.2009, 16:00

Ja, Pfarfest klingt enorm spannend.....so stelle ich mir meine Wochenendgestaltung auch vor.

Aber am Samstag war ich so im Rausch und voller Selbstvertrauen, daß ich auch noch gegen Dich ein 1:6 gedreht hätte :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 13.07.2009, 20:41

Oliver St hat geschrieben:Nicht nur aufgrund meiner kämpferischen Leistung wäre es mir aber wichtig, daß das Turnier offiziell geposted wird.


Ich werde das Turnier auf jeden Fall noch posten, wobei es natürlich auch jedem anderen frei steht, dies zu tun. Die Ergebnisse hatte ich ja hier bereits gepostet, so daß alle notwendigen Daten vorhanden sind. Ich selber werde allerdings erst nächste Woche etwas über unser Turnier im Gathering posten, da ich morgen für eine Woche auf ein Musikfestival fahre und grade eigentlich mitten in den Vorbereitungen stecke. Die Tabelle wollte ich ja sowieso erst erstellen, wenn die neue Rangliste draußen ist, um eine aktualisierte Ranking Datei verwenden zu können.


Oliver St hat geschrieben:Was die Turnierzeiten betrifft, so muß ich sagen, daß da halt irgenwann bei 4 Uhr morgens (ich muß ja noch eine gute Stunde Fahrt drauf rechnen) bei mir die Obergrenze ist. Als wir am Samstag um kurz vor 2 den ersten Durchgang beendet hatten, wäre bei der Anzahl der Teilnehmer bei einer kompletten Rückrunde diese Zeit weit überschritten worden. Wenn wir in Zukunft wieder weniger sind (4-6 Leute) dann dürfte es bei einigermaßen pünktlichem Beginn (kurz nach 20 Uhr) auch kein Problem sein 2-3 Durchgänge bis zu einer akzeptablen Endzeit geschafft zu haben. Wie gesagt, bis 4 Uhr ist für mich kein Problem. Halb 9 morgens wäre dann aber absolut indiskutabel.


Ich hatte mein Verständnis dafür ja bereits geäußert und werde deshalb schauen, daß wir unsere Turniere in Zukunft früher anfangen.

Cornelius hat geschrieben:Und da ich es einsehe, daß es nicht jedermans Sache ist, bis 5 Uhr morgens KickOff zu spielen, bzw. dann noch die nötige Frische dafür aufzubringen, werde ich schauen, daß ich zukünftige Turniere in dieser Größenordnung früher starte, damit wir alle zusammen zumindest 2 Runden hinbekommen
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 25.07.2009, 20:29

Ich hoffe, das Festival war gut Cornelius.

Postest Du dann noch das Turnier ins gathering nachdem Du in Wiesbaden Deinen nächsten Turniersieg gegen Frank errungen hast?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 31.07.2009, 16:20

Oliver St hat geschrieben:Ich hoffe, das Festival war gut Cornelius.

Postest Du dann noch das Turnier ins gathering nachdem Du in Wiesbaden Deinen nächsten Turniersieg gegen Frank errungen hast?



Das Festival war - wie jedes Jahr - eine Quelle der Freude und Inspiration, einfach der beste Kurzurlaub, den ich mir vorstellen kann.

Mit dem Posten des Turniers hab' ich mir zugegebnermaßen etwas viel Zeit gelassen. Vielleicht lag es auch daran, daß ich erstmal meine schmerzhaft hohen Niederlagen gegen Frank in Wiesbaden verdauen mußte. :wink:

Hab die Ergebnisse aber grade im Gathering veröffentlicht, damit sie noch in diese Monatswertung kommen - vorausgesetzt natürlich, daß ein einründiges Turnier mit den Nationalmannschaften gewertet wird.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon volker74 » 31.07.2009, 21:07

Cornelius hat geschrieben:Hab die Ergebnisse aber grade im Gathering veröffentlicht, damit sie noch in diese Monatswertung kommen - vorausgesetzt natürlich, daß ein einründiges Turnier mit den Nationalmannschaften gewertet wird.

Das ist dem Alkis vollkommen egal! Alles ab vier Spielern und auf Amiga(2x5 min) wird gewertet.
Ansonsten bin ich überrascht, daß ich doch noch vor dem CArsten bin.

Der Udo ist zwar nicht der beste Königswinterer KO2-Spieler, aber er macht die bessere Mischung. :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Vorherige

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron