4. Siebengebirgsopen am 11.7.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Oliver St » 10.07.2009, 19:28

volker74 hat geschrieben:Wenn der Oliver mich mitnehmen könnte, wäre ich morgen dabei.


Hmm, ist eigentlich nicht so günstig, da ich morgen Abend ausnahmsweise aus einer anderen Richtung komme (A4 aus Richtung Olpe). Ich müßte dann nochmal einen Umweg in Richtung Langenfeld fahren.

@Cornelius: Wenn das Turnier auch erst so gegen 20:45 anfangen kann, dann könnte ich Volker noch abholen fahren. Ansonsten schaffe ich das zeitlich nicht.

@Volker: Für den Fall wäre ich dann um Punkt 20 Uhr bei Dir.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 10.07.2009, 19:28

Anzeige
 

Beitragvon Cornelius » 10.07.2009, 20:16

Oliver St hat geschrieben:Wenn das Turnier auch erst so gegen 20:45 anfangen kann, dann könnte ich Volker noch abholen fahren. Ansonsten schaffe ich das zeitlich nicht.


Da ich davon ausgehe, daß Volkers Erscheinen nicht nur mir diese zeitliche Verschiebung wert ist (und Michael eh angekündigt hatte, Probleme zu haben pünktlich zu sein), verschiebe ich hiermit den Turnierbegin auf 20:45 Uhr.
Jeder der früher erscheinen will ist mir aber schon um 20 Uhr für das eine oder andere Trainingsspielchen herzlich willkommen.

@Oliver : Danke daß Du bereit bist Volker trotz des Umweges abzuholen.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon volker74 » 10.07.2009, 21:03

Wenn der Umweg dir zu weit ist Oliver, dann sag bescheid.
Strafe muß sein, schließlich habe ich die Kulanzfrist für den TÜV verstreichen lassen.( Und der Kölner Ring ist einfach zu heiß)
Ansonsten bis acht.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 10.07.2009, 21:22

volker74 hat geschrieben:Wenn der Umweg dir zu weit ist Oliver, dann sag bescheid.
Strafe muß sein, schließlich habe ich die Kulanzfrist für den TÜV verstreichen lassen.( Und der Kölner Ring ist einfach zu heiß)
Ansonsten bis acht.


Nee, ich komme Dich abholen, kein Problem. Dann wird die Strafe eben auf eine andere Weise verhängt :lol: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Cornelius » 11.07.2009, 01:33

Super daß das klappt mit dem Abholen.

Volker, denkst Du bitte noch an meine beiden Schüsseln und das Salatbesteck ?
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon volker74 » 11.07.2009, 14:59

Cornelius hat geschrieben:
Volker, denkst Du bitte noch an meine beiden Schüsseln und das Salatbesteck ?

Mal schauen, ob ich das noch schaffe, wo ich schon ans Handtuch vom Frank denken muß :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 12.07.2009, 03:12

Oh, ich merk jetzt doch schon nach den letzten Drink, daß ich gegen den Pusch auch mein zweites Spiel verloren hätte :n1:

Zieht durch Jungs.
Allen anderen eine gute Nacht!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Einar Kemp » 12.07.2009, 04:19

Jammer. Wehklag. Heul. Wimmer.

Tiefes, echtes. Leid.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Einar Kemp » 12.07.2009, 04:20

Ess Null Vier.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Oliver St » 12.07.2009, 13:04

Wie ises denn bei eurer Rückrunde nun ausgegangen?

Hier schonmmal vorab meine Ergebnisse für alle Neugierigen die nicht dabei waren.

1. FC Nuernberg (Cornelius H.)
Hannover 96 (Thorsten B.)
SV Werder Bremen (Volker B.)
Eintracht Frankfurt (Frank F.)
BVB 09 (Carsten P.)... Mehr lesen
Schalke 04 (Michael L.)
Greuther Fuerth (Udo T.)
SV Lobeda 77 (Oliver St)

SV Lobeda 77 - Greuther Füerth 16:0
SV Lobeda 77 - Hannover 96 14:1
SV Lobeda 77 - Eintracht Frankfurt 4:3
SV Lobeda 77 - Schalke 04 9:1
SV Lobeda 77 - 1. FC Nuernberg 7:3
SV Lobeda 77 - BVB 09 7:1
SV Lobeda 77 - SV Werder Bremen 7:5
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 12.07.2009, 17:09

Vielen Dank nochmal an Cornelius für das schöne Turnier. Auch wenn nur die Hinrunde zustandegekommen ist.

Danke auch an Frank, Michael und Udo für die schönen Erinnerungen :-)

Danke auch an Volker für den Kick Off on the beach.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Cornelius » 12.07.2009, 19:45

kRadD hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an Cornelius für das schöne Turnier. Auch wenn nur die Hinrunde zustandegekommen ist.


Diesen Dank kann ich nur an Alle weitergeben, die dabei waren. Das Turnier mit euch hat mir einen riesen Spaß gemacht. Und da ich es einsehe, daß es nicht jedermans Sache ist, bis 5 Uhr morgens KickOff zu spielen, bzw. dann noch die nötige Frische dafür aufzubringen, werde ich schauen, daß ich zukünftige Turniere in dieser Größenordnung früher starte, damit wir alle zusammen zumindest 2 Runden hinbekommen.

Nach der einen Hinrunde im großen Kreis haben wir Königswinterer noch fast 3 Runden bis etwa halb Neun gespielt. Danach war dann aber auch bei mir die Luft endgültig raus, so daß ich froh war, daß endlich Busse fuhren, um meine verbliebenen Gäste nach Hause zu bringen.

Oliver hat ja schon unsere Manschaften vorgestellt. Ich ergänze sie noch um die Nationalteams, denen sie entsprachen. (D.H. ich versuche es, aber irgendwie will mein Gedächtnis noch nicht so ganz - Korrekturen sind also, falls erforderlich, durchaus erwünscht)

Hannover 96 - Thorsten B. - Frankreich
SV Werder Bremen - Volker B. - Holland
Eintracht Frankfurt - Frank F. - England
BVB 09 - Carsten P. - Deutschland
Schalke 04 - Michael L. - Spanien
Greuther Fuerth - Udo T. - Italien
SV Lobeda 77 - Oliver St - Schottland
1. FC Nuernberg - Cornelius H. - Schweden


Die Ergebnisse der 8ter Runde :

Carsten P - Frank F 2 - 4
Michael L - Volker B 1 - 4
Cornelius H - Udo T 6 - 0
Thorsten B - Oliver St 1 - 14
Frank F - Michael L 14 - 0
Volker B - Carsten P 2 - 4
Udo T - Oliver St 0 - 16
Thorsten B - Cornelius H 0 - 0 ( 3 zu 12 Schüsse aufs Tor - manchmal hasse ich mich für meine Torungefährlichkeit :wink: )
Michael L - Udo T 1 - 0 (ein geschwalbter Elfmeter kostete Udo leider seinen 1. Punkt im KickOff Business :( )
Carsten P - Thorsten B 3 - 2
Oliver St - Frank F 4 - 3
Cornelius H - Volker B 3 - 4
Udo T - Carsten P 0 - 6
Thorsten B - Volker B 1 - 2
Frank F - Cornelius H 4 - 2
Michael L - Oliver St 1 - 9
Carsten P - Michael L 5 - 1
Volker B - Frank F 2 - 7
Cornelius H - Oliver St 3 - 7
Udo T - Thorsten B 0 - 6
Michael L - Cornelius H 1 - 3
Frank F - Udo T 10 - 0
Oliver St - Carsten P 7 - 1
Thorsten B - Michael L 5 - 2
Udo T - Volker B 0 - 7
Cornelius H - Carsten P 4 - 1
Frank F - Thorsten B 2 - 3
Volker B - Oliver St 5 - 7

Die Tabelle reiche ich nach, wenn die aktuelle Weltrangliste (und damit die neue Ranking Datei) raus ist. Ob wir sie dann zur Wertung ins internationale KickkOff Forum stellen ist mir relativ egal. Da richte ich mich auch gerne nach eurer Meinung.
Zuletzt geändert von Cornelius am 12.07.2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Cornelius » 12.07.2009, 19:57

In trauter Viererrunde kämpften wir noch 2 verbissene Durchgänge lang, wobei die Aussicht, jetzt ein "offizielles" Turnier um Weltranglistenpunkte zu spielen, besonders bei Carsten noch einiges an Energie frei zu setzen schien.

Udo T - Cornelius H 0 - 7
Michael L - Carsten P 1 - 2
Udo T - Michael L 0 - 4 (diesmal waren es "nur" 3 Elfmeter :wink: )
Carsten P - Cornelius H 4 - 3
Cornelius H - Michael L 1 - 0 (Minimalismus gegen technisch bedingte Unfähigkeit)
Carsten P - Udo T 10 - 0

Cornelius H - Udo T 7 - 0
Carsten P - Michael L 4 - 0
Michael L - Udo T 5 - 0
Cornelius H - Carsten P 5 - 1
Michael L - Cornelius H 1 - 0
Udo T - Carsten P 0 - 8

Auch hier werde ich die Tabelle erst mit der aktualisierten Rankind Datei erstellen.
Aufgrund meiner Auswärtsniederlage auf Schalke und Carstens besserem Torverhältnis ging der Turniersieg aber verdienterweise an Carsten, der nicht nur die größte Motivation, sondern (diesmal) auch das beste Stehvermögen bewies.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Danke

Beitragvon FrankF » 13.07.2009, 11:30

Hallo,

auch von mir herzlichen Dank für meine erste Teilnahme am Königswinter-Turnier. Hat viel Spaß gemacht - trotz zweier Niederlagen.
Viele neue Gesichter - viele neue Arten KickOff zu spielen - gut so !

Wir waren hundemüde in Wiesbaden angekommen und selbst der nächtliche Pöbel vorm Haus konnte mich nicht um den Schlaf bringen ...

@Cornelius: Würde mich freuen, wenn du den ein oder anderen überzeugen kannst, am 25. nach Wiesbaden zu reisen !

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Oliver St » 13.07.2009, 11:59

Ja, war echt ein geiles Turnier. Vor allem Frank, Cornelius und Volker haben mir meinen 17. Turniersieg nicht leicht gemacht. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich gegen Volker 2 Minuten vor Schluß aus einem 2:5 noch ein 7:5 machen kann. Ich habe ja schon so manches Spiel noch umbiegen können, aber eine derart spektakuläre Aufholjagd kurz vor Schluß gab es wohl noch nicht. Kompliment ebenso an Cornelius, der 3 Mal gegen mich ausgleich konnte, was beinahe zu einer gewissen Zermürbung meinerseots geführt hätte, aber eben nur beinahe. Totzdem war das Spiel lange offen und deswegen war der Sieg auch nicht so souverän wie es das 7:3 vermuten läßt. Nicht nur aufgrund meiner kämpferischen Leistung wäre es mir aber wichtig, daß das Turnier offiziell geposted wird.
Ja, war echt ein geiles Turnier. Vor allem Frank, Cornelius und Volker haben mir meinen 17. Turniersieg nicht leicht gemacht. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich gegen Volker 2 Minuten vor Schluß aus einem 2:5 noch ein 7:5 machen kann. Ich habe ja schon so manches Spiel noch umbiegen können, aber eine derart spektakuläre Aufholjagd kurz vor Schluß gab es wohl noch nicht. Kompliment ebenso an Cornelius, der 3 Mal gegen mich ausgleich konnte, was beinahe zu einer gewissen Zermürbung meinerseots geführt hätte, aber eben nur beinahe. Totzdem war das Spiel lange offen und deswegen war der Sieg auch nicht so souverän wie es das 7:3 vermuten läßt. Nicht nur aufgrund meiner kämpferischen Leistung wäre es mir aber wichtig, daß das Turnier offiziell geposted wird.

Was die Turnierzeiten betrifft, so muß ich sagen, daß da halt irgenwann bei 4 Uhr morgens (ich muß ja noch eine gute Stunde Fahrt drauf rechnen) bei mir die Obergrenze ist. Als wir am Samstag um kurz vor 2 den ersten Durchgang beendet hatten, wäre bei der Anzahl der Teilnehmer bei einer kompletten Rückrunde diese Zeit weit überschritten worden. Wenn wir in Zukunft wieder weniger sind (4-6 Leute) dann dürfte es bei einigermaßen pünktlichem Beginn (kurz nach 20 Uhr) auch kein Problem sein 2-3 Durchgänge bis zu einer akzeptablen Endzeit geschafft zu haben. Wie gesagt, bis 4 Uhr ist für mich kein Problem. Halb 9 morgens wäre dann aber absolut indiskutabel.

Also ich sag' dann mal bis August, wenn sich nicht spontan vorher noch was ergibt. Am 25. werde ich wohl nicht in Wiesbaden dabei sein.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron