Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

10.07.2008, 21:55

im übrigen beschleicht mich so langsam der Verdacht, daß wir uns selbst um die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft bzw. German Open werden kümmern müßen.

10.07.2008, 21:55

10.07.2008, 21:58

Gianni Besieger Besieger heißt: du hast schon ein Training mit dem Gianluca in Rom vereinbart :)

10.07.2008, 22:13

Oliver St hat geschrieben:im übrigen beschleicht mich so langsam der Verdacht, daß wir uns selbst um die Ausrichtung der deutschen Meisterschaft bzw. German Open werden kümmern müßen.


Weiß nicht, eigentlich zeigt Saschas Geschäftskalender wieder Freiraum an, so wie Freddy meinte :P

Falls er aber doch bis August die Organisation der DM aus unerklärlichen Gründen abgibt, hätte ich vielleicht eine gute und eine schlechte Nachricht für dich :D
Die gute du dürftest den Langenfelder Meisterschaftsteller behalten.
Die schlechte du würdest die DM verpassen.

10.07.2008, 22:21

volker74 hat geschrieben:Gianni Besieger Besieger heißt: du hast schon ein Training mit dem Gianluca in Rom vereinbart :)


Gianni Besieger Besieger heißt: Michael O. Besieger und das in einem offiziellen Turnier. Naja, ist nur eine der vielen Federn mit denen ich mich nach fast 3jähriger KOA Zugehörigkeit schmücken kann :D .

11.07.2008, 06:54

volker74 hat geschrieben:Langsam bekomme ich doch schieß, der Dirl scheint regelmäßig zu trainieren :shock:


Nee, mach Dir mal keine Gedanken, hab gestern doch nur 2 Spielchen gemacht, da wird man ja nicht einmal warm, zudem hatte ich zwei Bier intus wodurch ich nicht besser wurde, auch wenn ich mir das erhofft hätte.

Stecke momentan in einer Formkrise, ich schieße weniger Tore als zu beginn. :?

11.07.2008, 06:58

Dirk hat geschrieben:
volker74 hat geschrieben:Langsam bekomme ich doch schieß, der Dirl scheint regelmäßig zu trainieren :shock:


Nee, mach Dir mal keine Gedanken, hab gestern doch nur 2 Spielchen gemacht, da wird man ja nicht einmal warm, zudem hatte ich zwei Bier intus wodurch ich nicht besser wurde, auch wenn ich mir das erhofft hätte.

Stecke momentan in einer Formkrise, ich schieße weniger Tore als zu beginn. :?


Ihr seht, auch das professionelle Understatement habe ich dem Dirk schon beigebracht :D .

11.07.2008, 10:50

:lol:

Falls du nicht Olis Untertreibungstaktik anwendest, mach dir keine Sorgen war bei mir nicht anders :)
Zuerst waren es gegen den Computer im Durchschnitt 4 Tore, doch plötzlich waren es nur noch 3 Tore weil man anfing zu überlegen das neue Wissen mit einzubauen anstatt seinen Stiefel runterzuspielen. Jetzt sind es sogar schon 6 Tore alles wird also gut werden.

Einfach am Ball bleiben, am Besten ohne Bier :wink:

13.07.2008, 11:16

Der Dirk hat am Freitag im Büro die Meisterschale schonmal in den Händen gehalten und ihre Kräfte aufgesogen. Im Prinzip kann die Schale auch direkt in der Firma bleiben, da Dirk sie ja sowieso gewinnen wird :D .

14.07.2008, 00:20

Naja, Langenfeld hin oder her, ich bin ersteinmal gespannt wann der Dirk eure inoffizielle Büromeisterschaft zum ersten Mal gewinnt :)

14.07.2008, 08:01

Ich trainiere den Dirk jetzt fast täglich und er wird immer stärker. Inzwischen tue auch ich mich schwer gegen ihn zu gewinnen. Ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem er Freddy im Finale mit 3:2 bezwang. Dabei fiel das Siegtor mit dem Schlußpfiff in Form eines Phantomaufsetzters (Fisher bekam den Ball zwar auf der Linie, Tor wurde aber trotzdem gegeben) aus 70 Metern mit Lindsey :D .

14.07.2008, 09:10

Bin zur Zeit übrigens in Topform. Gestern habe ich den Computer egal bei welcher Formation in Serie hoch zweistellig abgefertigt. Dabei fiel ein Traumtor nach dem anderen, die Kombinationen liefen wie am Schnürchen, Flanken und Ecken fanden mit traumhafter Präzision Nicholls Haupt und sogar die Elfer saßen zur Abwechslung mal :D .

Da der Freddy am Donnerstag aus Espana zurückkommt, wie wäre es da Freitagabend mit einem Blitzturnier? Ich brauche unbedingt so schnell wie möglich 33 Punkte um in der Weltrangliste auf Platz 22 vorzurücken :D .

14.07.2008, 09:11

Sorry, Freddy kommt erst am Freitag gejetlagged zurück, aber müßte ja trotzdem passen :D .

14.07.2008, 13:13

Mann ich will ZOCKEN!!!!!!!!

Wo ich doch schon die Longfield Open verpasse..... :(

14.07.2008, 17:19

Oliver St hat geschrieben: Ich hatte heute Nacht einen Traum, in dem er Freddy im Finale mit 3:2 bezwang.


Kann wirklich nur ein Traum gewesen sein, da ich nicht im Finale war. :D

18.07.2008, 17:35

So, zurück um eure Sucht nach präzisen Flanken und aähnlichem was die Bälle in euer tor befördert zu befriedigen. Spanien war eine wüste was Kick Off angeht. Keiner der was mit den Namen Barber oder Nicholls anzufangen wusste und die bei der Erwähnungvon "blitz" nicht direkt an Kontertore sondern an ein Unwetter dachten.
Bin zwar total außer Form, aber hab Bock zu zocken. Befürchte nämlich, daß auch bei mir Langenfeld wackelt, aber dazu später mehr.
Irgendwelche Reaktionen von Sascha wegen Meisterschaft ? Sonst was verpasst hier außer Oli´s Lindsey Manie :-) ?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz