Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

10.07.2008, 10:25

Oliver St hat geschrieben:
Die gute zuerst: Es wird einen neuen Langenfelder Stadtmeister geben.


Die wäre nur gut wenn ich das werde :wink:

10.07.2008, 10:25

10.07.2008, 11:43

volker74 hat geschrieben:Die wäre nur gut wenn ich das werde :wink:


Sieht schlecht aus, ich werde Oliver jetzt engagieren, das er mich in den 5 Wochen für das Turnier vorbereitet. Das heißt täglich bekommen ich alle seine Tricks beigebracht. Also 14-18 Stunden am Tag KO2! :lol:

Kann übrigens sein das ich vielleicht nur Samstags Morgens dabei sein könnte, da ich an dem Tag auf eine Hochzeit eingeladen bin. Aber ich werde ohnehin nicht über die Vorrunde hinaus kommen. Werde gleich mal auf die Einladung gucken.

10.07.2008, 12:31

Genau, ich werde den Dirk jetzt täglich drillen und mit allen Tricks vertraut machen, damit er den Titel an sich reissen kann. Die Schale bleibt also in Düsseldorf und ich bin dann 2facher Langenfelder Stadtmeister, jeweils einmal als Spieler und als Trainer. Somit wäre ich dann quasi der Franz Beckenbauer von Langenfeld :D .

10.07.2008, 12:38

Die Koasi wurde heute upgedated. Oooohhhh, wie ist das schön :D .

http://www.ko-gathering.com/koasi/playervs.php?player1=Oliver%20St&player2=Volker%20B

10.07.2008, 13:14

Dirk hat geschrieben:Kann übrigens sein das ich vielleicht nur Samstags Morgens dabei sein könnte, da ich an dem Tag auf eine Hochzeit eingeladen bin. Aber ich werde ohnehin nicht über die Vorrunde hinaus kommen. Werde gleich mal auf die Einladung gucken.

Du sprichst da was an, was ich vielleicht doch noch mal erklären muß!

a)Das Turnier ist Samstag und Sonntag(in deinen posting sehe ich nichts was dich am Sonntag hindern sollte)
b) um offziell teilzunehmen muß man zumindestens einen Tag von beiden durchhalten, da mich der Alkis sonst mit seiner DAtabase erschlägt(bei vorzeitigen Verlassen müßen alle Ergebnisse annuliert werden; in deinen Fall heißt das:du darfst gerne Samstagmorgen auf ein paar friendlies vorbeischauen und wirst dann am Sonntag in den Fun-Cup eingeordnet.

Ich weiß für Newbies sind die KOA Regeln manchmal noch härter als für Frauen die Abseits Regel
:) (damit sind meine Chancen das Desiree vorbeischaut ins bodenlose gefallen)

Die Antwort ist eigentlich ganz einfach, stellt Euch vor...

Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung.

Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst. Du hast zwar schon genügend Schuhe, aber dieses Paar ist einzigartig, Du musst es einfach haben, dieses Paar ist nur geschaffen worden, um Dir zu gehören, Du musst es besitzen, damit Dein Leben glücklich weitergeführt werden kann, es geht nicht mehr ohne dieses Paar ...!

Plötzlich bemerkst Du, wie die Dame vor Dir in der Schlange, mit dem selben Paar liebäugelt ... die blöde Kuh! Per Blickkontakt signalisiert sie, daß das Paar nicht in Deine Hände gelangen soll. Ihr beide habt nicht genügend Geld dabei, um das Paar zu bezahlen. Vordrängeln macht keinen Sinn ohne bezahlen zu können. Die Verkäuferin schaut Euch geduldig an und wartet.

Deine Freundin, die gerade im Laden andere Schuhe anprobiert, erkennt Deine mißliche Lage und reagiert, wie es natürlich eine solidarisch-loyale Freundin, wie man sie in einer Extremsituation wie dieser braucht, tut. Sie plant, Dir ihre Geldbörse zuzuwerfen, damit Du das hinterhältige, fiese Biest vor Dir, geschickt umrunden und die Schuhe kaufen kannst. Sie wird Dir den Geldbeutel über sie hinweg nach vorne werfen, und während dieser sich in der Luft befindet, umrundest Du das Miststück, fängst das Geld und kaufst blitzschnell die Schuhe. Aber, so lange Deine Freundin den Akt des Zuwerfens nicht abgeschlossen hat, d.h. das Geld sich noch in ihrer Hand und nicht in der Luft befindet, darfst Du Dich beim Überholen zwar auf gleicher Höhe, aber nicht schon vor der anderen Kundin befinden .

.... andernfalls bist Du im Abseits!


Kurz und knapp:
a) Wer nur Samstag kommt muß die komplette Vorrundengruppe spielen
b) Wer nur Sonntag kommt wird dem Fun-Cup zugeordnet
beides bringt offizielle Punkte für die Weltrangliste


In beiden Fällen kassiert der Organisator trotzdem 10 Euro :wink:

10.07.2008, 13:21

Oliver St hat geschrieben:Die Koasi wurde heute upgedated. Oooohhhh, wie ist das schön :D .



Zumindestens bin ich noch in den Top Hundert :shock:

10.07.2008, 14:29

volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Die Koasi wurde heute upgedated. Oooohhhh, wie ist das schön :D .



Zumindestens bin ich noch in den Top Hundert :shock:


Ich freue mich auch darüber, daß ich über 1,60 bin :lol: .

Naja, werde an euch denken, wenn ich das dolce Vita in Rom geniesse :n1: .

10.07.2008, 16:44

So, alles zurück ich kann doch! Die Hochzeit ist eine Woche früher! :D

Olli, komm vorbei, gleich starten wir die ersten 8 Stunden der Vorbereitung! :wink:

Vorsichtshalber sollte ich aber mit meienr besseren Hälfte noch einmal abklären, das da auch wirklich nichts ist.

10.07.2008, 17:30

@Dirk: Ist das jetzt ernst gemeint mit dem Vorbeikommen? Ja, klär´ das mit der K. mal gut ab. Die lyncht mich sonst. Sie wird ja sowieso nicht gerade gut auf mich zu sprechen sein wo ich Dich jetzt so in die Kick Off Mania reingezogen habe.

10.07.2008, 17:58

Oliver St hat geschrieben:
volker74 hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:Die Koasi wurde heute upgedated. Oooohhhh, wie ist das schön :D .



Zumindestens bin ich noch in den Top Hundert :shock:


Ich freue mich auch darüber, daß ich über 1,60 bin :lol: .

Naja, werde an euch denken, wenn ich das dolce Vita in Rom geniesse :n1: .


Auch du wirst noch schrumpfen :lol:

Hat den Oliver noch keiner gesagt, daß die Wm dieses Jahr nicht in Rom sondern in Athen ist :roll:

10.07.2008, 18:01

Dirk hat geschrieben:Olli, komm vorbei, gleich starten wir die ersten 8 Stunden der Vorbereitung! :wink:



Ich kann zwar nicht, habe aber den Uli bescheid gesagt.
Der ist so etwa gegen 22 Uhr bei dir :wink:

10.07.2008, 20:56

Ui, dann steht der ja jetzt gleich vor der Tür. :wink:
Wäre heut auch nicht so gut gwesen, werde aber jetzt noch 3 Spiele machen und dann mal früh schlafen gehen. :roll:

10.07.2008, 21:02

Langsam bekomme ich doch schieß, der Dirl scheint regelmäßig zu trainieren :shock:
OLiver, da scheinst du einen besseren Schüler als mich gefunden zu haben, da reichen vielleicht vier Wochen für den Titelgewinn :)

10.07.2008, 21:48

Wie schon gesagt, der Dirk wird die Schale (das Schälchen) holen. Ich werde in Rom dann zwischendurch mal ins Forum schauen in der Hoffnung daß Volker zwischendurch mal Ergebnisse und besondere Ereignisse posted.

10.07.2008, 21:52

Und wenn ich ihm dafür meinen durch 2 WM Teilnahmen und 9 Turniersiege geweihten Competition ausleihen muß.....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz