Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere
Antwort schreiben

08.06.2008, 15:04

ATARI rulez. Am 16-17 August wird die große Fuji Biene über dich kommen Volker und am Ende wirst du nur noch Kick Off 1 auf dem ST spielen wollen :-)

Oliver hat ja bestimmt einen ST dabei :-) :-)

08.06.2008, 15:04

08.06.2008, 15:43

kRadD hat geschrieben:ATARI rulez. Am 16-17 August wird die große Fuji Biene über dich kommen Volker

Warum?Trägst du ein geringeltes T-Shirt und wirst mit Flügeln antreten :lol:
Torsten"die Spaßbiene"B. sieht bestimmt noch besser aus als unsere Desiree Kostümidee 8)
Zuletzt geändert von volker74 am 14.06.2008, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

10.06.2008, 16:22

Hab ich das richtig gesehen ? Oli steht im Gathering nur unter eventuellen Zusagen ? Herrvorragend ! Chancen auf den Sieg ! Werde sofort ein Urlaubssemester beantragen um mich drauf vorzubereiten.

11.06.2008, 13:31

Freddy B. hat geschrieben:Hab ich das richtig gesehen ? Oli steht im Gathering nur unter eventuellen Zusagen ? Herrvorragend ! Chancen auf den Sieg ! Werde sofort ein Urlaubssemester beantragen um mich drauf vorzubereiten.


Moment, nicht so voreilig. Also momentan steht einer Teilnahme nichts im Weg und somit bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit dabei. Ausserdem werden der O. und Thomas K. eventuell auch antreten und wer weiß wen Volker da noch so von jenseits der Alpen in die Langenfelder Provinz lockt. Wenn dem so sein sollte, dann können wir beide den Titel schon so gut wie abschreiben.

13.06.2008, 12:49

Den Dirk hat jetzt auch das Kick Off 2 Fieber gepackt. Der macht auch mit :D .

14.06.2008, 16:20

Oliver St hat geschrieben:Den Dirk hat jetzt auch das Kick Off 2 Fieber gepackt. Der macht auch mit :D .

8) trainier nicht so viel mit ihm, sonst wird das nie was für Freddy und mich mit dem Turniersieg.

16.06.2008, 11:45

So, Dirk ist jetzt auch stozer Besitzer eines Amiga 500 und ist somit fest aufgenommen in unsere Langenfelder Kick Off 2 Gilde :-).

Nächstes Turnier dann bei ihm :D .

17.06.2008, 12:08

Oliver St hat geschrieben:So, Dirk ist jetzt auch stozer Besitzer eines Amiga 500 und ist somit fest aufgenommen in unsere Langenfelder Kick Off 2 Gilde :-).

Nächstes Turnier dann bei ihm :D .

Ja dann, herzlich willkommen im magischen Zirkel der Leute die Langenfeld kennen und direkt mal die Ziele und Satzung der Longfield Corperated:
1)Die Weltherrschaft im Kick off 2 spielen übernehmen
2)Den Oliver besiegen
3)Höchstens jedes zweite Turnier nüchtern erscheinen( Bei Turnieren die vormittags beginnen herscht Promillepflicht, zuwiederhandlungen werden mit persönlicher Kranzniederlegung am Kriegerdenkmal bestraft)
4)Vor jedem Spiel maßlos untertreiben/übertreiben

Und Turniere ausrichten gehört natürlich auch dazu(wer mag), und weil der Malte nicht aus den Pötten kommt mit seinen Langenfelder Garten Grill KO2, bin ich mir sicher der Dirk hat schon die Joysticks umgebaut.

Zum Abschluß(angelehnt an propaghanda thread gathering):
Erst Langenfeld, dann die ganze Welt!

17.06.2008, 12:38

Und da Volker es hier nicht erwähnt (was ja auch sehr für ihn spricht), werde ich es verkünden:

Volker hat am Sonntag 15. Juni 2006 seinen allerersten heißersehnten Sieg gegen mich errungen. In einer dramatischen und hektischen Begegnung voller vergebender Torchancen hat er mich vollkommen verdient mit 4:3 bezwungen.

Man muß dazu erwähnen, daß wir am Sonntag einen wahren Kick Off Marathon hingelegt haben der von 15 bis fast 0 Uhr andauerte. Bis auf ein 12:1 gingen auch die anderen Spiele nur recht knapp zu meinen Gunsten aus.

17.06.2008, 18:30

Oliver St hat geschrieben:So, Dirk ist jetzt auch stozer Besitzer eines Amiga 500 und ist somit fest aufgenommen in unsere Langenfelder Kick Off 2 Gilde :-).

Nächstes Turnier dann bei ihm :D .


Oliver ist ja geschwätziger als jedes Waschweib. :D

Das ich an dem Langenfelder Turnier im August teilnehme steht noch nicht fest, da ich ja noch unmengen an Trainingsstunden investieren müsste bis dahin, was ich wohl nicht schaffen werde. :n68:

Also Punkt 3 und 4 der Satzung akzeptiere ich gerne, bei Punkt 1+2 sehe ich allerdings schwarz in naher Zukunft. (und in ferner übrigens auch :wink: )

17.06.2008, 19:25

Dirk hat geschrieben:
Das ich an dem Langenfelder Turnier im August teilnehme steht noch nicht fest, da ich ja noch unmengen an Trainingsstunden investieren müsste bis dahin, was ich wohl nicht schaffen werde. :n68:

Also Punkt 3 und 4 der Satzung akzeptiere ich gerne, bei Punkt 1+2 sehe ich allerdings schwarz in naher Zukunft. (und in ferner übrigens auch :wink: )

Mangelnde Trainiungsstunden wedrden als Ausrede für Augustb nicht akzeptiert und mit Trainingseinheiten bis Punkt1 der Satzung in Kraft tritt bestrafft :)

18.06.2008, 10:22

Posting Nummer 200 :n119:
Damit die Desiree wieder mit mir redet, habe ich mir heute zum Jubiläum keine Frauen eingeladen, sondern ein Ständchen vom Männerchor singen lassen.
Bild
Bild

30.06.2008, 12:02

Hier schon mal eine vorläufige Starterliste von bestätiogten/interessierten Spielern:

confirmed:
Volker B.
Uli P.
Klaus-Dieter M.
Thorsten B.
Adam B.
Dirk B.
Thomas Ni.

interested:
Gunther W.
Zuletzt geändert von volker74 am 07.08.2008, 18:01, insgesamt 4-mal geändert.

10.07.2008, 09:09

Es gibt 2 Nachrichten, eine gute und eine schlechte.

Die gute zuerst: Es wird einen neuen Langenfelder Stadtmeister geben.

Jetzt die schlechte: Ich werde nicht teilnehmen können, sonst wäre die gute Nachricht natürlich nicht möglich gewesen :D .

Es tut mir in der Seele weh, aber manchmal muß man eben Prioritäten setzen (all zu oft habe ich diese ja schon zu Gunsten von Kick Off gesetzt).

10.07.2008, 10:22

:cry: :cry: :cry:
Damit kehrt der Langenfelder Meisterteller zurück in seine Heimat und bleibt dieser vielleicht ein Jahr erhalten. Hast aber die Chance nächstes Jahr das Double perfekt zu machen und ihn damit für alle Zeiten nach Düsseldorf zu holen, natürlich dann mit einen Schandfleck darauf aber den sieht man ja nicht auf der Rückseite.
Hoffe aber du bist in Gedanken bei uns und weltlich wir bei dir(Amiga+Fernsehen würde ich mir gerne ausleihen).
Der hätte auch nette Gesellschaft und verliebt sich vielleicht in Malte seinen
:)
Dann hoffe ich mal das die DM zustande kommt und ich da meinen ersten Turniersieg gegen dich feiern kann :D
Dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub, wobei ich davon ausgehe, daß man sich vorher noch auf eine Partie KO2 sieht 8)
Wenn der Freddy das im Trainingscamp lesen könnte, würde er jetzt bestimmt noch härter trainieren :lol:

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

wenn du zitierst, kann man auch erkennen was ich mit den Smilies geschrieben habe :shock:
Zuletzt geändert von volker74 am 10.07.2008, 10:49, insgesamt 3-mal geändert.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz