2. Siebengebirgsopen am 04.04.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

Beitragvon Cornelius » 30.03.2009, 21:49

Oliver St hat geschrieben:
Einar Kemp hat geschrieben:
Oliver St hat geschrieben:5 Verletzte sind natürlich ein Horrorszenario dem ich hoffentlich niemals gegenüber stehen werde.......


Das kommt schneller, als Du denkst :twisted:


Ich weiß. Deswegen werde ich gegen Dich auch einen Libero mit hohem Resilience Wert hinten reinstellen.


Damit würdest Du gleichzeitig Einar Kemps geplante Taktik, wie auch alle seine Hoffnungen dich doch irgendwie zu schlagen zunichte machen. :wink:


Startzeit des Turniers ist 20 Uhr.

Bisher weiß ich (außer von uns 3 Königswinterern) nur von Oliver, und Thorsten daß sie kommen wollen, wobei Thorsten ja noch eine unbekannt große Anzahl an "Rhein Main Kick Offer" angesagt hatte. Bei Freddie wäre ich für eine Rückmeldung dankbar, ob er denn wie angedeutet, vor seiner geplanten Urlaubsreise noch vor hat hier mit zu zocken und von Volker habe ich bisher leider gar nichts gehört.
Um genauer planen zu können, wäre es mir sehr recht, wenn sich alle an dem Turnier Interessierte etwas genauer äußern können, ob sie mitspielen, bzw. wie viele Leute sie noch mitbringen wollen - wie gesagt die Teilnehmerzahl ist aufgrund meiner Platzverhältnisse und des "International Friendly" Spielmodus auf 8 Leute begrenzt. Ein wenig Koordinierung könnte also angebracht sein, bevor hier nachher womöglich mehr Leute vor meiner Türe stehen, als dann letztlich mitspielen können.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 30.03.2009, 21:49

Anzeige
 

Beitragvon Oliver St » 30.03.2009, 22:27

Hab' gerade nochmal nachgeschaut. Also mein Libero hat einen Resilience Wert von 200. Das beruhigt mich dann schonmal ein wenig. Noch beruhigter wäre ich, wenn V. Jones das Spiel zwischen Einar Kemp und mir leiten würde :D .

Also mit mir kann man am Samstag definitiv rechnen und so wie ich den Freddy kenne klang das auch so ziemlich nach Zusage, die er selbst hier dann aber besser nochmal bekräftigen sollte.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 31.03.2009, 17:08

Bei wird es nichts, da mein Neffe am Sonntagmorgen Taufe hat und meine Tante schon Samstagabend zu Besuch kommt.

Wünsch euch viel Spaß!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 31.03.2009, 19:19

Übe schon die ganze Woche mein grimmiges Gesicht, um den Gegner zu verängstigen, damit er nicht allzuviele meiner Helden umtritt.
Wär dabei. Wie lange wird sich noch zeigen, aber sicher lang genug um england zum Sieg zu führen.
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 31.03.2009, 22:08

Freddy B. hat geschrieben:Wie lange wird sich noch zeigen, aber sicher lang genug um england zum Sieg zu führen.


Da haben die Bravehearts aber noch ein Wörtchen mit zu reden.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Einar Kemp » 03.04.2009, 01:44

Wir sind gerade zu Ende mit einem spontanen Kurzturnier.

Es gilt herauszuheben, dass die Schalker die Fair-Play-Wertung gewonnen haben.
1 S.Collins - 5 S. Johnson - 2 I.Barber, 4 D.Rogers, 3 M.Downs - 6 D.Cox, 8 R. Parker - 10 C. Payne - 7 R. Gregory, 9 E.Kemp, 11 A.S. Bishop (Cap.)
Benutzeravatar
Einar Kemp
Junges Talent
 
Beiträge: 58
Registriert: 16.12.2008, 10:31
Wohnort: Raum Königswinter / Bonn

Beitragvon Oliver St » 03.04.2009, 08:05

Einar Kemp hat geschrieben:Wir sind gerade zu Ende mit einem spontanen Kurzturnier.

Es gilt herauszuheben, dass die Schalker die Fair-Play-Wertung gewonnen haben.


Das grenzt ja direkt an ein Wunder, daß die Schalker momentan überhaupt irgendwas gewinnen können :D .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 03.04.2009, 18:57

Also ich komme dann zu 20'00. Bin allerdings allein, da die restlichen RMKO's nicht können.

Also dann bis morgen.
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Cornelius » 03.04.2009, 21:01

Nachdem Thorsten jetzt doch alleine kommt werden wir aller Voraussicht nach zu sechst sein - es wären also noch 2 Startplätze frei, falls es noch Interessenten gibt.

Sollte es bei sechs Mitspielern bleiben, würden meiner Meinung nach auch 2 Amigas reichen, da es ja auch ganz nett ist, zwischen den Spielen mal ein paar Minuten Zeit zu haben, um mal wieder richtig "durchzuatmen" und zu schauen, wie sich die Anderen untereinander schlagen.

Es wäre allerdings gut, wenn ihr euch absprecht, wer noch einen Amiga, bzw. einen Monitor mitbringt, bevor ihr nachher alle denkt, daß sich schon ein anderer darum kümmern würd. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 04.04.2009, 02:18

Ich werde auf jeden Fall ein komplettes System mitbringen. Somit erfüllen wir schonmal die Mindestanforderungen. Wenn Thorsten noch einen Monitor und Freddy seinen Amiga mitbringt, dann könnten wir im Bedarfsfall ja auch noch aufrüsten. Ansonsten halte ich Cornelius Vorschlag mit dem Verschnaufen auch gar nicht für schlecht, zumal wir auch immer eine zuverlässige Person brauchen die gelbe Karten und Torschützen notiert.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 04.04.2009, 09:55

Alles klar, packe den Amiga ein.
denke 2 Leute sind nötig zum schlichten falls irgenwer wirklich Olis halbe Abwehr umsenst und um deeskalierend zuz wirken :-)
Bis später !!
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 04.04.2009, 12:27

Schlechte Nachrichten Leute. So weh es mir auch selbst tut, aber ich werde heute Abend nicht nach Königswinter kommen können, da ich eben mit Motorschaden abgeschleppt werden mußte. Irgendwas mit dem Zahnriemen. Auf jeden Fall sehr teuer und ob sich eine Reparatur überhaupt noch lohnt muß man erst noch sehen. Dementsprechend bin ich auch jetzt bedient........

Habe auch gerade schon versucht, den Freddy zu erreichen, bislang aber erfolglos.

Wünsche den verbliebenen Recken aber viel Spaß beim Grätschen und Zählen der gelben Karten. Bis zum nächsten Turnier dann.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon kRadD » 04.04.2009, 13:16

Die Anschrift habe ich noch,

Cornelius: Kannst du mir noch mal deinen NAchnamen und die Telefonnummer zusenden?
- 1. vomdeutschenmeisternichtbezwungener -
kRadD
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 319
Registriert: 23.07.2005, 00:16
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Cornelius » 04.04.2009, 17:35

Tut mir leid die schlechte Nachricht von Dir zu vernehmen Olliver. Hoffe daß sich dein Auto ohne Unverhältnismäßigen Aufwand wieder reparieren läßt.
Dein Fehlen heute Abend ist zwar ebenfalls bedauerlich, aber doch die wesentlich glimpflichere Nachricht - zumal die Frage nach dem Turniersieger jetzt wieder etwas spannender werden dürfte. :wink:
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon Oliver St » 04.04.2009, 19:57

Danke für die aufmunternden Worte Cornelius. Möge es so kommen, obwohl ich mich innerlich auf das Schlimmste vorbereite. Das Blöde ist halt die Ungewißheit bis Montag warten zu müßen bis ich näheres erfahre.

Zu dieser Stunde habt ihr wohl schon mit dem Zocken angefangen. Da blutet mir natürlich zusätzlich das Herz, weil ich ja nur all zu gerne dabei gewesen wäre. So ein 6er International Turnier wäre sicher sehr cool geworden. Ja, bin auch mal gespannt wer nun das Rennen macht, obwohl das auch bei meiner Teilnahme bestimmt nicht von vorne herein klar gewesen wäre, denn mit den Nationalmannschaften werden die Karten doch etwas neu gemischt und meine Dominanz ist bei weitem nicht so groß wie unter regulären Turnierbedingungen.

Wenn Freddy nicht kommen sollte tippe ich mal auf Cornelius als Sieger. Bei einer Teilnahme von Freddy wäre er mit Team England sicherlich ein ganz heißer Anwärter auf den Siebengebirgsopen Titel. Möge der fairste Spieler gewinnen. :D
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

VorherigeNächste

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron