15. Königswinter Open am 20.2.




Beiträge über alle Freundschaftsmatches und sonstigen Turniere

Moderatoren: Sascha, Oliver St

15. Königswinter Open am 20.2.

Beitragvon Cornelius » 16.02.2010, 17:50

Wir werden am Samstag den 20. Februar unser nächstes KickOff Turnier hier bei mir in Königswinter veranstalten.
Leider ging bei uns kein anderer Termin in diesem Monat, so daß unser Turnier leider am gleichen Tag wie das Turnier in Manheim stattfinden wird.
Diese "Konkurenzsituation" war nicht beabsichtig und wir versuchen sie in Zukunft auch zu verhindern. (Böswillige Menschen könnten mir sonst nachsagen, ich wollte mich vor weiteren Niederlagen gegen Thorsten drücken. :wink: )

Geplante Startzeit ist um 21 Uhr.
Bisher sind 5 Spieler aus Königswinter am Start :
Michael, Carsten, Udo, Patrick und meine Wenigkeit.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

von Anzeige » 16.02.2010, 17:50

Anzeige
 

Beitragvon Freddy B. » 18.02.2010, 18:17

Hi Cornelius !

Samstag sieht schlecht aus. Außerdem is mein neuer Joystick noch nicht da :-(

Und dass wo Oli nicht da ist und eventuell mal was anderes als der 2. Platz in Königswinter gehen könnte !!!! :-)
Aber viel Spaß jedenfalls ! Falls ich doch noch komme, meld ich mich nochmal.
Adios !
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 18.02.2010, 21:15

Freddy nicht da, Oliver nicht da, der Titel wäre mir sicher :P

Muß aber leider auch absagen!

Wünsch euch viel Spaß und drücke Udo die Daumen für seinen ersten Sieg :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 19.02.2010, 15:48

@Volker & Freddy :

Sehr schade, daß ihr beide nicht könnt, aber immerhin bietet es mir die motivierende Möglichkeit endlich mal wieder ein Turnier bei mir zu Hause gewinnen zu können. Schöner wäre es allerdings eine größere Runde hier zu haben.
Udo hat übrigens schon einmal ein Spiel gewonnen und zwar bei den XI Königswinter Open am 21.11.09, als er in einem packenden Match Patrick mit 2 - 1 besiegte, aber er wird sich sicherlich freuen, wenn Du ihm dennoch die Daumen drückst.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Beitragvon volker74 » 20.02.2010, 21:18

Das wird ja ein Festabend für den Cornelius!
ERst die Bayern und dann die Dortmunder, Schalker, Greuter(oder wie war das) und Kölner :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Cornelius » 21.02.2010, 17:42

volker74 hat geschrieben:Das wird ja ein Festabend für den Cornelius!
ERst die Bayern und dann die Dortmunder, Schalker, Greuter(oder wie war das) und Kölner :D


Ja die Bayern waren fein !! :D

Aber unser Turnier war dafür so chaotisch, daß wir im Endeffekt nur eine Runde wirklich komplett haben, was vor allem daran lag, daß mehrere Leute ihre Kondition eindeutig überschätz hatten, so daß sie zwischendurch mehr oder weniger ausgedehnte Pausen einlegten - nur leider alle zu unterschiedlichen Zeitpunkten. :x
Manchmal kann ich wirklich daran verzweifeln, von meinen erwachsenen Freunden ein Minimum an Diziplin zu erwarten. :roll:
Muß jetzt erstmal schauen, ob wir nach diesem heilosen Durcheinander überhaupt mehr als die erste Runde werten können. Wenn ich mich allerdings darauf beschränke, wird derjenige, der am längsten ausfiel und damit am meisten dazu beigetragen hat, daß wir nur eine Runde voll bekammen, am lautesten zetern, da er nach einer sehr langen Regenerationsphase wie Phönix aus der Asche auferstand um frisch und munter über uns weiterfeiernde, nicht schlappmachende Turnierspieler hinweg zu fegen. :shock:

Neben den nervigen Umständen ständiger Spielerausfälle bleibt festzuhalten, daß sich Udo und Patrick dankt vieler gemeinsamer Trainingsspiele sichtbar verbessert haben und das es doch noch einen Joystick zu geben scheint, der den Ansprüchen unseres KickOffMaestros Michael zu genügend scheint - natürlich erst, wenn noch die letzten Mängel an ihm behoben sind. Ergebnismäßig hat sich dies allerdings wegen ungünstiger cerebraler Kondition noch nicht weiter ausgewirkt.

Ergebnisse und Tabelle folgen, sobald wir uns einig sind, welchen Teil des Turniers wir werten können.
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn



Ähnliche Beiträge

Königswinter Open XV (Nachtrag)
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 2
14. Königswinter Open am 16.1.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 12
Königswinter März 2011 Open > Sa, 12.3.
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Einar Kemp
Antworten: 11
Königswinter Open XVII
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 8
Königswinter Open XVI
Forum: Freundschaftsturniere
Autor: Cornelius
Antworten: 34

Zurück zu Freundschaftsturniere

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron