Was planen der Thorsten und Jan diese Jahr Silvester :-)




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Was planen der Thorsten und Jan diese Jahr Silvester :-)

Beitragvon volker74 » 07.12.2008, 19:11

Probiert ihr etwa in anderen Foren ein KO2 Turnier zu veranstalten :lol: :lol:

Habe da folgendes gefunden:
Wir veranstalten in diesem Jahr eine forenübergreifende Silvesterparty in Mainz. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.

Wir haben hierzu eine sehr stilvolle Partywohnung in Mainz gemietet.

Die Getränke stellen wir, soweit es kein harter Alkohol ist. Zudem noch 2 Sorten Fleischkäse und Wüstchen.

Ansonsten soll jeder noch etwas zum Essen mitbringen.

Wir streben ein Verhältnis 2 m : 1 w an und feiern im frivolen Outfit.

Es gibt nur eine begrenzte Zahl an Übernachtungsmöglichkeiten. Daher bei Zeiten melden!!!

Die Kosten werden auf die Teilnehmer umgelegt. Daraus ergibt sich natürlich, dass Soloherren keinen "EXTRA Obolus" erbringen. Jeder zahlt das Gleiche.

Näheres per PN.


Da bin ich mir sicher das der Thorsten auch nächstes Jahr das erste Tor schießt und auch bestimmt im alten Jahr noch das ein oder andere mal einlocht. Desweiteren will ich natürlich diesmal Fotos als Beweis :D
Wünsche euch viel Spaß!
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 07.12.2008, 19:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Wer schägt diese Saison die Bayern?
Forum: Die Ersatzbank
Autor: HelmutH
Antworten: 12
Alles Gute Thorsten !!
Forum: Die Ersatzbank
Autor: ThomasK
Antworten: 2

Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron