was man sagt und was man denkt




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

was man sagt und was man denkt

Beitragvon volker74 » 07.01.2008, 02:20

So der Alkkoholl hat mich vor dem schlafengehen noch auf eine neue Rubrikiddee gebracht

was man sagt und waqs man meint

Gianni:
thank you - im nächsten Jahr könnt ihr mir den Pokal auch schon vorher per Post schicken

gunther:
Ich fand auch daß das Turnier sehr ausgeglichen war - Ey Freddy und Olli, ihr hättet euch wenigstens den Durchschnitt anpassen können

Volker:
Ich spiel heut mal ne neue Taktik - http://www.ko-gathering.com/phpbb2/imag ... banana.gif

Uli:
ich bin dabei -

Sascha:
Es nehmen 2 Newbies tel - Wird das ein geiles Schlachtfest
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 07.01.2008, 02:20

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 28.12.2008, 21:31

Oliver:
Gegen den Thorsten muß man gewinnen - 13:1 20:1 18:0


hatte ich oben doch glatt vergessen :wink: :lol: :P :shock:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 29.12.2008, 15:31

Es wird echt Zeit für das nächste Turnier, damit ich dieses blöde Lockout-Thorsten-Freddy Trauma ablegen kann.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Freddy B. » 29.12.2008, 17:15

Sobald das Lockout Trauma überwunden ist, kommt eben das Flankentrauma wieder :-)

Was is jetzt eigentlich mit der Überraschung Volker ? Oder war dein Untergang gegen Oli schon die Überraschung ?
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 29.12.2008, 19:43

O.k. es ist Montag, Überraschungszeit.

Ich habe lange hin und her überlegt, aber Longfield tournaments macht nächstes Jahr Pause.
Ist zwar kein Grund zum Jubeln aber auch keiner zum Weinen, da

-mit Köln, Düsseldorf zwei Spielstätten in der Nähe sind und auch Malte will nächstes Jahr aktiver sein. Werde ihn bearbeiten die Langenfelder Turniergeschichte fortzuführen.

- Trainingsspiele auch weiterhin stattfinden. (den Wettkampfgedanken ein bißchen vergessen und zurückbesinnen auf den KDL-Gedanken ein bißchen üben/ausprobieren in Freundschaftsspielen)

Und vielleicht mach ich eine Ausnahme für L.A. X damit die Meisterschale wieder ihren wahren Besitzer findet :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Dirk » 29.12.2008, 19:53

Ok, gibt es dann im Januar noch ein Abschiedturnier? :lol:
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 29.12.2008, 23:57

:lol:
war eigentlich noch nicht bei der Planung für 2010 :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Freddy B. » 30.12.2008, 08:16

Ja wie ? Das is als würde Sportschule Malente schließen ? Oder als würden in Müngersdorf keine Spiele mehr ausgetragen, weil ja Leverkusen und Düsseldorf so nah sind.
Waren wir nicht gut genug ? War unsere Spielkunst zu dürftig für Langenfeld ? Haben wir dich nicht oft genug gewinnen lassen ? :-)
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon Oliver St » 30.12.2008, 09:05

Freddy B. hat geschrieben:Haben wir dich nicht oft genug gewinnen lassen ? :-)


Dabei habe meinen Spielfluß gegen Freddy und Thorsten stark unterdrückt und ihnen somit ein Unentschieden ermöglicht. Zusätzlich habe ich von einem 2stelligen Sieg gegen Volker abgesehen und jetzt sowas, tse tse tse.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Oliver St » 30.12.2008, 09:06

Aber was ist denn jetzt der Grund für den Langenfelder Rückzug aus dem Turniergeschehen? Gab es Ruhestörungsklagen?
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Dirk » 30.12.2008, 11:13

Oliver St hat geschrieben:Aber was ist denn jetzt der Grund für den Langenfelder Rückzug aus dem Turniergeschehen? Gab es Ruhestörungsklagen?


Man merkt das Du Vegetarier bist! Überleg doch mal, der ganze logistische Aufwand der bei einem Turnier dieses Grössenordnung entsteht. Es müssen 32 Rinderhälften angeliefert werden, 10HL Reissdorf, 2t Pommes ... und und und.
Bei Dir ist das ja nur ein Beutel Pommessmilies, da ist der Aufwand deutlich geringer. :wink: Bild
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon volker74 » 30.12.2008, 20:29

Also wenn ich mir den fiktiven Turnierkalender 2009 anschaue(vorrausgesetzt Dirk macht nach seinen Trainingslager dieses gut klingende Büttgen I) und Oliver, Freddy und Thorsten wieder mindestens zwei Turniere)

Jan Königswinter/Wiesbaden
Feb Köln
Mär London
Apr Düsseldorf
Mai Milan
Juni Büttgen
Juli LAX
August Köln
September Düsseldorf
Oktober DM Hamburg
November WM Voitsberg
Dez Platz für ein Ikov, vielleicht Köngswinter oder meinerseits geplante FW mit 4spieleradapter; war das Esport Turnier wovon der Thorsten erzählt hat im Dezember? Ach bayrische Meristerschaft vergessen und die Osnabrücker Jungs auf ein Turnierchen bei sich zu überreden. Hatte mal mit dem Gunther ein Turnier an der Grenze Niederlande angedacht, ...mensch der Dezember wird aber voll

weiß ich nicht wo ich noch acht Langenfeld Turniere hinpacken soll :shock:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron