Turnier austragen




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Turnier austragen

Beitragvon JanG » 12.05.2008, 10:19

Moin,

wir hatten gestern zwei Blitzturniere mit je 4 Mann, die würde ich gerne werten, aber

1. wo bekomme ich die Software dafür her
2. Wie trage ich neue Spieler ein?

Danke!
Jan

edith: typo
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 12.05.2008, 10:19

Anzeige
 

Hilf dir selbst

Beitragvon JanG » 12.05.2008, 11:25

Also, ein ganzes Stück bin ich auch ohne eure Hilfe weitergekommen:



1. Fixture Handler runtergeladen
2. Stats Analyser Update gezogen um an aktuelle Rankings.dat zu kommen
3. Turnier angelegt, neue Spieler manuell eingetragen, Heiko und mich ausgewählt.
4. Ergebnisse übertragen.
5. Ergebnisse und Ligen gesichert.

und nun?[/list]
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Oliver St » 12.05.2008, 12:14

Hi Jan,

schön zu lesen daß wir nicht die einzigen waren, die gestern ein bei dem Wetter ein Turnier ausgetragen haben.

Also das was Du bereits gemacht hast ist eigentlich schon die halbe Miete. Jetzt mußt Du nur noch die Resultate ins internationale Forum (ko-gathering.com) unter "kick off tournaments posten. Dazu eröffnest Du da einfach ein neues "topic" mit dem ofiziellen Namen Deiner Turniers und den Informationen wann und wo es stattgefunden hat. Jetzt ist es wichtig, daß Du alle Ergebnisse im Textformat postest, damit Alkis (er pflegt die Ergebnisse in die Weltrangliste ein) sie nicht per Hand eintippen muß wogegen er sich inzwischen auch (verständlicherweise) weigert. Die Ergebnisse aus dem Fixture Handler als Textformat zu bekommen ist zum Glück ganz einfach. Da klickst Du auf den Reiter "file" und dort dann auf "save results only" und schon hast Du alle Ergebnisse als Textdatei. Die kannst Du ganz unkompliziert in Dein posting rein kopieren und hast Dir somit viel Tipperei erspart. Idealerweise solltest Du auch noch einen Screenshot von der Abschlußtabelle posten. Das war´s dann auch schon und Du kannst Dich beim nächsten Weltranglistenupdate über Deine neue Platzierung freuen, oder eben auch nicht :wink: .
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon volker74 » 12.05.2008, 15:01

Falls du Probleme mit dem KO-gathering hast, sag bescheid dann poste ich die für dich.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon JanG » 12.05.2008, 16:31

Moin Volker,

ich habe in der Tat Probleme, ich kann mich gar nicht anmelden . Habe Passwort zurücksetzen verlangt, dann kam auch ne Mail, aber jetzt weiss ich meins ja immer noch nicht.

Daher: Klasse Angebot, nehme ich gerne an.

Die beiden neuen sind Nico Straßburg (Koblenz) und Carsten Rethwisch (Hamburg)
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

Beitragvon volker74 » 12.05.2008, 18:30

JanG hat geschrieben:Daher: Klasse Angebot, nehme ich gerne an.


Gern geschehen!

http://ko-gathering.com/forum/viewtopic ... 12&t=14768
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron