R... R ... RWO




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

R... R ... RWO

Beitragvon HelmutH » 03.06.2008, 02:26

Rot Weiß Oberhausen hat es wieder geschafft in die Zweite Bundesliga aufzusteigen. :)

Da bin ich mal gespannt, wie die sich gegen Mainz 05, Freiburg, Désirées Aachener, Duisburg und den Rest durchsetzen und am Ende der Saison landen.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

von Anzeige » 03.06.2008, 02:26

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 03.06.2008, 12:12

Gratulation an deine Stadt Helmut, besonders für den geschafften direkten Durchmarsch von Liga 4 nach Liga 2.
Möge es auch nicht genauso schnell wieder nach unten gehen.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 05.06.2008, 08:19

Moin Volker

Ich hoff ja, das sie wenigestens drin bleiben und nicht direkt wieder absteigen.
Obwohl ich da schon meine bedenken habe, da ja doch einige starke Mannschaften in der 2.Liga drin sind und so wie ich weiß, bis jetzt auch noch keine Verstärkungen im Gespräch sind.
Aber bis zum Start ist ja auch noch was Zeit, da kann noch einiges passieren.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 20.07.2008, 11:34

Vielleicht passiert es ja auch das Wolf-Dieter Ahlenfelder noch einmal ein Spiel pfeift wo er in Oberhausen wohnt :)
Möge es vor dem Spiel keine zu fette Gans geben :lol:
Werde mir demnächst jedenfalls einen Ahlenfelder(Bier-Malteser-Gedeck) in Bremen bestellen :)


Manchmal wünsche ich mir auch so einen Schiri bei Kick off mit einer Mischung aus dem Weißrussen.
Man weiß nie so richtig was er gerade pfeift und manchmal ist das Spiel ein bißchen eher aus(Könnte hilfreich sein gegen den Oliver) 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 21.07.2008, 02:14

Geschummelte Siege sind Scheiße!
Ich würd mich schämen, wenn ich Weltmeister, Europameister oder der gleichen, durch irgendeine Schummelei würde, kommt irgendwann ja doch raus.
Also nicht vom Profisport abschaun, so wolln wir doch nicht werden oder?
Wollen doch ehrlich erkämpfte Siege erspielen, oder sägt ihr gegen manche Gegner schon die Joysticks an, brecht Kabel durch, oder füllt sie vorher gnadenlos mit Bier ab. :lol:

PS. Schieb mal dein Avantar was zur Seite ich kann ja kaum noch Text sehn :D :P
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon HelmutH » 10.08.2008, 14:48

Zum Saisonstart direkt ein schweres Auswärtsspiel in Koblenz, da wird wohl der erste nuller eingefahren. :(

Am 13. Spieltag gehts gegen Désirée's Aachener da hoff ich mal auf ein unentschieden.

An sonsten sind da so viele starke Mannschaften drin, das es schwer wird für BildOberhausen in der 2. Liga zu bleiben.
Aber wie heißt es immer, am Ende wird abgerechnet. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 10.08.2008, 15:33

Am Ende wird zwar abgerechnet, aber die Bilanz hätte schon einmal einen guten Start wenn heute Leverkusen ins Minus kommt.
Alles gute für DFB-Pokal Runde 1. Stopt Bayer, genau wie ihre CO- (Todes)Pipeline.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 17.03.2009, 01:59

Die Oberhausener halten sich ja ganz gut, Désirées Aachener sind überholt, nur noch 6 Punkte und die Oberhausener dürften wohl mit dem Abstieg nix mehr zu tun haben.
Mal schaun was die noch auf die Reihe kriegen.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon HelmutH » 19.05.2009, 18:03

Geschafft
Einen Spieltag vor Saisonende haben die Oberhausener es geschafft in der 2. Liga zu bleiben. :D
Man haben die es nochmal spannend gemacht, wo es doch zeitweise so gut aus sah und der Trent gut nach oben ging, aber wie die Oberhausener nun mal sind, gönnen die den anderen Mannschaften auch ihre Punkte, vor allem denen die mit um den Abstieg kämpfen.
Mal schaun wie es in der nächste Sasion aussieht.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon HelmutH » 13.09.2009, 16:36

R...R...RWO, R...R...RWO
Die Jungs machen im Moment echt viel aus ihren kleinen Mitteln die RWO hat. :D
Das 1:0 gegen Aachen bringt sie auf Platz 4.
So kanns weiter gehn.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: R... R ... RWO

Beitragvon HelmutH » 13.09.2010, 17:59

Auch diese Saison starten die Oberhausener gut, Platz 6, so kann es Zuhause am Samstag gegen Bochum weiter gehn. :win
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron