Meister wird nur der SVW




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Meister wird nur der SVW

Beitragvon volker74 » 24.10.2007, 16:48

Heute holt Bremen endlich den ersten Sieg in der Championsleague. Da bin ich mir so sicher, daß ich jeden der dagegen wettet ein Bier beim nächsten treffen ausgebe :n8:
So damit habt ihr jetzt noch 3 Stunden das Forum zu beleben.
Prost volker!
----------------------------------------------------------------------------------------
Organisator des lautesten Turnieres in NRW
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 24.10.2007, 16:48

Anzeige
 

Beitragvon Michael O » 24.10.2007, 18:39

Auf die Wette kann ich mich leider nicht einlassen, da ich mindestens ebenso fest an den ersten Werder Sieg glaube. :fb3:
Dann trinken wir halt bei Gelegenheit einfach 1-10 Bier auf den Sieg.
:n8: Michael O
KO2 DM 2006
Michael O - Thomas K 6:2
Thomas K - Michael O 1:9
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon ThomasK » 25.10.2007, 20:46

Na Volker, da haste ja Recht behalten und musstest keinen ausgeben.
Hast dann das ganze Bier alleine getrunken? :wink:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

Beitragvon volker74 » 25.10.2007, 21:13

Bin ja nicht so. Werde den Kasten mit dem O. teilen und dann den Gianni noch mit nem Fläschchen Jägermeister abfüllen. :twisted:
-----------------------------------------------------------------------
Ungeschlagen bei der DM2007(in der Looserrunde)
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron