Hoffentlich kriege ich am Freitag TÜV




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Hoffentlich kriege ich am Freitag TÜV

Beitragvon volker74 » 06.08.2009, 00:25

denn dann kann die Turniersaison endlich wieder beginnen :D

Wat traüme ich schon von einer durchgemachten Nacht in Königswinter oder auch das in letzter Zeit zu kurz gekommene Ahängen vor dem Turnier mit dem Thorsten. 8)
Direkt auch noch ne Umweltplakette drauf und den OLiver in ein paar Trainingsspielen abziehen :)
Das Turnier in Köln beim Freddy kann kommen...
Ich bin so euphorisch, würde selbst noch ein Grillabend Turnierchen machen wobei ich es dieses Jahr gut sein lassen wollte. Wenn aber Verschollene wie Uli,Malte, Michaeal oder Dirk auftauchen würden, wer weiß, ob man auf diesen Spaß verzichten könnte :twisted: (keine Sorge Langenfeld muß nicht im September als Ersatz-DM einspringen; Hamburg wird brennen :n138: )

Ach verfickte SCheiße ich habe morgen frei und werde den Tag am Baggerloch verbringen, mit der Luftmatratze rausfahren, mich trotz dem KIndern im Wasser betrinken und stockbreit an Land zurückkehren :P :lol: Wo ist danach noch TUrnier? Ich bin heiß!

Eigentlich wollte ich allen Turnierorganisatoren nochmal vielen Dank für ihre Arbeit sagen und viel Spaß weiterhin im nächsten Jahr wünschen :!:
auch wenn noch nicht Silvester ist
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 06.08.2009, 00:25

Anzeige
 

Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron