Happy Birthday Volker!!!!!




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Happy Birthday Volker!!!!!

Beitragvon Oliver St » 07.01.2009, 08:59

Ein Hoch auf den erfolgreichsten deutschen Turnierveranstalter im Ruhestand, der heute ein neues Lebensjahr beginnt.

Ohne ihn hätte es viele durchzockte Nachmittage und Nächte nicht gegeben, ebenso wie mein DM Titel und mein 7. Platz bei der WM nicht möglich gewesen wären. Ok, ich hätte dann jetzt noch ein intaktes soziales Umfeld, aber was zählt das schon im Vergleich dazu, ein Langenfeld Veteran zu sein.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » 07.01.2009, 08:59

Anzeige
 

Beitragvon Dirk » 07.01.2009, 09:37

Bild auch von mir!

Ich freu mich schon auf das Langenfelder Abschiedsturnier 2009!

Bild
Dirk
Stammspieler
 
Beiträge: 100
Registriert: 02.04.2008, 08:53

Beitragvon Freddy B. » 07.01.2009, 18:45

WIR GRATULIEREN !! WIR GRATULIEREN !!!
Alles Jute und möge Dein Barrett im nächsten Lebensjahr den Ball treffen, Barber niemals ermüden und Cox da stehenwo´s brennt.
Geschenk haste ja letztens schon in Lagenfeld bekommen....glaubst doch nicht daß ich mich normal 4:1 besiegen lasse. :-)

:lol:
Benutzeravatar
Freddy B.
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 26.07.2007, 07:18
Wohnort: Köln

Beitragvon volker74 » 07.01.2009, 23:27

Danke, Danke,
eigentlich wollte ich hier ein Bild von meinem Geburtstagsgeschenk (4 spieler adapter) hochladen, aber es liegt wohl wirklich ein Fluch auf kommendes L.A. Turnier(FW im two on two modus). Das Ding war ausverkauft :(

Aber ein paar Turnierideen habe ich noch, auch wenn der KO2-Gang Bang wohl ziemlich schwer zu realisieren wird :n130:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron