Disketten-Fett




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Disketten-Fett

Beitragvon JanG » 02.10.2009, 06:25

Moin Leute,

ich habe in ein Wespen nest gestochen. Marco aus Hannover, den ich über das Amiga Forum in XING auch zur DM geladen hatte, der abe rnicht konnte, hat seine Freunde mobilisiert und die Amigas entstaubt.

Ergebnis: Ein Hannover Friendly Trainingsturnier nächste Woche (da wollen die Jungs allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainieren) mit Option auf ein offizielles Tunier im November.

6 neue Gesichter, die alle noch so wie Heiko und ich vor drei Jahren mt der Original-Klau-Kopie und Random Pitch arbeiten.

Ich will den Schatz heben, brauche aber Support:

1. eine Handvoll Turnier System CDs. Habe nie selbst am Amiga kopiert, besitze keine Maus
2. Für den November Termin 1 oder 2 Beisteher aus dem Szene-Sumpf, die mithelfen die Hannoveraner für das Forum und die gathering zu begeistern.

Die disketten gerne asap (schliesslich wollen die sich auch einschießen), Rest dann später.

Fakt jedoch: es wird ein weiteres Turnier im Norden geben 2009!!

Jan
Fair kommt von Fair-lieren!

Bild
Benutzeravatar
JanG
Junges Talent
 
Beiträge: 62
Registriert: 23.09.2007, 20:23
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 02.10.2009, 06:25

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 04.10.2009, 13:41

Hört sich gut an, aber erinnere die Jungs daran im November nicht den WM-Termin zu nehmen, da wir alle dort in Voitsberg versumpft sind 8)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon Oliver St » 04.10.2009, 21:39

In dem Fall würde ich auch als Altmeister gerne wieder Support leisten Jan. Ich könnte Dir eine Diskette mit dem Kopierprogramm "white lightning" zukommen lassen. Das ist kinderleicht zu bedienen und man braucht auch keine Maus dafür.
Bild
Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müßen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken.
Benutzeravatar
Oliver St
Nationalspieler
 
Beiträge: 924
Registriert: 14.11.2005, 13:04
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron