Bundesliga Tip (2013/2014)




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon HelmutH » 08.08.2013, 19:31

Mal schaun wer diesmal für den Spaß mitmacht.
Ich tippe die Saison 2013/2014 so:

01. Bild
02. Bild
03. Bild
04. Bild
05. Bild
06. Bild
07. Bild
08. Bild
09. Bild
10. Bild
11. Bild
12. Bild
13. Bild
14. Bild
15. Bild
16. Bild
17. Bild
18. Bild

Der aktuelle Stand :
1. HelmutH (11) 13 Punkte
2. FrankF (6) 8 Punkte (1 Platz ^)
3. Volker74 (5) 7 Punkte (1 Platz v)
4. Michael Muuu (5) 5 Punkte (2 Plätze v)
5. Freddy B. (4) 4 Punkte (2 Plätze v)
6. Sascha (2) 2 Punkt
7. Dirk (0) 0 Punkte
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

von Anzeige » 08.08.2013, 19:31

Anzeige
 

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon HelmutH » 03.09.2013, 19:35

Nah das scheint mit ja hier dieses Jahr ein Alleingang zu werden :(
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon FrankF » 03.10.2013, 22:22

Hallo Helmut,

sorry, total verpennt.
Und jetzt wäre es wohl etwas unfair. Vielleicht setz ich meinen Tipp trotzdem noch rein, vor der 8.Spieltag

Gruß

FF
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon HelmutH » 04.10.2013, 19:04

Hi Frank
Ja hau rein, noch ist Bayern ja nicht enteilt sodas sich da schon ein Trent abzeichnet.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon FrankF » 04.10.2013, 20:35

Ok, besser spät als nie:

01. Bild
02. Bild
03. Bild

04. Bild
05. Bild
06. Bild
07. Bild
08. Bild
09. Bild

10. Bild
11. Bild
12. Bild
13. Bild
14. Bild
15. Bild
16. Bild
17. Bild
18. Bild



Ich sehe die Bayern leider 1 Klasse besser und cleverer als den BVB und knapp dahinter Leverkusen.
Den Block von 4 bis 9 halte ich für ähnlich stark (schwankend !)
Die Hanseaten kriegen die Kurve nicht mehr. Bremen hat zu Beginn glücklich einige Punkte geholt, kann aber nix.
HSV taugt auch nix. Mainz hat sein Glück endlich aufgebraucht und Müller trifft nicht ewig.
Berlin hatte gegen die Eintracht einen Traumstart, wo alles lief. Dann sind sie übergeschnappt.
Augsburg wird drin bleiben, weil sie jeder hinten drin erwartet und sie damit umgehen können.
Nürnberg erkämpft sich oft noch einen Punkt - zu wenig für die 1. Liga.
Freiburg ist bei einem absoluten Neustart und dann noch 3 Wochen die Doppelbelastung - das wird nix.
Naja und Braunschweig ... die feiern noch 26 Spieltag lange die 1. Liga :)

Gruß

FF


HelmutH hat geschrieben:Mal schaun wer diesmal für den Spaß mitmacht.
Ich tippe die Saison 2013/2014 so:
...
Der aktuelle Stand :
1. HelmutH (11) 13 Punkte
2. FrankF (6) 8 Punkte (1 Platz ^)
3. Volker74 (5) 7 Punkte (1 Platz v)
4. Michael Muuu (5) 5 Punkte (2 Plätze v)
5. Freddy B. (4) 4 Punkte (2 Plätze v)
6. Sascha (2) 2 Punkt
7. Dirk (0) 0 Punkte
FrankF
Stammspieler
 
Beiträge: 108
Registriert: 24.09.2008, 15:55
Wohnort: Mannheim

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon HelmutH » 06.10.2013, 14:29

Eben Frank und mit den Bayern könntest du Recht haben, die haben erstmal wieder die Liga kaputt gekauft und haben sich somit die beste Ausgangslage geschaffen um den Titel zu verteidigen. Nach den 3 oder 4 Mannschaften oben Bayern, BVB, Leverkusen und eventuell noch S04, denke ich auch, das es da dann ein breites Mittelfeld geben wird, was dann bis zu den Abstiegsrängen gehen wird. Bin aber mal gesapnnt ob durch den ersten Sieg von Braunschweig da ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und die in den nächsten Spielen noch mehr Punkte holen werden. Der HSV und auch Bremen sehe ich auch so wie du, da fehlen einfach gute Spieler in beiden Mannschaften. Mainz hat gestern die Anwort gegeben um aus dem schlamassel der letzten Spiele raus zu kommen, gekämpft bis zum letzten Moment und dadurch einen Punkt erkämpft. Hertha muß auch um jeden Punkt kämpfen, denke die weden noch einiges mit dem Abstieg zu tun bekommen, auch wenn es jetzt im Anfang ganz gut aussieht. Augsburg wird sich schwer tun, obwohl die im Moment gut drauf sind, gehe ich aber davon aus, das es am Ende der Saison nicht reichen wird. Nürnberg wird auch eher nach unten aufpassen müssen und scheinbar auch Freiburg, die natürlich durch die doppel Belastung es da auch schwer haben werden.
Heut stehen ja noch 2 Kellerpartien an, das wird da für jede Mannschaft ein 6 Punkte Spiel. Mal schaun wer sich da durch setzt.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon KBuhlmann » 19.11.2014, 16:44

[color=#000000][color=#000000somit die beste Ausgangslage geschaffen um den Titel zu verteidigen. Nach den 3 oder 4 Mannschaften oben Bayern, BVB, Leverkusen und eventuell noch S04, denke ich auch, das es da dann ein breites Mittelfeld geben wird, was dann bis zu den Abstiegsrängen gehen wird. Bin aber mal gesapnnt ob durch den ersten Sieg von Braunschweig da ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist und die in den nächsten Spielen noch mehr Punkte holen werden. Der HSV und auch Bremen sehe ich auch so wie du, da fehlen einfach gute Spieler in beiden Mannschaften. https://www.teamsportbedarf.de/fragen/w ... -fussball/ Mainz hat gestern die Anwort gegeben um aus dem schlamassel der letzten Spiele raus zu kommen, gekämpft bis zum letzten Moment und dadurch einen Punkt erkämpft. Hertha muß auch um jeden Punkt kämpfen, denke die weden noch einiges mit dem Abstieg zu tun bekommen, auch wenn es jetzt im Anfang ganz gut aussieht. Augsburg wird sich schwer tun, obwohl die im Moment gut drauf sind, gehe ich aber davon aus, das es am Ende der Saison nicht reichen wird. Nürnberg wird auch eher nach unten aufpassen müssen und scheinbar auch Freiburg, die natürlich durch die doppel Belastung es da auch schwer haben werden.
Heut stehen ja noch 2 Kellerpartien an, das wird da für jede Mannschaft ein 6 Punkte Spiel. Mal schaun wer sich da durch setzt.[/quote]
:fb2: :fb2: :fb2: GENAU
KBuhlmann
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.10.2014, 14:49

Re: Bundesliga Tip (2013/2014)

Beitragvon HelmutH » 20.11.2014, 23:08

Hi KBuhlmann
Wenn du hier siehst wann der letzte Eintrag gemacht wurde und wenn auch auf Anfragen leider keine Antwort mehr gegeben wird sieht es leider danach aus das sich hier das Forum zu KickOff wohl erledigt hat. Nun sind auch die Grafiken hier raus und man kann nicht mehr sehen wie getippt wurde.
Schade, aber wenn hier die Administratoren der Seite nichts mehr machen, wird wohl über kurz oder lang die Seite aus dem Netz verschwinden. :(
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen



Ähnliche Beiträge

Weltmeisterschaft 2014 kopenhagen
Forum: World Cup
Autor: Danny
Antworten: 0
Bundesliga Tip (2012/2013)
Forum: Die Ersatzbank
Autor: HelmutH
Antworten: 5

Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron