Alles Gute HelmutH !




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Alles Gute HelmutH !

Beitragvon ThomasK » 12.12.2008, 07:12

Alles Gute zum Geburtstag HelmutH !

Feier schön und bleib weiter so aktiv in der Amiga Szene! :wink:
kling Glöckchen klingelingeling, kling Glöckchen kling. Thomas K. wird erster, Alessandro zweiter, Stefan wird nur dritter - oh wie ist das bitter!

Kick Off DM 2007:
ThomasK-Stefan V 2-0
ThomasK
Stammspieler
 
Beiträge: 173
Registriert: 16.08.2005, 16:33
Wohnort: Frankfurt am Main, Homburg-Saar

von Anzeige » 12.12.2008, 07:12

Anzeige
 

Beitragvon volker74 » 12.12.2008, 19:55

Alles gute, Helmut :n119:

Das größte Geschenk kannst du dir nur selber machen, nämlich zum Turnierchen anmelden :wink:
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 31.12.2008, 09:55

Dank euch für die Glückwünsche :)

Bei mir happert es im Moment ein wenig an der Zeit, die is so schnell weg und deshalb bin ich hier die letzte Zeit etwas weniger vertreten.

Um an einem eurer Tuniere teil zu nehmen, müsste ich vorher wenigsten ein paar mal gespielt haben, um überhaupt mit der Steuerung klar zu kommen, muß nämlich zu meiner Schande gestehen, das ich KickOff noch nie gespielt habe.
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 02.01.2009, 11:14

HelmutH hat geschrieben:Um an einem eurer Tuniere teil zu nehmen, müsste ich vorher wenigsten ein paar mal gespielt haben, um überhaupt mit der Steuerung klar zu kommen, muß nämlich zu meiner Schande gestehen, das ich KickOff noch nie gespielt habe.


Der Oliver sucht noch einen Trainingspartner für die Lockout Taktik :wink:
Beim letzten Mal klang das noch so als wenn du nur zum Schauen eine DM besuchen würdest, jetzt meine ich einen kleinen Hoffnungsfunken für eine aktive teilnahme herrauszulesen :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge

Alles Gute Thorsten !!
Forum: Die Ersatzbank
Autor: ThomasK
Antworten: 2
Alles Gute, Freddy
Forum: Die Ersatzbank
Autor: volker74
Antworten: 0

Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron