Nix zu sagen??




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Nix zu sagen??

Beitragvon Désirée » 09.08.2005, 12:59

Schade, dass keiner die Ersatzbank mit geistreichen Texten füllt!!
Hat denn niemand mehr was zu sagen, wenn es nicht primär um KickOff geht?? Das wäre ja beinahe schon wieder ein Fall für die Kummerecke! :wink:
Dabei könnte man hier doch so richtig prima plaudern…. (Natürlich mit Niveau!! :wink: )
Ihr seid einfach alle viel zu verschlossen und introvertiert!!
Habt keine Angst, Männer…!! Ich bin mir sicher, Ihr könnt das!! Tschaka….und so, ne!!? 8)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 09.08.2005, 12:59

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 09.08.2005, 13:09

Hallo,

jetzt ist auch der letzte Teil des Forums entjungfert worden! Sehr gut :)
Vielleicht gibst Du auch gleich ein Thema vor? Ich bin zur Zeit zugegebenermaßen auch ein wenig ideenlos...

Ein Thema, welches wichtig ist und zwar etwas mit der Kick Off WM aber nichts mit dem Spiel selbst zu tun hat:

Hat jemand Zugang zu einer Jugendherbergs-Gruppenkarte? Wir benötigen eine, damit nicht jeder Mitglied in der DJH werden muß! Sollten wir keine organisieren können, müssten wir einen Verein gründen... Hätte zwar auch seinen Spass, aber wäre auch ein wenig aufwendig.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 09.08.2005, 14:03

Naja, ich dachte eigentlich, da ich die "Entjungferung" übernommen hab, würden andere vielleicht Themen vorschlagen.... Soll natürlich nicht heißen, dass ich mich jetzt grundsätzlich weigere mir hierfür ein Thema auszudenken (...zu früh gefreut, Leute!! :wink: ), aber ich wollte einfach auch anderen mal ne Chance geben!!! :wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Désirée » 17.08.2005, 17:36

Also, ich hätte da mal ein Thema für die Ersatzbank: :n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Michael O » 17.08.2005, 20:28

Tach auch
:n84: find ich eine sehr gute Idee. Wir Männer müssen uns ja eingestehen, dass wir die Frauen brauchen.
Wie könnten wir auch sonst solche wichtigen Dinge wie Kick Off spielen machen, wenn wir auch noch kochen und putzen müssten. Außerdem müssten wir dann ja immer währen den Spielen pausen machen um selbst neues Bier zu holen.
Diese Argumentation spricht wohl eindeutig :n154: , dass wir mehr Frauen brauchen. Wir sollten also schleunigst noch welche auftreiben, die sich dann hier im Forum vorstellen, damit wir von allen die persönlichen Stärken und Fähigkeiten für die WM einplanen können.
In diesem Zusammenhang plädiere ich übrigens auch dafür eine Fotogalerie einzurichten, da auf diese Weise die Planung deutlich vereinfacht wird (Wir Männer können Frauen ja meist mit einem Blick einschätzen). Selbstverständlich würde ich mich als amtierender deutscher Meister auch völlig selbstlos für eine Vorauswahl zur Verfügung stellen :n108: .
Ich bitte die anderen Forumsmitglieder um ihre Meinung :n153: , wobei ich allerdings deutlich betonen möchte, dass eine solche Thematik mit dem nötigen Ernst diskutiert werden muss und daher von altmodischen Meinungen und Stammtischparolen verschont bleiben sollte. :n71:
:n8: Michael O
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Sascha » 18.08.2005, 14:48

Désirée hat geschrieben:Also, ich hätte da mal ein Thema für die Ersatzbank: :n84:


Also ich finde wir bräuchten könnten noch viel mehr Frauen im Forum gebrauchen. Das lockert einfach die Stimmung auf und man kann sich auch mal um andere Dinge Gedanken machen als Kick Off.

Außerdem kann man sich bei einer Frau einfach viel besser ausweinen (siehe Désis Kummerecke) und auch mal die gefühlvolle Seite zeigen :)
Wir Forumsmitglieder werden nach der zu erwartenden derben Klatsche bei der WM auch mitfühlende Seelen benötigen, die uns wieder aufbauen ;)

In diesem Sinne: Frauen im Forum :n108:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 18.08.2005, 15:36

Ist ja sehr schön, dass ich mich bisher mit niemandem anlegen musste, der gegen :n84: ist!!!

Jedoch sind so manche Äußerungen etwas seltsam... Irgendjemand meint doch tatsächlich noch, dass Frauen fürs Kochen, Putzen und für die regelmäßige Bierversorgung zuständig sind???
:n177:
Aber ich bin mir fast sicher, dass das nur ein dummes Mißverständis sein kann oder vielleicht sogar ein außergewöhnlicher Tippfehler...ODER??? :n50:

Bin ja mal gespannt, ob Ihr es schafft, die Frauenquote hier im Forum zu verbessern!!! Eine Verschlechterung ist ja beinahe kaum noch möglich!!
(Ich finde übrigens, dass sogar die smilies nicht genügend auf die Bedürfnisse der Frauen zugeschnitten sind!! )
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron