Die besten / schlechtesten Witze aller Zeiten....




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Die besten / schlechtesten Witze aller Zeiten....

Beitragvon Désirée » 23.09.2005, 08:10

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge.
Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!"
Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?"
Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich soll heimkommen, wenn es dunkel ist..."
:n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 23.09.2005, 08:10

Anzeige
 

Beitragvon Peter » 24.09.2005, 22:21

Immer diese Peterchen-Witze ... :wink:
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Désirée » 26.09.2005, 17:23

Ok...Ab heute keine Peterchen-Witze mehr! Ok, Peterchen!!?? :wink:

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet:
"Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine.
"Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste...
"Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Désirée » 27.09.2005, 08:46

Will ja echt nicht nerven, aber......

Sitzt eine Schnecke auf einer Schildkröte und sagt: "Huuiiii!"
:n89: :n89: :n89:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 27.09.2005, 09:35

Sehr schön :) Habe auch noch einen netten, ist aber ein bissi angesaut:

Ein Kerl steht in der Schlange vor der Kasse, als ihm eine scharfe Blondine die etwas weiter hinten steht freundlich zuwinkt und ihn anlächelt. Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt.
Dennoch fragt er sie: ´Entschuldigung, kennen wir uns?´
Sie erwidert:´Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!´
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal als er untreu war. ´Um Gottes Willen! Sind sie diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend am Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel gebumst habe, während deine Kollegin mich mit nassen Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?´
´Nein´ erwidert sie kalt. ´Ich bin die Englisch Lehrerin von ihrem Sohn.´
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

sweet

Beitragvon Michael Muuu » 28.09.2005, 10:18

Auf einer Hochhausdachterrasse läuft ein Mann und macht seine Terrasse sauber. Dabei entdeckt er eine kleine Schnecke, nimmt diese in die Hand und kickt sie in bester Beckenbauermanier von der Terrasse.

2 Jahre später klingelt es an der Haustür.

Der Mann öffnet und vor der Tür steht die kleine Schnecke und sagt:
"Sag mal, was sollte den vorhin der Scheiß?"



Bild
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Bäcker

Beitragvon Michael Muuu » 04.11.2006, 12:00

Kommt ein Mann zum Bäcker.
"Was hätten Sie gerne?" fragt der Bäcker
Die Brötchen dort.
"Die sind von gestern"
Ich hätte aber gerne welche von heute
"Dann müssen Sie morgen wieder kommen"
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 06.11.2006, 20:35

Zwei Pinguine latschen durch die Wüste: "Holla, das muss ja
verdammt glatt sein hier!" "Wieso?" "Na schau mal, wie die hier gestreut
haben."

:n89: :n89: :n89:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron