Wie schiesst man überhaupt Tore?




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Wie schiesst man überhaupt Tore?

Beitragvon RudiRast » 15.01.2006, 15:27

Wie schießt man überhaupt Tore?
:?:
Hallo Freunde des schnellen Passes. Bin, wenn ich so in diesem Forum stöbere,
blutiger Anfänger.
Zwar haben meine Kumpels und ich früher oft KickOff gezockt, doch das ist bestimmt schon 15 Jahre her. (gibts das Spiel schon so lange?)
Ja, und eigentlich waren wir auch nicht so schlecht, möchte ich behaupten. Bei Player Manager hab ich alles abgeräumt und auch bei KickOff 2 meist/oft gegen den Amiga PC gewonnen. Aber seit mein Kumpel mir Weihnachten 05 die heutige PC Version geschickt hat, zweifel ich an mir selbst.
Hab ich das tore schießen verlernt oder ist das wirklich schwieriger geworden? Früher gab´s den Bauerntrick-Im Strafraum quer zur Torauslinie laufen, auf höhe des 5 Meterraumes, am Torwart vorbei, und einschieben.-
Das geht heut nicht mal mehr gegen Aserbaidschan. Wenn dann treff ich nur noch mit Dusel. Wie schießt man Tore ( ausser dem Anstoßtrick) Zudem ist es als Auswärtsmannschaft doppelt so schwer zu Potte zu kommen. Da fliegen die Eigenen Spieler wie die Mücken bei jeder Berührung, und der Torwart schmeißt jeden Abwurf zum Gegner.
Was Mach ich falsch ?
Hoffe das mir jemand helfen kann. Wir wollen nämlich bald ein Revival Turnier starten und da sollte ich vorberietet sein, um nicht in die Pfanne gehauen zu werden. Gibt´s Irgendwo eine Anleitung? Spiele mit dem Competition Pro, wie früher halt. :evil: :?
:wink:
:wink:
RudiRast
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006, 14:55

von Anzeige » 15.01.2006, 15:27

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 16.01.2006, 16:24

Hi Rudi,

also mit der "neuen" Kick Off Version kann Dir glaube ich hier kaum jemand weiterhelfen. Das spielt glaube ich kein Mensch ;)

Für ein echtes "Revival-Turnier" könntet Ihr Euch doch auch einen Amiga-Emulator holen und das Original-KO2 von früher (Download unter kickoff2.com) spielen? Das bringt garantiert mehr Spass....
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon RudiRast » 16.01.2006, 16:40

Hallo Sascha,
danke erstmal für die promte Antwort.
Hatte gesten beim stöbern auch feststellen müsen das ich ja von der neuen Version spreche und nicht wie, in diesem Forum üblich, vom Orginal. Wusste auch nicht das die Turniere alle noch im "alten" (zweifels ohne, beseren) Modus gespielt werden.
Dachte nicht das man das heute noch spielen kann.
Darum auch meine Probleme.
Nur wer kann mir denn bei der "neuen Version" weiterhelfen?
Gruß
RudiRast
Zeugwart
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2006, 14:55

Beitragvon Sascha » 17.01.2006, 12:42

Hmmm, da würde ich vorschlagen mal auf dem englischen Forum Dein Glück zu versuchen: http://www.ko-gathering.com

Die haben dort auch eine eigene Sparte für KickOff 2002

Aber wie gesagt, Amiga Emulator etc. kostet keinen Pfennig und Du kannst auch mit Deinem Joystick spielen. Vom Gameplay her ist es auf alle Fälle besser ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron