Neues kickoff2.com Forum




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon Sascha » 07.07.2010, 09:12

Wie dem geneigten Leser und Nutzer dieses Forums bestimmt schon aufgefallen ist, hat sich das Erscheinungsbild des Forums geändert. Grund ist, dass aus Sicherheitsgründen ein Update von Version 2 auf Version 3 der eingesetzten Forensoftware iphpbb durchgeführt wurde. Als willkommener Nebeneffekt sind nun auch einige neue Features hinzugekommen, die Ihr bestimmt selbst bald entdecken werdet.

An der Optik werde ich noch weiter feilen. Z.B. fehlt aktuell noch das Banner welches unser Forum in der alten Version gekrönt hat. Gebt mir noch etwas Zeit...

Ihr seit hiermit herzlich eingeladen mich auf Probleme hinzuweisen.

Bekannte Problem:

- nicht alle Avatare wurden übernommen. Diese müsst Ihr leider neu in Eurem Profil erstellen.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 07.07.2010, 09:12

Anzeige
 

Re: Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon volker74 » 07.07.2010, 15:29

Apropos Banner, da wollten wir eigentlich bei der nächsten DM ein neues erstellen, auch wegen der Aktualität. Zumindestens ist das alte ja jetzt seit einer Woche wenigstens nicht nur noch mit Abstinenzlern bestückt :)
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon Sascha » 07.07.2010, 18:15

Naja, ich sehe da den Wolf, den Peter (beide aktiv, bei der WM angemeldet und sogar Ausrichter der DM 2010). Also stimmt das so schon mal nicht ganz ;)
Der Muu and me sind ja bald auch wieder am Stick zu finden - den Thomas muss man halt noch überzeugen. Einzig der Michael O macht mir Sorgen, aber das wird auch noch irgendwann...

Wenn es aber einen künstlerisch begabten Teilnehmer dieses Forums gibt, immer her mit den Bannern!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Re: Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon volker74 » 11.07.2010, 13:30

Banner war falsch von mir ausgedrückt! Wir wollten einfach nur ein neues Foto machen! Zur DM oder WM egal.
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Re: Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon Cornelius » 29.07.2010, 23:13

Zu erst einmal vielen Dank an Sascha für die Mühe das Forum upzudaten. :)

Leider habe ich aber keine Ahnung, wie ich in dieser neuen Forumsversion ein Bild (Tabelle) posten kann.
Wäre bitte jemand so nett, mir da weiter zu helfen, bzw. falls erforderlich, mir die dazu nötigen Forumsrechte zu geben ?
Cornelius
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 207
Registriert: 08.01.2009, 15:54
Wohnort: Königswinter bei Bonn

Re: Neues kickoff2.com Forum

Beitragvon Sascha » 17.08.2010, 20:22

Hi Cornelius,

um Bilder in Deine Postings einzubetten, musst Du das Bild auf irgend einem Webspace anbieter ablegen. Die gibt es wie Sand am Meer, einfach mal googlen.
Vielleicht weisst Du das ja aber bereits und fragst nur wie Du das hier einbettest?

Dazu musst Du einfach den Link zu Deinem Bild zwischen den Kommandos img und /img (jeweils in eckigen Klammern) einfügen. Beispiel siehe unten.
Das ganze erreichst Du auch, wenn Du auf dem Button "Img" im Editor von diesem Forum drückst.
Code: Alles auswählen
[img]http://www.test.com/mein_bild.jpg[/img]


War das die Frage?
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron