Mitteilung




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Mitteilung

Beitragvon Désirée » 26.09.2005, 20:07

:n84:

Also, ich weiß jetzt gar nicht wie ich es Euch sagen soll, Jungs...Aber ich will mal versuchen, es Euch sensiblen Seelen zu erklären. Also, es ist so: Ich habe diesen Job hier wirklich mit den besten Absichen und viel Zuversicht angenommen und war natürlich mega motiviert und engagiert, habe viel kostbare, freie Zeit dafür geopfert, um bei den verschiedensten (total lächerlichen) Männer-Problemchen zu helfen.
Leider musste ich aber in der letzten Zeit feststellen, dass meine harte Arbeit nur unzureichend gewürdigt wurde/wird und meine überaus geschmackvoll eingerichtete, stilvolle und gut gepflegte Praxis immer öfter einen eher leeren Eindruck macht.... Das ist schon ein harter Schlag, sowas mit ansehen zu müssen!
(Klar ist mir auch schon der Gedanke gekommen, dass das möglicherweise daran liegen könnte, dass meine Beratung bisher sowas von gut war, dass jetzt hier alle happy und friede-freude-eierkuchen sind....und je länger ich drüber nachdenke: Ich bin schon spitze in meinem Job!! Aber ich hätte nie gedacht, dass ich diesen, aufgrund von Überqualifizierung, nicht länger ausüben kann, weil die Patienten ausbleiben..)

Kurz: MEINE PRAXIS LÄUFT BESCHISSEN!!!! :n10:
Das wollt ich nur ma gesagt haben...
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

von Anzeige » 26.09.2005, 20:07

Anzeige
 

Beitragvon HelmutH » 22.07.2006, 02:15

Hallo Désirée

Du machst das ganz prima hier, nur das du hier schon länger keine Patienten mehr hast, ist natürlich schlecht :( .
Deshalb hab ich dir direkt mal einen ganzen Stall von Patienten besorgt.

:D Nicht ernstgemeint.

http://www.youtube.com/watch?v=IGPupYrGgo0&search=Fu%C3%9Fball%20Fouls
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Désirée » 24.07.2006, 11:13

Danke! Sehr zuvorkommend!
Aber wie du ja siehst, ist meine Praxis nun schon seit fast einem Jahr, aus besagten Gründen, geschlossen... und an eine Wiedereröffnung ist ja hier nicht zu denken, da scheinbar die meisten ein Schweigegelübde abgelegt haben! :cry:
Trotzdem finde ich es aber mal wieder sehr auffällig, dass die von dir aufgetriebenen Patienten mal wieder ALLE männlich sind! Aber es war ja schon immer klar, dass Männer viel schneller einen an der Klatsche haben als Frauen, gell !?! :n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon HelmutH » 28.07.2006, 19:30

Abend Désirée

Ich glaub, da muß ich dir recht geben.

Die hier

http://www.youtube.com/watch?v=EJknefh9 ... %C3%9Fball

sind auch nicht mehr zu retten. :lol:
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon Désirée » 30.07.2006, 09:06

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Pansen » 22.09.2006, 12:11

Ganz großer WM-Kummer:

Wie geht es Sascha? Ist irgendwie nicht erreichbar....

weißt Du, ob die Jungs (und Du) jetzt noch planen, nach London zu kommen???

Die Anmeldefrist läuft ab! Bzw. ist schon überschritten...
Bitte melden!!!! Danke!!!!
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Désirée » 22.09.2006, 15:52

Hallöchen!!!

Sascha gehts gut.... total gestresst der arme Kerl!;-) Werde ihm mal sagen, dass er vermisst wird!;-)

Soweit ich weiß, hat er aber schon vor nach London zu kommen...

LG :n84:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Pansen » 23.09.2006, 09:03

Super...
Alkis hat Sascha jetzt auch erreicht....Anmeldung auf der Internetseite wollte Sascha laut Alkis am Sonntag vornehmen....

alle in der KO2 Community sind erleichtert und glücklich, weil Sascha auch davon sprach Amigas und die Software mitzubringen....und eigentlich warst Du auch eingeplant :wink:

Weißt Du, wer alles mitfährt (mit dem Auto? Oder Flug?) und was ist mit Dir?
Bist Du dabei?
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Désirée » 23.09.2006, 15:56

Pansen hat geschrieben:alle in der KO2 Community sind erleichtert und glücklich, weil Sascha auch davon sprach Amigas und die Software mitzubringen....


Aha! Ihr wollt Sascha also nur zu reinen Selbstzwecken und aus total egoistischen Gründen dabei haben!!!;-)

Was mich betrifft, da weiß ich noch nicht so genau, ob ich auch dabei bin... Also als TeilnehmerIN sowieso auf keinen Fall... Das wäre einfach zu peinlich!!!!! :fresse
;-)

LG
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39


Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron