Fiese Anstoßtore




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Fiese Anstoßtore

Beitragvon Sascha » 26.07.2005, 07:24

Hallo Désirée,

ich habe Kummer und würde ihn gerne bei Dir loswerden. Also der Michael, der hat folgendes hier in dem Forum geschrieben:

RCoxformelyknownasMichael hat geschrieben:(...)
Sportlich gesehen ist mein Fazit das sich spielerische Klasse einfach durchsetzt. Auch wenn einige über Anstoßtore wie Waschlappen jammern.
(...)


Ich glaube er meint mich damit. Diese Anstoßtore sind aber auch echt gemein. Du musst wissen, dass in dem Spiel "Kick Off 2" man nach jedem Anstoß direkt per Weitschuß auf das gegnerische Tor schießen kann. Das ist natürlich total unrealistisch. Der Michael schafft das mittlerweile fast bei jedem zweiten Anstoß. Das ist sooo fies.
Ich kann das irgendwie fast nie verhindern. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kannst Du mir helfen, oder mich zumindest wieder aufbauen???

Mir gehts echt schlecht, zumal er sich ja schon über mich lustig macht, siehe das Zitat oben...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 26.07.2005, 07:24

Anzeige
 

Beitragvon Désirée » 26.07.2005, 11:26

Hallo Sascha!

Ich habe Deinen „Kummerbrief“ ganz genau studiert und analysiert und werd jetzt mal versuchen, Dir zu erklären, was ich darüber denke… (Achtung, jetzt wird es so richtig interessant!! :wink: )
Was kann Michael dafür, dass die KickOff-Regeln solche Anstoßtore ermöglichen….?? Ganz ehrlich: Wenn ich das könnte, dann würde ich das genauso machen! :wink: Einfach immer schön aufs Tor ballern….Wen interessieren schon ausgefeilte, stilvolle Ballwechsel, wenn man es auch kurz und knapp machen kann!!!?? :wink:
Aber die Sache mit dem Waschlappen find ich wirklich äußerst unverschämt ….Das gibt ne erste Verwarnung von mir!!!
Dir, Sascha, kann ich nur empfehlen solche Leute wie Michael mit den eigenen Waffen zu schlagen: Du musst einfach der Meister in Anstoßtoren werden!!!! :-)
Sollte dieses Vorhaben aus bisher unerdenklichen Gründen fehlschlagen, dann bleibt Dir ja noch immer die Kummerecke, wo ich mit Dir dann notfalls einen Plan B entwickeln kann, für den es jetzt aber wirklich noch zu früh ist… Man sollte ja schließlich nicht sofort harte Bandagen auffahren!!!;-)

So, ich hoffe, ich konnte meinem ersten "Patienten" helfen..... Also ich fand mich gut!!!:)

Viele Grüße, Desi
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 26.07.2005, 12:30

Désirée hat geschrieben:(...)
Aber die Sache mit dem Waschlappen find ich wirklich äußerst unverschämt ….Das gibt ne erste Verwarnung von mir!!!
(...)


Genau!!! Friß das, Michael! Jetzt bist Du ersteinmal verwarnt :lol:

Ich werde versuchen meine Anstoßtechnik zu perfektionieren. Beim nächsten Mal wird Dir der Michael einen Kummerbrief schreiben müssen :wink:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Verwarnung zu hart!!!

Beitragvon Michael Muuu » 29.07.2005, 17:14

Hallo Désirée,
im großen und ganzen hast Du wirklich weise Worte gefunden. Respekt!
Trotzdem empfinde ich die Verwarnung als zu hart.
1. ...es ist bezeichnend das Herr S.W. aus K.-F. sich gleich angesprochen fühlt, wenn ich von Jammern wie ein Waschlappen spreche (das spricht zumindest für eine gute Selbsteinschätzung)
2. Zur Zeit ist kick off2 hauptsächlich ein Männersport, deshalb sollte der Tonfall auch entsprechend deutlich sein.
3. Wenn das nicht so sein soll können wir hier im Forum nach der Kummerecke noch eine Kuschelecke einrichten. Dort werde ich mich auch benehmen! :wink:

Naja, obwohl ich Deine Neutralität etwas bezweifle, bin ich von Deinen Worten beeindruckt und will hart an mir arbeiten, um keine gelb-rote Karte zu bekommen :lol:
Liebe Grüße an die Kummerecken "Tante"
Vielleicht habe ich ja mal die Chance Dich im realen Leben treffen zu können. 8) Nochmal LG Michael
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 29.07.2005, 21:00

Hallo Michael!!

Ich stimme Dir in Deiner Aussage, dass kick off 2 hauptsächlich ein Männersport ist realistischerweise mal zu…Wobei wir ja eigentlich alle wissen, dass Frauen einfach eine bessere Ballbeherrschung haben als die Männer, gell?? :wink:
Aber was soll bitte heißen, dass der Tonfall deswegen dementsprechend deutlich sein soll??? Das würde nämlich bedeuten, dass wir Frauen uns nicht deutlich ausdrücken können….ABER: Wir Frauen können nur DEUTLICH von UNVERSCHÄMT unterscheiden!!!!!!!!

Ich bezweifle außerdem, dass die Einrichtung einer Kuschelecke DICH zu besserem Benehmen hinführen könnte!!!!

Ich halte Dir jedoch zu Gute, dass Du hart an Dir arbeiten willst und bin schon gespannt auf Deine ersten Fortschritte, die hoffentlich irgendwann mal kommen werden!!?? :wink:
Streng Dich an!! Du schaffst das!!!!! Ich glaub an Dich!!:wink:

LG, Desi
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Re: Fiese Anstoßtore

Beitragvon Mättes » 31.07.2005, 17:19

Sascha hat geschrieben:Du musst wissen, dass in dem Spiel "Kick Off 2" man nach jedem Anstoß direkt per Weitschuß auf das gegnerische Tor schießen kann.


:shock:
Wie geht das? Ich will sowas auch können! :(
Benutzeravatar
Mättes
Zeugwart
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.07.2005, 16:15
Wohnort: Köln

Beitragvon Sascha » 02.08.2005, 09:01

Hallo Mättes,

ersteinmal willkommen in unserem Forum :)

Für Deine Frage habe ich unter dem Ordner "Kick Off Serie" einen eigenen Thread aufgemacht. Vielleicht haben andere ja auch noch etwas dazu beizutragen und das sprengt dann ja Désis-Kummerecke ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 02.08.2005, 13:34

Hallo Mättes!!!

Ich bin ja so froh, dass es doch noch mehr Menschen gibt, die die Wichtigkeit der Existenz meiner Kummerecke deutlich machen!! DANKE DANKE DANKE!!!!!! :wink:
(Auch, wenn es bisher immer nur um ein Thema ging....)
Habe gesehen, dass Sascha schon versucht hat Dir die Sache mit den Anstoßtoren zu erklären....
Im Notfall bleibt dann ja noch,(wie Sascha schon erwähnt hat), der gute, alte Michael, der Dir sicher helfen wird....
Sollte er sich weigern, dann weißt Du ja jetzt, dass es die Kummerecke gibt, gell!? Einfach melden!! :wink:
Aber ich denke, dass sich Michael nach der Verwarnung (Grund: Extremes Fehlverhalten!!! tse ste tse!!!) jetzt sicher nur noch von seiner Schokoladenseite zeigen wird!!
(NICHT WAHR MICHAEL?????????????? :) )

Gruß, Desi
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Alex » 02.08.2005, 14:28

Generell scheinen die Anstoßtore immer mehr an Popularität zu gewinnen. Und auch ich meine, damit geht etwas an Attraktivität verloren. Aber ich habe gestern mit James Beard, dem aktuellen englischen Meister geredet und er sagte, bei den UK Championships seien solche Tore doch eine Rarität gewesen. Zudem sind die Tricks ja bekannt und die Top-Spieler sind in der Lage, so gut wie alle Varianten zu stoppen.

Ich sag aber: Sollte es mir gelingen, gegen einen wirklich guten Spieler in Führung zu gehen und er gleicht sofort wieder aus, dann wäre ich schon etwas frustriert - denn man bekommt das Gefühl, die harte Arbeit sei es nicht wert gewesen. Nun, ich hoffe da mal auf Fair Play - wer weiß, dass er mich sowieso schlagen kann, rpobiert dann hoffentlich nicht diese Art von Toren - oder erst, nachdem ich das 3:0 erzielt habe... :D
Alex
Auswechselspieler
 
Beiträge: 38
Registriert: 02.08.2005, 13:42

Beitragvon Désirée » 03.08.2005, 06:53

Also, ich hab mich ja wirklich schon ne Weile in Geduld geübt und mich wirklich zurückgehalten, aber jetzt bin ich bald soweit, dass ich in meiner Kummerecke noch der beste Kunde werde!!!: HABT IHR EIGENTLICH ALLE KEINE ANDEREN PROBLEME?????
Es MUSS doch noch was anderes als Anstoßtore geben... IRGENDWAS!!!! Ein winziges, zwergenhaftes, mikroskopisch kleines Problemchen vielleicht!!!???
(Ihr müsst einfach mal damit aufhören Euch vorzumachen, dass Ihr rundum zufrieden seid!! Das kann gar nicht sein!!!!!!! Und es ist auch gar nicht gesund, sich selbst zu belügen!!!!! :wink: )
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

...da bin ich wieder!

Beitragvon Michael Muuu » 04.08.2005, 19:07

Ich bleibe wer ich bin (mit oder ohne "Verwarnung")! Was ich von der Verwarnung halte habe ich bereits erklärt. Selbstverständlich erkläre ich gerne wie die Anstoßtore funktionieren, dies ist kein Geheimnis. Aber Desirée...sehe es auch aus meiner Position. Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat kann zwischen den Zeilen lesen, dass ich großen Respekt vor guten Spielern habe. Sascha hat mich schon mehrfach deutlich geschlagen und er gehört zur TOP5 Deutschlands (und ich zur TOP6, gell Jörg :wink: ) Keine Frage, dass Sascha besser ist als ich. So, wie du siehst habe ich keine Probleme dies zu schreiben. Ich nutze nur das was mir das Spiel erlaubt. Daher sehe ich keinen Grund das Wort Fairplay in Zusammenhang mit den "fiesen Anstoßtoren" zu bringen. Im übrigen möchte ich auch deutlich machen, dass meine Spiele nicht auf die Anstoßtore zu reduzieren sind. Meine Mannschaft hat schon viele schöne Siege auch ohne Anstoßtore errungen!!! :D
Falls ich wg. meinen Anstoßtoren bei der WM gedisst werde wende ich mich an Desirée... nur damit Ihr das wisst und dann hagelt es Verwarnungen!!! :lol:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Pansen » 10.08.2005, 14:31

Isch kann dat nit meeehr hörn!!!

Dieser COCKS, dieser Nervbeutel hoch Sechs!.....TOP6 und son Gelaber!!! Und ach wie gut das niemand weiß, dass ich in den Gruppenspielen gegen den 7. verloren habe...und keiner meinen wahren Namen kennt, hihihihi..


Dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn...was soll ich gegen dieses "Gelaber" unternehmen...Ignorieren hilft nicht...


vielleicht sollte ich einfach mal 10 Anstoßtore gegen ihn fabrizieren...oder Weitschüsse aus dem Spiel heraus...hehe...ja...das mach ich...ich danke dir für eine wirklich bahnbrechende Erleuchtung, liebe Désirée (der Name ist echt schwer zu schreiben)... :idea: :idea: :idea: hab ich mich grad selbst geheilt? Hand aufgelegt? oder zuviel am Stick gerüttelt????
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

Beitragvon Désirée » 10.08.2005, 20:51

Hallo Jörg!!!!

Also erstmal: Selbstheilung gibt es hier nicht!! Hier führt kein Weg an mir vorbei….Das kannst Du Dir schon mal abschminken!! :wink: Vergiss es!!!!!
Aber Du hast Dich psychologisch gesehen schon sehr gut verhalten, indem Du Deiner Wut und Deinem Frust freien Lauf gelassen hast!! Denn man weiß ja: Lieber explodieren, als implodieren!!! :wink:
Jedoch habe ich das beunruhigende Gefühl, dass sich in Deinen Worten jede Menge Potential für einen Rachefeldzug befindet!! Und das, so weißt Du doch mein Junge, ist keine Lösung, gell!!? Das führt doch zu nix… Du musst da doch einfach noch ein bißchen relaxter werden…. EASY GOING!!!!! :wink:

Aber Du musst Dir jetzt keine Sorgen machen!! Ich werde Dir natürlich immer mit genialen und hilfreichen Tipps zur Seite stehen!!! Wir schaffen das schon!! :D

LG, Désirée
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Pansen....ruhig, ganz ruhig

Beitragvon Michael Muuu » 11.08.2005, 15:51

nach dem emotionalen Ausbruch bekommst Du von mir nur noch Streicheleinheiten :lol:

Aber auf die 10 Anstosstore bin ich gespannt, bedeutet ja auch das ich 9 Tore gegen Dich schiesse. :lol:
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

Re: Pansen....ruhig, ganz ruhig

Beitragvon Sascha » 11.08.2005, 18:26

RCoxformelyknownasMichael hat geschrieben:Aber auf die 10 Anstosstore bin ich gespannt, bedeutet ja auch das ich 9 Tore gegen Dich schiesse. :lol:


Gut gekontert!!! :n108: :n25:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Nächste

Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron