Fiese Anstoßtore




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Beitragvon Pansen » 12.08.2005, 09:28

Hallo Désirée,
vielen Dank für Deinen Support...das musste echt mal raus!

Und der KO2-Gott hat auch sofort Erbarmen gezeigt und die Weltrangliste veröffentlicht...nachdem ich die gesehen habe, geht es mir doch schon ziemlich besser...

Sobald ich wieder am Boden bin, melde ich mich natürlich sofort wieder bei Dir..war eigentlich nur die Erstberatung kostenlos? Oder hab ich als 13.KO2-Mitglied in diesem Forum etwa etwas zu bezahlen???
Pansen
Junges Talent
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.08.2005, 13:38

von Anzeige » 12.08.2005, 09:28

Anzeige
 

Beitragvon Désirée » 14.08.2005, 17:40

Also, Jörg, ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte! (Obwohl ja, wie gesagt, noch weitere Problemchen auftauchen könnten!! :wink: )

Nur wie kommst Du bloß darauf, dass die Beratung kostenlos sein könnte!!??
Hast Du schonmal daran gedacht, was ich da für Zeit und Arbeit investieren muss, damit ich Euch so wahnsinnig hilfreich zur Seite stehen kann?? Schon allein die nervliche Belastung, die ich deswegen laufend habe, bedeutet schonmal Zusatzkosten in Form von Schmerzensgeld!!
Aber mach dir keine Sorgen: Ich bin natürlich bereit, ab einer gewissen Anzahl von Beratungsgesprächen, Mengenrabatt zu geben....!! :wink:
Und vielleicht verteil ich ja später auch mal sowas wie Treuepunkte, für diejenigen, die sich besonders fleißig bei mir "in Behandlung" begeben haben!! :wink:

LG, Désirée
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Désirée » 23.08.2005, 19:12

:n192:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 24.08.2005, 07:33

Désirée hat geschrieben::n192:


Was will uns der Autor damit sagen? Oder magst Du einfach diesen Smiley und wolltest ihn einfach mal benutzen? ;)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 24.08.2005, 08:37

Die AutorIN ( :n84: ) wollte damit lediglich ein bißchen Farbe in ihre Praxis bringen, damit alles ein bißchen fröhlicher und einladender aussieht und den Patienten so ein wenig die Angst genommen wird....
Denn eine Beratung kann ja schließlich nur dann zum Erfolg führen, wenn sich der Patient wohl und heimelig fühlt!!!
(Denke zur Zeit auch noch über die Anschaffung einer Bier-Zapfstation in meiner Praxis nach!! Das würde die Anzahl meiner Sprechstundentermine sicher um einiges steigern!! :sauf: )
Mein Job hier erfordert nicht nur gutes Einfühlungsvermögen, Geduld und Ideenreichtum, sondern auch noch ne Menge Talent in Sachen Promotion!! (Aber da ich ja ne Frau bin: Kein Problem!! :wink: )
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Plagiat

Beitragvon Patrick » 26.08.2005, 20:10

Liebe Dähsiereh,

diese Anstoßtore sind aber auch echt gemein. Du musst wissen, dass in dem Spiel "Kick Off 2" man nach jedem Anstoß direkt per Weitschuß auf das gegnerische Tor schießen kann. Das ist natürlich total unrealistisch. Der Sascha schafft das mittlerweile fast bei jedem zweiten Anstoß. Das ist sooo fies.
Ich kann das irgendwie fast nie verhindern. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Kannst Du mir helfen, oder mich zumindest wieder aufbauen???

Mir gehts echt schlecht, zumal er sich ja schon über mich lustig macht. Er hat soeben in der ersten Runde der Road to Cologne zwei Dinger gegen mich versenkt. Und das Anbetracht der Tatsache, dass ich ohnehin nur schwer zu meinen Rhythmus komme......
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 26.08.2005, 20:18

Hallo Patrick....

Ich möchte Dich wirklich nur ungern beleidigen, aber zunächst sollten wir beide erstmal üben, bzw. DU solltest erstmal üben, wie man eigene Texte verfasst!!! Abschreiben solltest Du doch schon in der Schulzeit nicht!!! :bash

Aber ich bin jetzt wirklich stolz auf mich, dass meine damalige Beratung dem Sascha so gut geholfen hat, dass er es doch tatsächlich mit viel Anstrengung und Disziplin zum neuen "King of Anstoßtore" geschafft hat!! :wink:
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Plagiat (Soll heißen: keine originäre Leistung)

Beitragvon Patrick » 26.08.2005, 20:53

Also ich bin jetzt echt ein wenig betroffen, Du, dass Du mir unterstellst, ich habe mit dem Vorsatz der Verschleierung den Wortbeitrag meines Mitspielers eins zu eins übertragen, ohne dessen Urheberschaft als rechtmäßig anzuerkennen. Wie Du meiner vorherigen Überschrift entnehmen kannst (ja, schau ruhig mal nach...), trägt mein! Beitrag die Überschrift "Plagiat". Wie Du Dir sicher denken kannst, zielt jede Unterstellung der Irreführung des Auditoriums ins Leere.
It´s nice to be important, but it´s more important to be nice;
Benutzeravatar
Patrick
Auswechselspieler
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.08.2005, 20:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 26.08.2005, 20:59

Das Dein Beitrag die Überschrift "Plagiat" trägt, ist mir nicht entgangen...
Schließlich habe ich Dich ja auch lediglich darauf verwiesen, dass Du doch eigene Texte verfassen solltest/könntest...oder besser noch: Ich wollte Dich dazu ermutigen!!!!
Irreführung/ Verschleierung habe ich Dir niemals unterstellen wollen! Sowas würde ich nie tun!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Vorherige

Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron