Die Welt ist böse




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Die Welt ist böse

Beitragvon Sascha » 17.11.2005, 23:56

War heute mit dem Zug in Amsterdam. Auf dem Heimweg habe ich mich eine Runde in den Sitz gekuschelt und schön ein wenig geschlafen. Bin aber bald wieder aufgewacht, wollte mein Notebook von der Ablage herunterholen um ein bisschen an der kickoff2.com Seite zu basteln....

... und das Notebook inkl. Tasche ist weg - geklaut.

DIrekt zwischen Amsterdam und Utrecht. Scheiße ist vor allen Dingen, dass ich das Notebook am Donnerstag (gestern!!!) neu bekommen habe. Außerdem lag noch privater Krempel drin (USB-Stick, Wireless-Karten etc.).

Und: Die Ergebnisse von der Kick Off 2 WM waren dort in dem Programm abgespeichert. Ich hatte natürlich ein Backup - auf dem USB-Stick!
Meine letzte Hoffnung ist, dass mein altes Notebook noch nicht geplättet wurde. Ansonsten darf ich 688 Ergebnisse nachtragen!

Wie gesagt: Die Welt ist böse.
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 17.11.2005, 23:56

Anzeige
 

Beitragvon Monty » 18.11.2005, 03:33

Ach du scheiße, das ist doch wirklich das allerletzte! :n21:
Da scheint ja jemand nur darauf gelauert zu haben, daß Du einnickst...
War denn sonst keiner im Abteil?
Naja, ich drück jedenfalls die Daumen, daß zumindest die Daten noch existieren...
Benutzeravatar
Monty
Auswechselspieler
 
Beiträge: 13
Registriert: 23.08.2005, 06:13
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 08:12

Ich sags ja immer: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!!

Deswegen hat man mir bisher auch noch nix geklaut... Oder aber es liegt daran, dass ich immer so böse gucke!!?;-)

@Sascha: Du hast aber irgendwie (bestimmt völlig versehentlich!!!) deinen Text in die falsche "Abteilung" geschrieben!! Das wäre doch wirklich mal was für "Désis Kummerkasten" gewesen... Ich hab schon sooooo lange keine Post mehr bekommen!!! :cry:

Angebot der Hilfe steht natürlich noch immer!!!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 08:30

So, habe das Thema jetzt in Désis Kummerkasten verschoben.

Ob die Daten noch auf dem alten Notebook sind, erfahre ich so in einer guten Stunde. Wenn nicht, wird es wenigstens nächste Woche im Hotel nicht langweilig, wenn ich die Ergebnisse nachtragen darf :n58:
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 10:14

So, habe eben erfahren, dass alle Daten bereits gelöscht wurden! Ich darf jetzt alle Ergebnisse nachtragen!

Außerdem zahlt die Versicherung keinen Cent, weder für mein Privatkrempel noch für das Notebook (welches allerdings von der Firma gezahlt wird).

Jetzt darf ich auch noch zur Polizei (bzw. BGS) und eine Anzeige aufgeben. Jau, so habe ich mir meinen freien Tag vorgestellt...
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Peter » 18.11.2005, 10:27

Oh man Sascha, das darf ja nicht wahr sein. Als wenn du sonst nichts zu tun hättest ...
Wahrscheinlich kannste danach alle Ergebnisse auswendig!
Mein herzlichstes Mitgefühl
Peter
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 18:12

Peter hat geschrieben:Oh man Sascha, das darf ja nicht wahr sein. Als wenn du sonst nichts zu tun hättest ...
Wahrscheinlich kannste danach alle Ergebnisse auswendig!
Mein herzlichstes Mitgefühl
Peter


Also MICH hat keiner bemitleidet, als ich mir zwei Tage lang über Stunden hinweg eure Ergebnisse anhören musste!!!! Tse!!
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 18:50

Désirée hat geschrieben:Also MICH hat keiner bemitleidet, als ich mir zwei Tage lang über Stunden hinweg eure Ergebnisse anhören musste!!!! Tse!!


... aber das hast Du doch auch aus :n24:L-i-e-b-e:n24: gemacht, oder? :D
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Désirée » 18.11.2005, 20:56

Sascha hat geschrieben:... aber das hast Du doch auch aus :n24:L-i-e-b-e:n24: gemacht, oder? :D


Naja, aber so ein bißchen bemitleidet zu werden ist auch manchmal ganz schön!
Es war soooo schrecklich.... ich wollte da gar nicht hin... alle waren böse und gemein zu mir und ich musste den ganzen Tag auf einem klapprigen Stuhl sitzen, dessen Sitzfläche unangenehmer war, als ein Nagelbrett .... nur eine Flasche Wasser hab ich bekommen, damit ich meinen Text ("Welche Gruppe..... Welcher Name.... usw.") noch aussprechen konnte....

So, jetzt müsst ihr alle sagen: "OOOOOHHHHHHHHH.... !"
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39

Beitragvon Sascha » 18.11.2005, 21:00

Du bist schon echt arm dran gewesen! Gibt auch nochmal einen Belohnungs-:n48: von mir!
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Peter » 19.11.2005, 20:36

OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!
Du hast natürlich auch mein vollstes Mitleid!!! :wink:
Peter
Auswechselspieler
 
Beiträge: 28
Registriert: 25.07.2005, 18:21

Beitragvon Michael O » 20.11.2005, 18:00

OHHHHHHHHHHH!
Mei tiefstes Mitleid sei dir gewiss.
Hier wird deine herausragende, unnachahmliche, sensationelle und nie mehr zu wiederholende Leistung nicht angemessen gewürdigt. :n178:
Ich jedenfalls verneige mich bis auf den Boden :devot (und noch tiefer) um meinen höchsten Respekt kund zu tun. Ich würde mich sogar bereit erklären kostenlose Trainingsstunden anzubieten im Hinblick auf eine dir angemessene Platzierung unter den TOP 10 bei der WM 2006. :wink:
Benutzeravatar
Michael O
Auswechselspieler
 
Beiträge: 44
Registriert: 24.07.2005, 10:29

Beitragvon Désirée » 21.11.2005, 11:45

Daaaaaanke!!!! Das wurde ja auch mal Zeit!!!;-)
Aber ich find es schon ziemlich kacke, dass auf dem Schild "Du bist DER Grösste" steht. Die Smilies sind hier scheinbar nicht wirklich emanzipiert!!!
:n84:

Danke für das Angebot der Trainingsstunden!
Vielleicht sollte ich verschiedene Trainer gleichzeitig nutzen und mir von jedem das Beste für meine KickOff-Karriere mitnehmen!!!;-)
Benutzeravatar
Désirée
Stammspieler
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.07.2005, 18:39


Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron