Da hilft auch kein weinen




Hier könnt Ihr Trost holen, wenn nichts mehr läuft.

Moderator: Désirée

Da hilft auch kein weinen

Beitragvon volker74 » 25.11.2007, 12:07

Liebe Desiree!
Ich muß dir einfach schreiben, weil ich keinen Ausweg mehr sehe.
Ich glaube ich verkaufe meinen Amiga und spiele nie wieder kickoff2. Genau das Spiel wo 20 pixelige Typen einen blöden weißen Punkt hinterherlaufen, den sie meistens eh nicht bekommen weil er schneller im Aus ist als man laufen kann.Apropo laufen : Mein spielerisches Können ist auch zum Davonlaufen. Aber vielleicht erst einmal wie es dazu gekommen ist, daß ich diesen Brief in deinen Kummerkasten einwerfe.
Also gestern war der Uli bei mir und wir haben 4 Stunden lang gekickofft. Also rein rechnerisch 24 Spiele Spaß gehabt.Wobei du kannst es dir bestimmt schon denken der Spaß auf Ulis Seite war. Denn er hat gefühlte 22 Spiele gewonnen(Die harten Fakten sind ich habe nur 3 Spiele gewonnen und die nur weil er ne neue Taktik ausprobiert hat, mit der er nicht zurecht kam).
Ein :fb3: nach dem Anderen. Ich hätte ihn :smile4ani :uzi können. Es hagelte nur so 7:0 Klatschen für mich und das gegen den Uli einen Newbie, der letzten Monat beim Langenfelder Turnier noch hinter mir war :!:
Ich hoffe du bist noch am lesen und hast nicht schon den Joystick in der Hand und stellst dir vor wie du mich bei der nächsten DM abziehst. Denn nachdem bei dieser WM der erste Junge gegen ein Mädchen verloren hat, wäre ich gestern der erste Junge bei einer DM gewesen. Ich bin soweit, daß ich mir, nachdem im gathering irgendjemand meinte nachdem er meinen Avator gesehen hatte ich wäre die Schwester von BountyBob(oder so ähnlich) auch Frauenkleider anziehe und als Volkerline an den Start gehe. Ich bestelle mir gleich das rosa girlieshirt aus dem Fanshop, oder kannst du mir ein paar Sachen schicken, damit ich wenn schon nicht spielerisch wenigsten optisch gut aussehe. Die alten Sachen passen mir nicht mehr :lol: Werde das Bild :oops: bei Antwort vielleicht auch posten.
In Hoffnung, daß wir das Finale bei der DM bestreiten, volker(line)!
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

von Anzeige » 25.11.2007, 12:07

Anzeige
 

Beitragvon HelmutH » 28.11.2007, 12:04

Kopf hoch Volker, Uli war sicherlich gedopt.
Damit :n1:, damit :sauf:, oder damit :n94: (Red Bull) , oder hat vielleicht :n189: gekokst.
Aber alles was zählt ist doch der :n62: Gedanke, dabei sein ist alles. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 02.12.2007, 21:17

Danke Helmut für die Aufmunterung.
Habe den olympischen Gedanken umgesetzt und war heute wieder dabei und hatte Spaß, zumindestens bei meinen einen einzigen mickrigen lausigen Sieg :D
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon HelmutH » 03.12.2007, 14:51

Jeder fängt mal klein an volker74.
Jetzt ist es dein erster Sieg und irgendwann folgt der zweite und dann der dritte .... usw.
Und deshalb immer schön an der Techik und Taktik(balanced) feilen, dann klappts auch mit dem nächsten Sieg. :)
Gruß Helmut
Amiga 2000, Amiga 500 und Amiga One
Benutzeravatar
HelmutH
Stammspieler
 
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.2006, 01:12
Wohnort: 46047 Oberhausen

Beitragvon volker74 » 19.02.2008, 19:05

Danke an dieser Stelle, Helmut, noch mal für deine Online-Turniereinträge!
Habe für letztes Turnier probiert noch andere Quellen aufzutuen, ging aber schief, weil die Redaktion den Veranstaltungseintrag erst einen Tag nach dem Turnier freigeschaltet hatt :shock:
Auch für deine Aufmunterung! Sie hatt gewirkt! Erster Sieg gegen Freddy, weshalb der Name wieder in volker74 geändert wird, daß Foto aber zur Strafe für die Niederlage gegen Thorsten bleibt!
Sollte vielleicht jetzt mal Waynie im Gathering aus der Kickoff-Glaubenskriese helfen. Kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD

Beitragvon volker74 » 30.06.2008, 11:37

Juhu die Zeiten des Spielens wie ein "Mädchen" sind vorbei.
Vielen Dank für die Aufmunterungen Desirelmut :)
Die Desiree bekommt dafür das sie nie ihren Kummerkasten geleert hat, bei der nächsten DM eine herzlose zweistellige Klatsche von mir und hoffentlich schießt sie kein Tor gegen mich :D
Ko2-WM 2015 Kopenhagen
Benutzeravatar
volker74
Nationalspieler
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.09.2007, 16:41
Wohnort: langenfeld/RHLD



Ähnliche Beiträge

Kein Bock zu arbeiten
Forum: Désis Kummerkasten
Autor: Sascha
Antworten: 4

Zurück zu Désis Kummerkasten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron