Beiträge über den Kick Off 2 - World Cup
Antwort schreiben

WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

24.09.2010, 14:59

Im Rahmen der Samstagabendunterhaltung werden wir während der WM abends bei Cosmo Sports Einkehr halten um dort gemeinsam zu essen und, wer mag, uns am realen Fußball in der Halle zu versuchen. Im internationalen forum habe ich dafür einen Thread eröffnet http://ko-gathering.com/forum/viewtopic.php?f=12&t=16044.

Wer also am gemeinsamen Abendessen (Buffet, Kostenpunkt 25€ pro Person) und/oder Hallenfußball (der Platz kostet 58€ pro Stunde, geteilt durch Anzahl der Teilnehmer) teilnehmen will bestätigt bitte hier oder im gathering seine Teilnahme. Da ich spätestens 10 Tage vo der Veranstaltung (also am 13.10.) die genaue Teilnehmerzahl benennen muß bitte ich euch so schnell wie möglich eure Teilnahme zu bestätigen. Ansonsten müßtet ihr euch Samstagabend selbst um etwas eßbares kümmern.

24.09.2010, 14:59

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

25.09.2010, 17:59

Wird es zur KickOff2 WM eine Webcam geben :?:
Macht jemand Fotos oder sogar Videos :?:

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

26.09.2010, 19:20

War mal sowas im Gespräch, vielleicht ein kleiner Test für einen livestream in zwei Jahren.

Ansonsten tue dir keinen Zwang an vorbeizukommen und Fotos zu machen :wink:

Re: WM Samstag: Abendessen und Hallenfußball

19.10.2010, 07:16

Heiko und ich stellen diesmal KO2 über Programm und fordern jeden, der sich traut, zu einer ganzen Serie von Abend/Mitternachtturnieren heraus!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Spiele, Erde, Forum, Ball, WM

Impressum | Datenschutz